Positive Gedanken zu Arminia?????

  • Will so ein Eimerkind wie Almania mir erklären , was bei Arminia los ist , ich lach mich krank . Schon mal in der Römerkampfbahn gewesen oder in Wanne-Eickel , dann kannst du mitreden !!!

    I`m forever blowing bubbles

  • jaja is ja gut jetzt ;)


    Ich war kaum in den oben genannten Städten ( ausser rostock ) hab aber mit arminia trotsdem schon 21 Auswärtsspiele miterlebt...


    Also jedem das seine !!!


    Grüße
    Patrick

  • @ blauerjunge


    Wenn du nicht willst das andere die vielleicht weniger auswärts gefahren sind etwas über "deine" Arminia schreiben, dann solltest du besser keine Foren mehr besuchen.


    Es ist halt nicht jeder ein toller Allesfahrer und einer zu sein ist, wie ich meine dennoch kein Grund überheblich zu werden und anstatt sachlich zu wiedersprechen gleich wieder die Keule "scheiß Fan hat mir doch nichts zu sagen" rausholen.


    Daran krankt es bei uns wohl auch, daß jeder meint sich an irgendetwas besser stellen zu müssen als andere. -- Denk mal drüber nach und mehr solche Post wie oben brauchen wir hier nicht. (Sage das nur schonmal vorsorglich)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Hi Leute!


    Was einige hier von sich geben ist schon traurig, aber nuja jeder so wie er will!
    Heutzutage gibt es doch schon überall negative Stimmung, Terror, Arbeitslosigkeit usw.
    Unser aller Hobby ist doch Arminia Bielefeld, ist es nicht schade das soviel negatives verbreitet wird?
    Klar läuft es nicht so und der Verein hat viele Probleme aber es ändert doch gar nix wenn wir uns noch gegenseitig fertig machen oder darüber diskutieren wer ein besserer Fan ist.
    Wir können alle kritisch sein und uns mal aufregen aber am Ende sollten wir alle weiterhin unsere Armina unterstützen und nicht nur rummeckern und sagen wie schlecht doch alles ist!
    Am Ende der Saison werden wir sehen wo wir stehen, jeder hofft auf den Klassenerhalt, obs realistisch ist kann man meiner Meinung noch nicht wirklich sagen. Eine schlechte Mannschaft haben wir nicht nur das Tore schiesssen muss besser werden, wenn das in den nächsten Spielen passiert dann ist alles drin.


    SWB Grüsse
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Oh nein, nicht schon wieder diese Ernst-Diskussion.Ja, ja früher war alles besser. :wall:


    ja genau, früher war in der Tat alles besser!! Nur weil du es nicht einsiehst ( und das mittlerweile aus Prinzip ;) ) solltest du es den anderen nicht vermiesen.


    Ernst ist der beste Trainer den Arminia jemals hatte und wenn sich das Thema Rapolder irgendwann mal erledigt hat, ist Ernst immer wieder ein Thema. Der " Vater " deines Nicks meint übrigens, das Ernst der beste Trainer wäre, unter dem er jemals trainert habe! Der hat echt Ahnung der Mann !!

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Totti99


    ja genau, früher war in der Tat alles besser!! Nur weil du es nicht einsiehst ( und das mittlerweile aus Prinzip ;) ) solltest du es den anderen nicht vermiesen.


    Ernst ist der beste Trainer den Arminia jemals hatte und wenn sich das Thema Rapolder irgendwann mal erledigt hat, ist Ernst immer wieder ein Thema. Der " Vater " deines Nicks meint übrigens, das Ernst der beste Trainer wäre, unter dem er jemals trainert habe! Der hat echt Ahnung der Mann !!


    Ihr habt vielleicht Probleme!
    Tja, es gibt eben Leute, die sind nie zufrieden! :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!