Umfrage: Wer kauft sich ne Dauerkarte 04/05???

  • Zitat

    Original von almgoettin
    für mich kommen *leider*
    nur einzeltickets in frage! ;(


    fast jeden samstag arbeiten :wall:


    Dann kündige deinen Job, Arminia ist die Nummer 1 !!! :P


    @ Hitchcock:


    Denke auch mal, dass die meisten ihre Option ziehen werden, gerade jetzt wo wir wieder erstklassig sind und die Leute die dort sitzen ohnehin nicht gerade ein Geldproblem haben... ;)

  • Zitat

    Original von almgoettin




    :lol: dann kommen keine fans mehr auffe alm :lol:


    Dann wirst du halt Cheerleader in der Gästekabine. Dann treten die nicht mehr zum Spiel an und wir haben von vorne herein schon alle Heimspiele in der Tasche. :lol:


    Wird aber auch ganz schön langweilig dann auf der Alm :nein:

  • --------------------------------------------------------------------------------


    Na endlich merkts mal jemand. Natürlich ist es für mich auch noch die Alm. Wollte nur mal so schauen wie Ihr drauf reagiert!! ;)

    Für immer Arminia!

  • *hüstel*


    öhm sorry aber...


    also nichts gegen eventuelle cheerleaderqulitäten diverser personen aus dem forum, aber ich bitte diese hampelei, nicht mit worten wie fussball und schon gar nicht mit alm in verbindung zu bringen, da bekomme ich rheuma auf den augen wenn ich sowas lese ;)


    ab ins frankfurt galbinus- oder rhein-eier d.dorf-forum ;)


    gruß
    x

  • Zitat

    Original von Exteraner
    --------------------------------------------------------------------------------


    Na endlich merkts mal jemand. Natürlich ist es für mich auch noch die Alm. Wollte nur mal so schauen wie Ihr drauf reagiert!! ;)


    Die ALM ist schliesslich auch mit das Herzstück unseres DSC. Wir sind stolz darauf, weil einen cooleren Namen als 'ALM' für ein Stadion gibt's nämlich gar nicht. :)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • :jump: :arminia:Hallo Habe selber schon länger eine Dauerkarte im Block K fühle mich da auch ganz wohl ,da die Stimmung von 3 und 4
    gut rüberschwabt habe selber auch schon in 3-4-6 gestanden hat auch ne Menge Gänshaut wenns los geht ,aber mann wird auch nicht jünger ,und da meine Frau auch ziemlichen Respekt von Fans hat die sich nicht so unter Kontrolle haben sind wir von A - B - E - G - H - J - L nach K gelandet und da fühlen wir uns jetzt wohl . Stimmung da , fürs alter gewappnet und alles im Überblick und so klappt das auch mit unserer Arminia
    :arminia:alles Gute für unsere Arminia :)
    :arminia:alles Gute für unsere Fans :)
    :arminia::) :)bloondy :) :)

  • Hat jemand eine Ahnung, wie der Stand bei den Dauerkartenverkäufen ist? Hat der Trend des ersten Tages angehalten?

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von VerlerBauer
    Ich hol mir (wie immer) eine für Block3. War bis jetzt nur zu faul zur GS zu laufen. Und per Post ist was für alte Oppas. :D


    Genau, weil die zu faul sind, um zur GS zu laufen :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Outpost
    Hat jemand eine Ahnung, wie der Stand bei den Dauerkartenverkäufen ist? Hat der Trend des ersten Tages angehalten?


    Ich glaube, der Trend setzt sich mächtig gut fort :) ... wenn man nämlich auf der Alm-Site im Arminia Ticketshop schaut, dann sind noch etwa 14.000 Tickets zu haben. Außerdem sind ja immer so etwa 4.000 Karten für Gästefans reserviert. Bei 26.601 Zuschauern macht das also abzüglich der o.g. Zahlen etwa 8.000 schon verkaufte Dauerkarten. Korrigiert mich, wenn ich was falsches berechnet habe... .


    Schaut man sich die Blöcke E-L an, so sieht man, dass dort die besten Plätze auch schon fast alle vergriffen sind.


    Mein Tipp: Wir werden auf jeden Fall mehr als 10.000 Dauerkarten verticken. Außerdem wird es wohl kaum Spiele mit weniger als 20.000 Zuschauern geben. Und Einzeltickets-Käufer werden sich im Vorverkauf sputen müssen.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!


  • Das stimmt leider nicht ganz, weil nicht alle ihre reservierten Dauerkarten ordern werden. Die reservierten Karten werden erst Ende des Monats in den freien Verkauf gestellt. Mal gucken wie es dann aussieht. Glaub kaum das wir 10000 Dauerkarten verkaufen können.

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Das stimmt leider nicht ganz, weil nicht alle ihre reservierten Dauerkarten ordern werden. Die reservierten Karten werden erst Ende des Monats in den freien Verkauf gestellt. Mal gucken wie es dann aussieht. Glaub kaum das wir 10000 Dauerkarten verkaufen können.


    Hm, dann erklär mir doch mal, wieso diejenigen, die in der 2. BL eine Dauerkarte hatten in der BL keine Dauerkarte mehr nehmen sollten? :rolleyes: Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bleib bei meinem Tipp: Wir schaffen 10.000 Dauerkarten.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Ich hole mir keine DK. Ziehe ja wenn als glatt läuft fürs Studium ein paar Jährchen weg und da kann ich einfach nicht einkalkulieren, daß ich zu den Spielen immer in der Heimat bin.


    Aber ich denke mal zu 8 bis 10 Spielen werde ich es wohl bringen Dazu noch einige Ammateurspiele, gerade gegen Mnstr, Braunschweig usw. fände ich das schon interessant.


    P.S. dafür komme ich vom studienort bestimmt gut nach HRO und Berlin, so das wenn es Zeitlich passt 2 Auswärtsfahrten schon fest stehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!