Wer ist der Spieler des Jahres?

  • Wer ist der Spieler des Jahres 0

    1. Isaac Boakye (0) 0%
    2. Patrick Owomoyela (0) 0%
    3. Marco Küntzel (0) 0%
    4. Detlev Dammeier (0) 0%
    5. Rübe Kauf (0) 0%
    6. Jesus Sinisterra (0) 0%
    7. Daniel Bogusz (0) 0%
    8. Petr Gabriel (0) 0%
    9. Benni Lense (0) 0%
    10. Matze Hain (0) 0%

    So, zum Saisonausklangt müssen wir ja noch unseren Spieler der Jahres wählen. Ich habe jetzt mal, aus Platzgründen, nur die wichtigsten genommen:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Ich finde Petr Gabriel ist der wichtigste Spieler der Rückrunde gewesen: er hat die Chefrolle in der Abwehr übernommen und sie super gemeistert, womit er den Grundstein für unseren Aufstieg geleistet hat!


    Aber auch Küntzel (Torvorlagen bei den wirklich wichtigen Toren) und Rübe (wie immer bis zum Umfallen gekämpft) habe eine sehr gute Rückrunde gespielt.
    Und auch Dammeier hat mit seinen 2 Toren in Fürth zwei ganz wichtige Tore gemacht, jedoch den Rest der Rückrunde in der Form sehr geschwankt.


    Boakye ist in meinen Augen seinem Part gerecht geworden, d.h. er hat die Tore erzielt, die er erzielen soll, ist aber damit in meinen Augen nicht der Spieler der Rückrunde.


    Gruß, Moon :arminia:

  • für mich : MATZE


    nicht, weil er so toll gespielt hätte, sondern vielmehr, weil er durch seine Art als Indentifikationsfigur und Kapitän, die Stimmung und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft sowie die Bereitschaft den Erfolg zu suchen,gerade in der schlechten Phase der Saison, immer wieder gefördert/gefordert hat. U.a. dadurch konnte der Aufstieg realisiert werden.


    ulis

  • für mich jesus:


    er kam aus dem nichts und spielte, als ob er schon jahre im team wäre

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Isaac Boakye ist für mich der Spieler der Saison. Es hat mich sehr überrascht, wie schnell (eigentlich ab dem 1. Spiel) er sich in der neuen Umgebung zurecht gefunden hat und das in seinem jungen Alter. Er ist einfach unglaublich stark am Ball und cool vor dem Tor. So viel Talent hatten wir schon lange nicht mehr auf der Alm...

  • Eigentlich hat jeder Defensivspieler zum Schluss gute Arbeit geleistet. Aber ich entscheide mich dann spontan mal für Benni Lense. Der Knabe wurde ja bereits immer mal wieder von Verletzungen heimgesucht, hat diese Saison aber so gespielt, als ob er mit Petr Gabriel seit Jahren die Innenverteidigung bilden würde. Ein weiteres Kriterium ist natürlich sein Tor des Monats :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • da gibts ja so einige kandidaten...aber trotz der klasse saison von boakye/gabriel/lense usw hab ich mal wieder fuer ruebe gestimmt. er bringt seine leistung in jedem spiel, konnte diese saison sogar den einen oder anderen guten pass zusätzlich anbringen. gabriel und boakye sehe ich aber quasi gleichauf,lense und owo sind ganz klar die aufsteiger des jahres.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich hab mich für Lense entschieden, da er meiner Meinung nach den größten Sprung nach oben gemacht hat und zu einer absolut verlässlichen Größe in der Abwehr geworden ist. In der 1. Liga wird er sich auch behaupten können wenn seine Entwicklung so weiter geht.

    Für immer Arminia!

  • Ich habe meine Stimme dem Kauf gegeben,
    da er einfach nicht erseztbar ist und war.
    Er fängt im Mittelfeld total viele Bälle ab und hat zum Teil geniale Pässe nach vorne gespielt.
    Rübe ist meiner Meinung nach ein sehr guter Bundesligaspieler.

  • Gabriel, Kauf und Boakye waren für mich die Spieler der Rückrunde, abgestimmt habe ich für Gabriel. Auch der flexible Owomoyela und Hain als Typ sind bei mir ganz vorne auf dem Tippzettel. Aber auch alle anderen 5 Spieler in der Auswahl haben mich durch ihre Qualitäten eher positiv überzeugt.


    Jetzt zu drei Spielern, die nicht auf der Liste stehen:


    Borges: Leider in der Rückrunde wieder mit Verletzungen, in der Hinrunde war er gut.


    Porcello: In der Hinrunde ein guter Mann, leider in der Rückrunde eingebrochen und zurecht öfter nicht mehr berücksichtigt. Ich hoffe, er kann in der Ersten Liga da anknüpfen, wo er in der Hinrunde aufgehört hat.


    Benschneider: Ich dachte, er würde Spieler der Saison bei Arminia, aber das war zweifellos nicht sein Jahr. Ich hoffe, er blüht nächste Saison in der Ersten Liga so richtig auf. Denn gerade Spieler, die sich im Gegensatz zu Kauf noch erheblich verbessern können, sind ja unsere Chance auf den Klassenerhalt. Bei "Ben" sehe ich da noch Potential, oder er geht, und dafür kommt jemand anders, das wäre für mich dann auch okay.

  • Zitat

    Original von Moon
    Ich finde Petr Gabriel ist der wichtigste Spieler der Rückrunde gewesen: er hat die Chefrolle in der Abwehr übernommen und sie super gemeistert, womit er den Grundstein für unseren Aufstieg geleistet hat!


    Ja, super, brauch ich ja nix mehr zu schreiben ;)

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    für mich jesus:


    er kam aus dem nichts und spielte, als ob er schon jahre im team wäre


    Jesus? Niemals, der hat meiner Meinung nach in der Rückrunde gegen Mainz sein erstes gutes Spiel für Arminia gemacht. Der war davor nie großartig zu sehen und hat zu Beginn der Saison den Platz in der ersten 11 nicht genutzt. Es zählt schon die ganze Saison.


    Meine Top 3
    1.Petr Gabriel (eine Bank in der Defensive,einfach klasse der Mann)
    2.Rübe Kauf(wie jedes Jahr einer der besten Spieler,endlich auch mal in der Offensive stark)
    3.Isaac Boakye(Da muß man sich nur einmal die Torjägerliste anschauen)

  • für mich waren es 3 bzw 4 spieler der saison


    MATZE HAIN,PETR GABRIEL,ISAAC BOAKYE


    der vierte hat zwar viele grosschancen versemmelt,
    aber seine 7(SIEBEN) TORE haben uns
    zum SIEBTEN AUFSTIEG geführt


    MARCO KÜNTZEL!!!!!!!!!!

    ⚫⚪🔵

  • Das Thema ist ein bißchen unglücklich gewählt. Im Titel steht Spieler des Jahres, im Eröffnungsbeitrag von Buschtrommler selbst aber nur Spieler der Rückrunde. Ich z.B. habe mich auch nur auf die Rückrunde bezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!