• Das bringt die NW morgen:



    Testspiel gegen Al Wahda Abu Dhabi ausgefallen


    Bielefelder stand unter Wasser




    Gütersloh (rk). Pünktlich zum gedachten Spielbeginn um 18.30 Uhr öffnete gestern über dem Harsewinkeler Moddenbach-Stadion der Himmel seine Schleusen. Eine halbe Stunde lang harrten die Arminia-Profis genau wie ihre Testspielgegner von Al Wahda Abu Dhabi aus den Vereinigten Arabischen Emiraten bei strömendem Regen, Blitz und Donner geduldig aus. Als aber plötzlich außer dem Platz auch die Kabine der Bielefelder unter Wasser stand, wurde das Spiel abgesagt.



    Raducanu im Pech


    Erst hatte er mit seinem Engagement beim DSC wenig Glück und jetzt kommt auch noch Pech hinzu: Claudiu Raducanu, bisher wenig erfolgreicher Stürmer-Neuzugang, zog sich im Training eine schmerzhafte Knieverletzung zu und wird vorläufig kürzer treten.



    Von Heesen im Studio


    Die drei Bundesliga-Aufsteiger diskutieren über ihre Ambitionen heute ab 22.30 Uhr in der DSF-Viererkette. Neben Arminias Sport-Geschäftsführer Thomas von Heesen sind Club-Präsident Michael A. Roth und der Mainzer Manager Christian Heidel Gäste von Moderator ist Frank Buschmann.



    Gast in Gladbach


    Ex-Bundestrainer Michael Skibbe hat dem DSC eine Reise nach Mönchengladbach beschert. Der SC Victoria Mennrath hatte sich an der Aktion "Klub 2006", einer Vereinskampagne zur Fußball-WM in Deutschland, beteiligt und dabei ein Spiel gegen einen Bundesligisten gewonnen. Als Hauptpreis der Aktion gilt ein Heimspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft. Die Arminen treten kostenlos bei dem Amateurclub vom Niederrhein an. Auf einen Termin für die Partie müssen sich beide Klubs noch verständigen.




    SORRY, sollte eigentlich MORGEN im Titel heissen!!!!!!!!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    2 Mal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Zitat


    Von Heesen im Studio


    Die drei Bundesliga-Aufsteiger diskutieren über ihre Ambitionen heute ab 22.30 Uhr in der DSF-Viererkette. Neben Arminias Sport-Geschäftsführer Thomas von Heesen sind Club-Präsident Michael A. Roth und der Mainzer Manager Christian Heidel Gäste von Moderator ist Frank Buschmann.


    Danke für den Tipp!!!

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    SORRY, sollte eigentlich MORGEN im Titel heissen!!!!!!!!!!!


    Ich habe es im Titel geändert. Aber meine Frage an alle normalen User: Könnt ihr das nicht selbst ändern, oder ist beim Klicken auf Editieren tatsächlich oben keine Überschrift zum Bearbeiten vorhanden, wenn man keine Modrechte hat? Wollte ich einfach mal wissen. :)

  • gestern abend konnte man mal wieder tvh in der viererkette zusehen. ich fand seinen auftritt dort schon ganz ok. nur eins hab ich nicht verstanden er hat den leuten im aufsichtsrat gedankt das sie den skela transfer mit ermöglicht haben. lag es nicht an denen das er so spät gewechselt sit???


    aba sonst kann man sagen das er den verein in der öffentlichkeit schon ganz gut presentiert hat.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    nur eins hab ich nicht verstanden er hat den leuten im aufsichtsrat gedankt das sie den skela transfer mit ermöglicht haben. lag es nicht an denen das er so spät gewechselt sit???
    .


    naja, sie hätten ja auch "NEIN!" sagen können....

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    kla hätten die auch nein sagen können nur dann hätten sie sich das mit den fans eh verscherzt! weil wie man gesehen hat finden die fans den erwin richtig gut. ;)


    Nur, wir Fans gehen dem Aufsichtsrat wohl am A.... vorbei! ;)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Nur, wir Fans gehen dem Aufsichtsrat wohl am A.... vorbei! ;)


    Also bei allem Verständnis: DAS SOLLTE AUCH SO SEIN !


    Ein Aufsichtsrat ist nicht dazu da, populäre Entscheidungen
    zu treffen sonden vernünfitge. Skela ist da - alles bestens.
    Wenn im Februar wieder kein Geld ür Gehälter da ist, DANN
    fragen wieder alle "wie konnten die nur".


    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • eben, man muss halt immer versuchen sportliche Entscheidungen mit den finanziellen zu kombinieren. Möglich, dass durch Skela auch Kohle reinkommt, aber was wenn nicht?!


    Der AR hat nunmal die Verantwortung und bis jetzt sieht ja alles ganz ok aus, aber leider kommt Ayovi nicht im Winter. Hab schon Bammel, dass vorher wieder andere Vereien auf den aufmerksam werden...


    Olé Gonzalez

  • tvh hat auch was von nem neuen trainingsplatz gesprochen? wird der schon gebaut? wenn ja wo?


    was mir dabei einfällt sollte vor ca. 2jahren nich mal so ne art jugentinternat für ca. 4.000.000€ neben dem trainingsplatz gebaut werden?

  • Habe mir heute Mittag die wiederholung angesehen, aber nur die letzte Halbe Stunde und da hat nur noch dieser Roth aus Nürnberch was gesagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!