Andschey Juskowiak

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ICH MÖCHTE DEN NICHT IN EINEM ARMINIA TRIKOT SEHEN!


    Wen? Kentsch? Ich auch nich, keine Sorge *lol*


    @RDO: Man darf aber auch nicht den Fehler machen
    a) Null Risiko gehen und
    b) Wie letze Saison nich zweigleisig planen


    Bundesliga erfordert ein gewisses Risiko, und man muss auch mal 'n Euro mehr ausgeben. Darf natürlich nicht vereinsgefährdend werden, aber diese Mannschaft zu lassen, ggf. mit ein paar Regionalligaspielern auffüllen halte ich für null Risiko und 100% Abstieg (wobei Kentsch' Ziel dann auch wieder nicht erreicht wäre...)

  • Völlig richtig.


    Und ehrlich gesagt: Mich würde auch mal interessieren, wie die Gelder verplant sind für die nächste Saison. Der Etat sollte keinesfalls unter 21 Millionen EUR liegen, oder? 7,8 Mio sind laut Bild-Zeitung (ich weiss, nicht gerade eine seriöse Quelle, aber TvH schien diese Summe im Interview zu bestätigen) für die Mannschaft. Dazu kommen vage geschätzt vielleicht etwa 2,5 bis 3 Mio für den Rest der Belegschaft, (insbesondere Kentsch und TvH sind ja wohl nicht ganz so billig)? Da bleiben dann immer noch rund 10 Mio EUR übrig -- wie teilen sich die genau auf? Ich weiss, dass damit z.T. Verbindlichkeiten beseitigt werden müssen, aber 10 Mio wäre da für einen kleinen Profiverein schon eine ziemlich hohe Hausnummer.

  • nach dem was ich gehört hatte liegt der etat wohl bei 22-23 mio...wahrscheinlich fliesst davon auch einiges ins trainingsgelände und das vom dfb geforderte leistungszentrum...ausserdem glaube ich nicht dass man mit 7-8 mio für den kader hinkommt...das werden schon eher 9-10 mio sein, auch wenn man spart. dazu laufende kosten usw und man kommt ganz fix auf die 18-19 mio die ausgegeben werden sollen, denn 4mio will man ja wohl mindestens sparen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich denke unter diesen Umständen wird Juskowiak nicht kommen.
    Das ist doch einer dieser Typen die kurz mal ganz gut spielen und dann wieder Unsummen fordern.
    Genauso wie übrigens Roger - 1 Mio. :lol:
    Das ist lächerlich. Man wird das wenige Geld nicht in einen alten Mann investieren.

  • Juskowiak hat bis jetzt immer überall ein paar Buden gemacht
    und dann war auch meistens wieder Funkstille..
    Ich muss den hier auch nicht spielen sehen,
    da gibts mit Sicherheit bessere jüngere Spieler, die auch noch mehr Hunger haben .

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Kein Mensch will diesen Meissner-Zertreter hier sehen.


    Bitte, Leute, schließt das Thema.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!