Transfermarkt.de: Tobias Willi Wechsel perfekt

  • Genau!


    Und laut BILD kommt Elber.....

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hallo!


    wir reden hier nicht von der BILD sondern von einer relativ seriösen Internetdomain!
    der wechsel wurde als perfekt gemeldet!

  • Als seriös würde ich diese Seite nicht gerade bezeichnen, aber das ist wohl Ansichtssache.


    EDIT: Aber stimmen kann es natürlich trotzdem. Ich wollte Dich jetzt nicht des Fehlalarms bezichtigen, oder so. ;)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • völliger quatsch, tm.de vollzieht schon mal ganz gerne "fast perfekte" wechsel ein paar tage zu frueh obwohl noch nichts klar ist. in diesem fall lagen sie wohl falsch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von rdo
    Als seriös würde ich diese Seite nicht gerade bezeichnen, aber das ist wohl Ansichtssache.


    EDIT: Aber stimmen kann es natürlich trotzdem. Ich wollte Dich jetzt nicht des Fehlalarms bezichtigen, oder so. ;)


    Passt schon :D
    Aber ich hab ja extra die Quelle dazu geschrieben

  • Soweit ich weiß, ist ja noch nichtmal der Wechsel von Fink 100% sicher.
    Das mit Willi glaube ich erst, wenn ein ein blaues (wahlweise auch oranges) Trikot trägt...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ist schon korrekt, Transfermarkt.de wird ja von vielen freiwilligen Mitarbeitern aktualisiert, die nicht andere Quellen als wir beziehen, von daher können die nicht großartig mehr als wir wissen, insofern ist der Wechsel definitiv noch nicht sicher!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Die anscheinend laut Transfermarkt.de feststehenden Wechsel von Fink und Willi sind übrigens wieder rausgenommen worden in der Transferübersicht...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Richtig PHIL.


    Das war absoluter Fehlalarm.
    @ Mods: --> Schließen!!!!!

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    Richtig PHIL.


    Das war absoluter Fehlalarm.
    @ Mods: --> Schließen!!!!!



    Sehe ich auch so!



    Beschwerden gegebenenfalls an mich per PN. THX

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!