Arminia- Stammtisch

  • Ich muss sagen, wir haben da mit Thomas vonHeesen und Uwe Rapolder zwei wirkliche Sympatieträger. Elegant, wie von Heesen Stellung bezogen hat und auch Rapolder durch die Blume deutlich gemacht hat, was er von den Manövern bezüglich Gehaltskürzung gehalten hat.


    Unsympatisch und schlecht für die Aussendarstellung wie eh und je ist jedoch Roland Kentsch, der sogar dort auf der Bühne noch in einen Konflikt mit Matze Hain gerutscht ist. Souverän jedoch, wie Matze den Vorwurf gekontert hat, man müsse dann eben doch die ganze Mannschaft zusammen trommeln, weil es über den Mannschaftsrat scheinbar nicht gelänge, finanzielle Probleme zu transportieren. Matze hat nur gesagt, Herr Kentsch hätte seine Wahrheit, die MAnnschaft habe ihre eigene. Er gab sogar zu, dass Dammeier und er zunächst absolut gegen eine Gehaltskürzung waren. Wenn ich Hains Auftreten da so gesehen habe, dann bleibe ich dabei, Matze ist ein unverzichtbarer Bestandteil dieser Mannschaft und wahrlich ein echter Armine!


    Ich lese ja gern zwischen den Zeilen und in meinen Augen kritallisiert sich immer mehr heraus, dass Herr Kentsch irgendwann Opfer seiner eigenen Arroganz werden wird. Während die einen von Thomas und Uwe reden, sprechen alle unsisono von Herrn Kentsch.
    Hoffentlich werden wir den Typ irgendwann mal los oder bekommen ihn dazu, seine unqualifizierten Kommentare zu lassen. Aus seiner Präsentation dort auf dem Systerplatz habe ich für mich geschlossen, dass Herr Kentsch vielleicht zu sehr in Firmenstrukturen denkt, die es in einem Fussballclub einfach nicht gibt. Ich hoffe, er ist lernfähig genug, um diese Denkstrukturen zu ändern. Ansonsten wäre es mir lieb, wenn er nicht ewig an etlichen Stellen neue, kleine Feuerchen anzünden würde.


    Wir haben eine gut funktionierende MAnnschaft, da brauchen wir sicher keinen Feuerteufel namens Kentsch, der nach den Problemen mit Möhlmann jetzt auch noch seine Unstimmigkeiten mit dem MAnnschaftskapitän in der Öffentlichkeit austrägt :wall:!


    CU
    Richie


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!