Was ist mit Arminias Damen? Oder der Hockeyabteilung?

  • Was geht eigentlich bei denen so? Ich mein... die gehören ja auch zum DSC - und der DSC ist ja nun unser aller Herz-und-Seele-Club :)


    Damenfußball:


    Trotz der gestiegenen Popularität vom Damenfußball kriegt man davon nicht allzuviel mit. Irgendwie tauchen unsere Damen auch in den Tabellen auf den NW-Seiten nirgends auf... aber auf der offiziellen DSC Seite steht, dass sie am Sonntag in Wiedenbrück spielen... . Ich finde da irgendwie nicht durch... .


    Ja und dann haben die auch noch gleich ZWEI Websites... beide sind aber nicht aktuell:


    http://www.dsc-damen.de


    http://www.dsc-damen.de.vu/


    :nein:


    Also: wer sich bei den DSC Damen auskennt kann hier ja mal was posten...


    Hockeyabteilung:


    Wenigstens sind die Infos der letzten Saison noch einigermaßen aktuell:


    http://www.arminia-hockey.de/



    Vorschlag


    Können wir den Damen und der Hockeyabteilung nicht eine eigene Kategorie hier eröffnen? Ich denke, dass es den einen oder anderen hier doch interessiert was bei denen so abgeht. Und vielleicht finden sich ja Leute, die regelmäßig Bericht erstatten.


    Fänd ich irgendwie gut :)


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Thomi
    gute idee, wollte aber erstmal einfach nur eure meinung hören

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Also: wer sich bei den DSC Damen auskennt kann hier ja mal was posten...


    Wenn sich mehrere dazu äußern, die Interesse haben, schreib ich gern mal was. Bin jetzt aber nicht in Posting-Laune, sorry.
    Luschen- und Armininnen-Gruß
    Rasenmäher

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Also ich sehe mir ab und an die Damen Spiele an. Könnte hier die Ergebnisse reinsetzen, wenn es einen Damen Thread geben wird. Immer bin ich aber auch nicht vor Ort und Auswärts so gut wie nie. Die Damen haben meist ne schlechte Anstoßzeit, da spielt man Auswärts auch schon mal gegen 11.00 Uhr.

  • hm, ne extra kategorie hier im forum wäre vielleicht eine nummer zu groß... aber wo könnte man es denn unterbringen?


    wie gesagt, ich rede nicht nur von den dsc damen sondern auch von der hockeyabteilung. wär doch sicher schon interessant zu hören, was bei denen so abgeht...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich glaube, eine Hockeymannschaft gab's zuletz vor mehr als 20 jahren, spielte damals auf der Delius-Eisbahn, die's nun auch schon nicht mehr gibt...
    Oder meint Ihr das komischer Spiel auf Kunstrasen, wo sich die Spieler die Arme verbiegen müssen, weil sie den Ball nur mit einer Schlägerseite spielen dürfen :lol:. Oder sie spielen dem gegner den Ball absichtlich an den Fuß und bekommen dafür einen Freistoß oder eine Strafecke :pillepalle: . Nee, bleibt mir weg mit Sportarten mit solch absurden Regeln...


    Aber über die Damenspiele würde ich schon gern mal etwas hören, auf der offiziellen Homepage werden sie ja etwas stiefmütterlich behandelt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!