Einspielmusik bei den Toren

  • Hi,


    ich fände es cool, wenn wir in der nächsten Saison für jeden Torschützen eine individuelle Einspielmusik hätten (in Bremen machen sie das glaube ich teilweise).


    Hier meine Vorschläge:


    Benschneider, Roland Song 2 (oder wer auch immer im nächsten Jahr die "2" trägt)
    Gabriel, Petr- Sledgehammer von naja von wem wohl...
    Dammeier, Detlev- Denkmal von Wir sind Helden
    Kauf, Rüdiger- Melodie von "Die schnellste Maus von Mexiko"
    Owomoyela, Patrick- Mr. Boombastic von Shaggy
    Porcello, Massimilian- Azzuro
    Sinisterra, Jesus- Jesus he knows me von Genisis
    Boakye, Isaac- Good Vibrations von den Beach Boys
    Küntzel, Marco- Wild Thing


    Andere Ideen?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....


  • Das ist eine sehr coole Idee. Das gibts beim Eishockey und da funktioniert es. Man könnte auch darüber nachdenken, so die Aufstellung zu gestalten. D.h. für jeden Spieler einen kurzen Track beim Einlaufen zu spielen. Aber ob das mit Schüler zu machen ist???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    Boakye - Spiel mir das Lied vom Tod


    Wieso spiel mir das Lied vom Tod? Wir sollten vielleicht dann selbst eins komponieren - spiel mir das Lied vom Tor.


    Die Idee finde ich nicht schlecht, für jeden eine individuelle Tormusik einzuspielen. Vielleicht sollte man die Spieler mal da einbeziehen, für jedes Tor bekommen sie ihr Lieblingslied in voller Länge. Aber die Vorschläge die du hast sind schon nicht schlecht. Passt auch zu einigen.

  • Die Idee find ich super, allerdings sollten sich die Spieler das selber aussuchen dürfen.
    Wie geil muss es sein, sich von tausenden feiern zu lassen und dabei deine lieblingsmucke im hintergrund zu hören!?


    *edit*


    da war wohl einer schneller ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Was ich in Herford beim Eishockey cool fand (wobei man das die andere Idee keineswegs ausschließt) war das auch immer der Vorbereiter gefeiert wurde!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Vielleicht sollte man die Spieler mal da einbeziehen, für jedes Tor bekommen sie ihr Lieblingslied in voller Länge.


    Ein Lied in voller Länge ist sicherlich nicht durchsetzbar. Das würde ja im Schnitt 3-4 Minuten dauern, und das Spiel doch stark stören. Ich denke mal, das der DFB da sicherlich nicht mitmachen würde.

  • aulso ich finde die Idee mit der individuellen Tormusik richtig gut.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Und wenn Matze (oder Dennis:D) eine gute Parade machen was spielen wir dann? Ich bin für das:


    Er steht im Tor, im Tor, im Tor und ich dahinter
    Mag es regnen, mag es schnein
    Er ist nie im Tor allein
    Er steht davor, davor, davor und ich dahinter
    Frühling, Sommer, Herbst und Winter
    Bin ich bei meinem Schatz
    Auf dem Fußballplatz

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!