• Wir Fans sind gefragt.


    Die Mannschaft kann spielen , das hat sie gezeigt. Aber sie hat auch gezeigt das sie die Stimmung brauchen ! Gegen Stuttgart sind sie hemmungslos immer wieder angerannt - alles nur weil wir so eine hammerstimmung fabriziert haben , da bin ich mir sicher !


    Gegen HSV und HANNOVER haben wir sie auch förmlich zum Sieg gepeitscht und gesungen !


    So machts Spaß...


    Wir haben dieses Jahr die Riesenchance uns sportlich und erst recht finanziel weiterzuentwickeln.


    Also immer kräftig supporten, versuchen so oft wie möglich auswärts mitzukommen , und immer kräftig unsre Blauen Götter nach vorne peitschen !


    Es kann ein sehr gutes sportliches Jahr für uns werden .. aber es sind erst 8 Spiele gespielt und wir haben "erst" 11 Punkte.


    Nicht den Tag vor dem Abend loben


    Grüße
    Patrick

  • Ich hab 200 € auf einen Nicht-Abstieg gewettet vor der Saison -> bei der Quote von 5,50 hab ich wenigstens schonmal die Unkosten für meine Dauerkarte, und für die nNächste, und die Auswärtsfahrten drin ... *gg*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Aber man muss sich auch mal unsere bisherigen Gegner angucken...von den guten waren nur Stuttgart und Bayern dabei und gegen die gabs nichts.
    Aber ich bin optimistisch das wir drin bleiben.

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Ich hab 200 € auf einen Nicht-Abstieg gewettet vor der Saison -> bei der Quote von 5,50 hab ich wenigstens schonmal die Unkosten für meine Dauerkarte, und für die nNächste, und die Auswärtsfahrten drin ...


    Wer gibt denn eine Quote von 5,5? Da geht ja jedes Wettbüro pleite...

  • Was sagte Matze Hain in einem Interview nach dem Hamburg-Spiel:
    "Das ist die beste Arminia seit Jahren."

    Ich würde sagen, es ist die taktisch am besten eingestellte Arminia seit Jahren mit sehr guten Verstärkungen wie Skela, Buckley und auch Schuler.

    Ich neige nicht dazu zu euphorisch zu werden, dafür hab ich schon zuviele Abstiege erlebt.


    Andererseits denke ich, dass wir dieses Jahr sehr gute Chancen haben nicht abzusteigen. Ich würde auf irgendwas zwischen Platz 10 und 15
    tippen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Also ich denke wenn die Mannschaft in der Saison so weiter spielt nur auch noch zuhause Punkte holt werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Aber auch nur dann wenn sich keine Spieler Verletzten.
    Wenn wir glück haben ist es am ende der Dönercup.
    Wer doch was!
    Dann bauen wir ein Denkmal für UWE und die ALM wird endlich fertig.

  • wollte das thema mal wieder aufgreifen... also wenn man sieht wie vereine wie bochum, gladbach, freiburg usw. unter die räder kommen hab ich eigentlich keine angst das es wieder runter geht. in dieser saison hab ich nach dem hannover spiel keine schlechte leistung von arminia gesehen! wenn man sieht was arminia für einen guten ball spielt und dann dieses gekloppe von hansa wird einem doch klar das es in diesem jahr echt was werden könnte! oder?

  • Mal schaun wies läuft.
    Wichtig werden die Spiele gegen Gladbach, Bochum und mainz seien.
    Wenn man in den ersten 5 spielen der rückrunde 9 punkte holt is die sache wohl sicher.

  • Ich glaube, wenn man gegen WOB gewinnen sollte, was schwer genug wird, dann hat man sicher wieder nen sehr guten Schritt gemacht.
    Und auch gestern das 1:1 war ein Punkt gegen den Abstieg.
    Und ich bin auch davon überzeugt, das Arminia drin bleibt ;)

  • Wenn in der Rückrunde nicht noch ein riesiger Einbruch kommt und die Teams aus dem nicht erheblich besser spielen, dann sollte der 15. Platz locker zu machen sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    wollte das thema mal wieder aufgreifen... also wenn man sieht wie vereine wie bochum, gladbach, freiburg usw. unter die räder kommen hab ich eigentlich keine angst das es wieder runter geht.


    Naja.... Auch wenn sie unter die Räder gekommen sind vorgestern. Arminia ist auch mal ganz bös unter die Räder gekommen. In der Saison 82/83 hat Arminia 1:11 gegen Dortmund verloren. 10 Tore in einer Halbzeit. Und in der Saison sind wir 8. geworden. Die beste Platzierung bislang in der Bundesliga neben 83/84. Ich glaube deshalb nicht, das eine hohe Niederlage unbedingt einen Abstieg zur Folge hat.


    aber wir bleiben drin. Selbst wenn wir in der Rückrunde nur Unentschieden spielen überall würde das reichen.

  • klassenerhalt auf jeden fall, aber nur weils mal ne zeitlang super gelaufen ist, darf man nicht gleich aufs internationale geschäft hoffen. ich denke auch, wir werden uns im soliden mittelfeld festsetzen und mit dem abstiegskampf mal nichts zu tun haben, aber weiter oben mitspielen ist im moment noch nicht ganz drin.

  • Ichbleibe dabei. Ich rede erst über geschaft wenn wir 40 Punkte haben. Bisdahin ist das hier für mich alles Abstiegskampf pur!


    Klingt/ist vermutlich übertrieben, aber das habe ich aus 2002/03 mitgenommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!