18 jähriger mit zum Bayern Spiel

  • Engin Yildiz aus der A Jugend wird Arminias erste am Samstag in München unterstützen. Quell: NW
    FInde das richtig prima und mutig! Endlich mal wieder ein Sürmer aus deer A Jugend der vielleicht eine Chance bekommt

  • Ich begrüße das auch. Wir haben in München ja eh nichts zu verlieren. Wir stehen schon auf einem Abstiegsplatz, haben zahlreiche Verletzte und wenn Bayern uns mit 4:0 aus dem Stadion schießt, wundert es niemanden in Deutschland. Für den Yildiz sicherlich eine gute Sache und wer weiß, wenn wir Glück haben heißt der nächste Podolski eben Yildiz ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    wäre doch richtig klasse wenn einer unbekümmert aufspielt und vielleicht sogar noch ne bude macht!


    nur schade, dass der wohl keine chance bekommt zu spielen!ich würd gern mal den ein oder anderen aus der "2" sehen...

  • Da kann man sich nur anschließen. Absolut eine klasse Geste Ihn mit nach Bayern zu nehmen und Ihm vorher auch noch nen kleinen Vertrag zukommen zu lassen. Ich glaube kaum, dass er spielen wird, aber man zeigt Ihm wo es hingehen kann. Supi Sache.
    LG Balli

  • Isaac ist leider frühstens gegen Mainz wieder fit...Aber dann müssen halt auch mal andere die Tore machen, vielleicht ja sogar Yildiz :)

  • Natürlich ist es toll wenn jemand aus der A-Jugend mit zu den Profis darf, noch toller wäre es für ihn wenn er auch zum Einsatz kommt, aber dass er jetzt schon bei einigen den Siegtreffer in München erziehlt ist doch schon ein bisschen zu viel des Guten oder!?
    A new star is born! ;)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Natürlich ist es toll wenn jemand aus der A-Jugend mit zu den Profis darf, noch toller wäre es für ihn wenn er auch zum Einsatz kommt, aber dass er jetzt schon bei einigen den Siegtreffer in München erziehlt ist doch schon ein bisschen zu viel des Guten oder!?
    A new star is born! ;)


    Das wäre sicher nicht das erste Mal, dass so ein Notnagel zum Star wird.
    Aber jetzt sollten wir den Jungen nicht so unter Druck setzen - nachher liest der das noch hier alles mit und bekommt davon den K*ntzel-Virus. ;)

  • Das kann gut sein, da wir im Moment nur 2 Stürmer haben. An Rapolders Stelle würde ich aber nur mit einem Stürmer spielen und gegen die Bayern etwas deffensiver.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Natürlich ist es toll wenn jemand aus der A-Jugend mit zu den Profis darf, noch toller wäre es für ihn wenn er auch zum Einsatz kommt, aber dass er jetzt schon bei einigen den Siegtreffer in München erziehlt ist doch schon ein bisschen zu viel des Guten oder!?
    A new star is born! ;)



    komm küntzel is nicht der torjäger aber dennoch extrem wichtig für die trupper als arbeiter udn kämpfer udn als vorbereiter hat er ja auch schon geglänzt! Meiner Meinung war es eh ein fehler Wichniarek abzugeben aber finanziell ... :arminia:

  • Zitat

    Original von livinho


    komm küntzel is nicht der torjäger aber dennoch extrem wichtig für die trupper als arbeiter udn kämpfer udn als vorbereiter hat er ja auch schon geglänzt! Meiner Meinung war es eh ein fehler Wichniarek abzugeben aber finanziell ... :arminia:


    och nääääääääääh, keine ollen Kamellen jetzt, bitte... :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nun: Das sieht dann wohl wieder nach einer Spitze aus, womit aber wohl jeder gerechnet hat, da man bei den Bayern wohl doch besser liegt wenn man eher defensiv ausgerichtet ist. Und da nimmt man dann halt den Küntzel und den Maric mit.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • sooooo viele (echte) Abwehrspieler haben wir dann ja nun auch nicht...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ungemein motivierend, wenn man erst dabei ist und dann doch wieder nicht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!