Wer ist der Spieler des Jahres?

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Das Thema ist ein bißchen unglücklich gewählt. Im Titel steht Spieler des Jahres, im Eröffnungsbeitrag von Buschtrommler selbst aber nur Spieler der Rückrunde. Ich z.B. habe mich auch nur auf die Rückrunde bezogen.


    Das haste echt recht, habe mich aber mit meinem Gabriel-Voting auch auf die Rückrunde bezogen.


    Schade, dass es so kompliziert verläuft... :rolleyes:

  • Ups, sorry Gedankenverdreher von mir. Das sollte sich so schon auf die gesamte Saison beziehen. hab das mal geändert...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Für mich ist egal ob Vorrunde oder Rückrunde:
    Eindeutig Boakye :arminia:
    Küntzel war auch net schlecht aber der hat leider zu viele Chncen verdaddelt( :wall: :wall: :wall: )

    Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

  • Sind bei mir auch mehrere. Isaac (brauch da wohl nichts mehr zu sagen ;)), Jesus Sinisterra weil er sich in den Spielen unter Rapolder wirklich gesteigert hat


    und


    auch wenn er viele Chancen vergeben hat (Hätte mehr Tore schießen können als Bruno damals :D), durch seine ganze Laufarbeit hat er der Mannschaft schon geholfen durch Räume schaffen und so was.


    Marco Küntzel

  • also für mich ist das was Petr Gabriel geleistet hat wirklich das Größte. Der hat sich von Anfang bis Ende der Saison voll reingehängt, Super Leistungen gebracht und auch immer versucht seine Nebenleute zu motivieren. Echt Klasse!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Jala
    Ohne wenn und aber:
    RÜDIGER KAUF!!!


    Meine nummer 2 wäre der gute Marco Küntzel und als dritter der Matze!


    Hallo??? Und Petr Gabriel NICHT unter den ersten Dreien?? :nein:


    Sorry, aber für mich ist der ganz klar auf der EINS. Danach kommen Rübe, Matze und Künzel, Boayke und Lense wobei man da über die Reihenfolge streiten mag....


    :arminia:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger


    Hallo??? Und Petr Gabriel NICHT unter den ersten Dreien?? :nein:


    Sorry, aber für mich ist der ganz klar auf der EINS.


    Sorry, nein, wenn man die gesamte Saison betrachtet sind diese drei für mich die Spieler der Saison!
    Über Rüdiger brauchen wir nicht zu reden, Matze war eindeutig der große Rückhalt und Marco Küntzel hat es trotz der harschen Kritik in die Stammelf geschafft, seine Tore geschossen und dazu noch vorbereitet.


    O.k., an Nummer 4 wäre bei mir dann auch der Name Gabriel gefallen ;)
    :head: :bier: :head:

  • Zitat

    Original von Jala


    Sorry, nein, wenn man die gesamte Saison betrachtet sind diese drei für mich die Spieler der Saison!
    Über Rüdiger brauchen wir nicht zu reden, Matze war eindeutig der große Rückhalt und Marco Küntzel hat es trotz der harschen Kritik in die Stammelf geschafft, seine Tore geschossen und dazu noch vorbereitet.


    O.k., an Nummer 4 wäre bei mir dann auch der Name Gabriel gefallen ;)
    :head: :bier: :head:


    Näääää, also wirklich: Der beste war doch wohl eindeutig GABRIEL... meinetwegen vor Rübe, wenn Du willst. Aber Rübe bekäme natürlich eindeutig nochmal Punktabzug, wenn er uns verlassen würde ;)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!