Leistungen Supporters Club Mitgliedschaft

  • mich interessiert:


    bekommt man als mitglied des sup clubs auch die vorverkaufsgebühr für auswärtsspiele erlassen?


    der dachvernband bot (bietet?) das meines wissens nach an.


    wer weiss es? d ie klasse? ?(

  • Das musst Du mal Ulis 'ne PN schreiben, wenn er sich nicht von selbst meldet.


    Würde mich aber auch mal interessieren. Was denn ASC mit Sicherheit noch wesentlich mehr Zulauf bringen würde, wäre die tatsache, Karten auch für Auswärtsspiele im vorab zu bekommen! Ist das schon so oder wenigstens in Arbeit!?


    Gruß, Moon

  • was diese Angelegenheit angeht, das bleibt voll und ganz in den Händen vom Dachverband! Der Dachverband hat in den letzten Jahren was die Planung von Auswärtsfahrten angeht, hervorragende Arbeit geleistet und so soll es auch bleiben!
    Wir(vom ASC) wollen ja zum Dachverband keine Konkurenz darstellen! Im Gegenteil! Wir suchen eine gemeinsame Zusammenarbeit.
    Da sollen in den nächsten Tagen Gespräche stattfinden.


    Und wir möchten auch nicht, das der Dachverband, wie es damals beim HSV passiert ist, durch die Einführung des Supporterclubs aufgelöst wird!


    Der ASC bietet seinen Mitgliedern immer wieder interessante und unterschiedliche Sachen an.Was das sein wird, lasst Euch überraschen!



    SWB Gruss ArBi

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von ArBi


    Der ASC bietet seinen Mitgliedern immer wieder interessante und unterschiedliche Sachen an.Was das sein wird, lasst Euch überraschen!



    wie wärs mit der organisation einer fanparty, an der küste, timmendorfer oderso...:D ;)

  • Ich denke mal das Problem ist in der Hinsicht, dass es einfach Schülern, Behinderten, Rentnern oder wie auch immer unatraktiv erscheint, in den ASC einzutreten.
    Habe mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen, aber kam zu dem Entschluss, dass ich zwar das Stadionheft erhalte und bei der Jahreshauptversammlung abstimmen kann, aber was ist mit den "wirklich wichtigen Dingen"!?
    Ermäßigte Karten erhalte ich ohnehin als Schüler und in dem Sinne erscheint es doch für mich sinnvoller in den Dachverband einzutreten, da er 1. günstiger ist und zweitens ich von dort meine Auswärtskarten sowie den Buskarten erhalte.


    In eurem Scrupt auf der offiz. Site steht, das ihr auch "Auswärts-Mobile" planen wollt, ist davon schon was in Planung!?
    Danke schonmal für die Infos Arbi,


    Gruß, Moon

  • Idee ist gut. Der ASC wird mal drüber nachdenken ;)


    Wenn Schalke schon hier in Bielefeld Party machen darf ( nur :nein: ), dann sollte Arminia auch mal in ganz Deutschland für Furore sorgen :arminia:

  • klar ist es im Moment noch unatraktive, in den ASC zu wechseln, da die Abteilung ja nun auch noch nicht allzulange besteht und gewisse Dinge noch in "Gange" gesetzt werden müssen bevor überhaupt erst etwas passieren kann. Das dauert halt alles etwas und auch wir, die wir daran arbeiten, müssen viel Gedult mitbringen. Am liebsten wären wir schon viel viel weiter.


    Aber unsere Hauptaufgabe ist es zum einen, die Mitgliedschaft für den Fan interessanter zu gestalten(durch z.B. Veranstaltungen ,vergünstigte Fanartikel, Auswärtiges Fanmobil etc. ) aber auf der anderen Seite natürlich auch, mehr Mitglieder zu werben. Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr können wir umsätzen, desto interessante wird dies oder jenes.


    kurz um, wir wollen das "Wir" Gefühl stärken.
    Wir wollen durch Interessante Aktionen die Fussballfans hier im oswestfälischen Raum und später möglichst auch noch darüber hinaus wieder mehr an Arminia binden, wollen an der Vorherrschaft von Dortmund,Bayern und Schalke hier knabbern.
    Das ist zwar kein leichtes angehen, aber wenn "Wir" alle hier an einen Strang ziehen, können wir hier in Ostwestfalen etwas wenn nicht sogar viel bewegen.Vorausgesetzt ist natürlich auch immer das sportliche Abschneiden unsere Mannschaft unten auf dem grünen Rasen.



    nur soviel. Für Die, die so und so schon Mitglied bei Arminia sind, lont es sich allemal zu wechseln. Sie haben dadurch ja nur Vorteile, keine Nachteile!


    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    "wirklich wichtigen Dingen"!?


    sicher, jeder muss für sich entscheiden, welche Dinge er für wichtig hält. Und gerade Personen, die Du auch genannt hast(Schülern, Behinderten, Rentnern ) haben oft nicht das Geld, halbjährlich 18 bzw. 30 € zu bezahlen. Für diese Personen ist es natürlich super, das sowas, wie der Dachverband exestiert.
    Aber auch wer Mitglied ist im Verein(egal ob jetzt ASC oder nicht ASC) kann dieses Auswärts - Angebot(Anreise+Ticket) ja beim Dachverband bzw. in der Geschäftstelle auch nutzen. Bis auf die Vorverkaufsgebühr, die zahlt ein Vereinsmitglied auch weiterhin.(Korrigiert mich, falls ich jetzt doch was falsches diesbezüglich gesagt/geschrieben haben sollte).



    Ich persönlich, und da spreche ich jetzt nur von mir, bin Mitglied geworden, weil ich zum einen offiziell dazugehören möchte und zweitens durch meine Beiträge meinen Verein unterstützen will.


    Letzteres ist "mir persönlich" dieser Verein wert.


    Aber wie gesagt, was wer auch wie für wichtig hält, ist jedem sich selber überlassen.



    SWB Gruss and good night Arminen

  • Hey Arbi, erstmal danke für deine zahlreichen Hinweise! Ist es denn Leuten die nicht im Dachverband sind mitem Busangebot zu fahren!? Weiß in der Hinsicht nicht so genau bescheit, da ich selber noch nie per Bus zum Auswärtsspiel bin.


    Der Gedanke offiziell zum Verein dazu zugehören ist sicherliech reizvoll, aber ich glaube von der Kohle her verdient doch ein jeder beim DSC nicht schlecht, von daher muss ich jetzt nicht unbedingt den Verein so sehr finanziell unterstützen... ;)


    Aber trotzdem eine großes Lob an eure Arbeit die ihr leistet, man bekommt es auf jeden Fall so am Rande immer mit! :respekt:
    Macht weiter so! :)


    Gruß, Moon :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!