Andschey Juskowiak

  • Der Stürmer vom Zweitligisten Erzgebirge Aue,Andrzej Juskowiak(33) hat in dieser Saison 6 Tore für das fantastisch aufspielende Team des Liga Neulings,geschossen.
    Juskowiak jedoch möchte Aue nach dieser Saison verlassen und nach Westfalen gehen.Die dortige Arminia hat ein Auge auf den ehemalige polnischen Nationalspieler geworfen.
    Juskowiak:"Ich verlasse Aue und am liebsten würde ich noch ein Jahr in der Bundesliga spielen.Wir werden sehen,was passiert.
    Fakt ist,dass Arminia mit mir gesprochen hat.In der nächsten Woche fahre ich vielleicht nach Aachen."
    Alemannia Aachen hat die Chance auf die Bundesliga und den DFB-Pokal.
    In Aachen spielen mit Erik Meijer und Bachirou Salou schon zwei erfahrene Stürmer.

  • Och nöööö..-


    Ich dachte, die Nummer mit alten Säcken haben wir hinter uns.
    In Aue und Liga 2 macht der sechs Tore und will nochmal
    BL spielen ?


    Bitte nicht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • stimmt schon, steht auf ner polnischen sportseite. ebenso steht dort dass arminia an kaluzhny von leverkusen interessiert ist.


    was ist hier eigentlich los? juskowiak,asanin,citko,kaluzhny...das sind alles spieler die wir hier in der 1. liga nicht brauchen und die zusätzlich dazu noch alt sind.


    so langsam glaube ich dass meine befürchtungen rapolders transferstrategien betreffend wahr werden koennten...das sind zt. spieler auf positionen wo wir keine brauchen, alle sind ueber 30, keiner von ihnen war zuletzt besonders gut ...was soll das?! wenn schon klar ist dass wir absteigen(ist völlig ok,bin auch fuer konsolidierung), dann doch aber bitte mit jungen spielern. da kann man wenigstens noch den einen oder anderen nach dem abstieg verscheuern.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel



    was ist hier eigentlich los? juskowiak,asanin,citko,kaluzhny...das sind alles spieler die wir hier in der 1. liga nicht brauchen und die zusätzlich dazu noch alt sind.


    Tja, sieht fast so aus, als ob sich Arminia die EU-Erweiterung zu Nutze machen will, was? :D
    Bald darf man ja wahrscheinlich eh nur noch 4 Nicht EU PROFIS beschäftigen.
    Da schaut man sich schonmal im Ostblock um. :hi:
    Kaluzny denk ich wäre aber nicht so schlecht, auch von Citko würd ich einiges erwarten.
    Aber Juskowiak ;( und Asanin :pillepalle: stoßen bei mir auf Ablehnung. :rolleyes: :rolleyes: :nein: :wall:


    Quelle übrigens tm.de

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Naja, vorherige Saison stießen die Neuverpflichtungen auch auf Ablehnung, und das man mit dem Kader unmöglich, trotz der schwachen 2. Liga, um den Aufstieg mitspielen kann etc. etc.


    Hier werden in nächster Zeit täglich 100 Spieler im Gespräch sein. Kein Grund um nervös zu werden. Aber egal wer verpflichtet wird, er wird in diesem Forum zu 100% vorverurteilt, da bin ich ziemlich sicher ;)


    Ich vertraue ganz TvH und UR.

  • Also gegen das ALter habe ich gar nichts. Man kann nicht nur mit jungen Hüpfern in einer BL-Saison gehen. Wir brauchen schon gestandene Profis. Aber die Namen, die hier genannt werden. Ob uns die wirklich weiter bringen?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich dachte Rapolder wäre dafür bekannt Unmengen von jungen Spielern zu holen?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • juskowiak ist wohl nur ein ablenkungsmanöver...der bringt uns nicht weiter !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • sehe ich genauso... außerdem war juskowiak nach aue gegangen, um näher an seiner heimat und damit familie zu sein....
    das er nun doch wieder in "landesinere" geht, halte ich für gelinde gesagt blödsinn... soll er doch nach aachen und rollstuhlrennen mit salou und meijer machen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Juskowiak hat Meissner kaputt gefoult, den wollen wir hier nicht haben, außerdem ist das ein alter Sack. Und 6 Tore für Aue in der zweiten Liga sind für 'n Stürmer ja wohl eher schlecht..
    Ich denke jedoch nicht das an dem Interesse von Arminia was dran ist.

  • Zitat

    Original von Sönke
    Juskowiak hat Meissner kaputt gefoult, den wollen wir hier nicht haben, außerdem ist das ein alter Sack. Und 6 Tore für Aue in der zweiten Liga sind für 'n Stürmer ja wohl eher schlecht..
    Ich denke jedoch nicht das an dem Interesse von Arminia was dran ist.


    ich dachte schon, es wüßte niemand mehr.
    dafür wurde er auf der alm auch ganz schön zusammen gestaucht :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Naja, vorherige Saison stießen die Neuverpflichtungen auch auf Ablehnung, und das man mit dem Kader unmöglich, trotz der schwachen 2. Liga, um den Aufstieg mitspielen kann etc. etc.


    Hier werden in nächster Zeit täglich 100 Spieler im Gespräch sein. Kein Grund um nervös zu werden. Aber egal wer verpflichtet wird, er wird in diesem Forum zu 100% vorverurteilt, da bin ich ziemlich sicher ;)


    Volle Zustimmung!!! Genau we letzte Saison!


    Lustig jedes Jahr aufs neue wird hier alles verrissen.


    Und zum Schluß kommen eh andere!
    Und Ablenkungsmanöver sind unter den aktuell genannten Namen sicher dabei.

  • sorry, aber bei manchen namen darf man ja wohl auch zu recht mal skeptisch sein. hat ja nix damit zu tun dass man irgendwem keine chance geben wuerde,sondern ist an sich nur ne einschätzung des spielers. wenn man gegenueber nem neuzugang nicht skeptisch sein dürfte muesste man auch wenn zb jemand sagt willi wäre ein guter neuzugang sofort sagen "ach jetzt wird wieder alles gelobt und nachher sind sie doch scheisse,ist doch jedes jahr so."


    spekulationen ueber neue spieler gehören halt dazu, und wers ned mag kanns ja lassen, im positiven wie im negativen. ausserdem ist es totaler quatsch dass hier alles nur verrissen wuerde, man sehe halt zb willi oder fink, beide werden durchweg positiv eingeschätzt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Naja, vorherige Saison stießen die Neuverpflichtungen auch auf Ablehnung, und das man mit dem Kader unmöglich, trotz der schwachen 2. Liga, um den Aufstieg mitspielen kann etc. etc.


    Hier werden in nächster Zeit täglich 100 Spieler im Gespräch sein. Kein Grund um nervös zu werden. Aber egal wer verpflichtet wird, er wird in diesem Forum zu 100% vorverurteilt, da bin ich ziemlich sicher ;)


    Ich vertraue ganz TvH und UR.


    Ich denke auch, dass Rapolder genau weiß, wen er holt. Was ich bloß wieder befürchte, ist, dass Rapolder zig Ideen hat und wieder das Gewimmer von Kentsch kommt, kein Geld, holt lieber'n billigen... warten wir's mal ab. Vorne MUSS was geschehen, Küntzel und Rado sind wohl weniger bundesligatauglich....

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich denke auch, dass Rapolder genau weiß, wen er holt. Was ich bloß wieder befürchte, ist, dass Rapolder zig Ideen hat und wieder das Gewimmer von Kentsch kommt, kein Geld, holt lieber'n billigen... warten wir's mal ab. Vorne MUSS was geschehen, Küntzel und Rado sind wohl weniger bundesligatauglich....


    Es wird zumindest wohl noch harte Verhandlungen zwischen Kentsch auf der einen und TvH/Rapolder auf der anderen Seite geben. Beim Arminia-Stammtisch war das von Rapolder rauszuhören. Sinngemäß sagte er glaube ich, beim Spagat zwischen dem sportlich Notwendigen und dem finanziell Möglichen muss man aufpassen, dass man sich nicht die Adduktoren zerrt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!