Rechtschreibung auf der offiziellen Homepage

  • Oh mann, langsam geb ich's auf... die neuesten Schnitzer auf der offiziellen Homepage (im Bericht zur neuen Bayern-Sendung):
    "geflopt" und "Rund um Versorgung". :nein:


    Ich weiß gar nicht, wie oft ich denen schon gesagt habe, dass sie sich mal einen Korrekturleser zulegen sollen. Kann doch nicht so schwer sein - die Uni ist nur einen Kilometer weg, da gibt's bestimmt kompetentes Personal für billig Geld.


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von heinm
    Oh mann, langsam geb ich's auf... die neuesten Schnitzer auf der offiziellen Homepage (im Bericht zur neuen Bayern-Sendung):
    "geflopt" und "Rund um Versorgung". :nein:


    Ich weiß gar nicht, wie oft ich denen schon gesagt habe, dass sie sich mal einen Korrekturleser zulegen sollen. Kann doch nicht so schwer sein - die Uni ist nur einen Kilometer weg, da gibt's bestimmt kompetentes Personal für billig Geld.


    Gruß
    Hein M


    Vielleicht sollte man mal eh über eine Neubesetzung des Personals da nachdenken... :rolleyes:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Vielleicht sollte man mal eh über eine Neubesetzung des Personals da nachdenken... :rolleyes:


    Es würde teilweise schon reichen, wenn man eine Rechtschreibprüfung benutzen würde... diese wird zwar keine "Sinnfehler" korrigieren können (wie sie oben geschildert sind), aber zumindest den einen oder anderen Bock korrigieren können...

  • Und Stadionbesuche wären auch nicht schlecht...:). Dort wird in dem Bericht auf der Startseite doch tatsächlich behauptet, Matze Langkamp ist zum ersten Mal im Kader. Er spielt zum ersten Mal von Anfang an, ok , aber im Kader war er auch schon gegen Bochum.

  • Ich finde die Homepage an sich gar nicht so schlecht - aber diese permanenten Fehler in den Texten sind ziemlich übel für die Außendarstellung des Vereins. Und für diese ist eine vernünftig betreute Internetseite ja heutzutage recht wichtig.


    Gruß
    Hein M

  • Außerdem ist die Page auch einfach vielllll zu langsam was aktuelle meldungen angeht.


    Die Spielberichte stehen auf den Hompages der Gegner immer viel schneller bereit als bei uns überhaupt ein endergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!