Aufstieg!!

  • oh mann,
    da wird einmal vor zwei wochen, das lied ausgepackt -
    man steigt auf und schon kommen aus allen löcher anfragen anfragen
    *g*
    okay okay, kleines spässken :D


    das lied ist von >willi markert< und heißt "unser herz schlägt nur für dich"
    und ist derweil in etlichen threads hier nachgefragt, beschrieben und
    erklärt worden und mittlerweile heiß umworben...


    :hi:
    gruß
    x

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Genau so isses doch. Ich hab hier im Büro mir gegenüber einen 60er Fan sitzen, für den wäre der Abstieg eine Katastrophe und der wird am Samstag bestimmt am Bökelberger Flutlichtmast baumeln. Ich dagegen habe schon zig Auf- und Abstiege gesehen und ein Abstieg kann mich sooo tief garnicht mehr treffen. Und was soll's... wenn nicht Aufstiege, was hätten wir dann je zu feiern? Meister werden wir sowieso nie und jahrelang im Mittelfeld rumkrebsen ist auch langweilig. Was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne mal ein paar Jahre BuLi sehen würde. Aber machen wir uns nichts vor: In zwei, drei Jahren sind wir eh wieder mal abgestiegen. Na und? Dann geht's eben wieder hoch und es gibt wieder was zu feiern! :arminia:


    genau so sehe ichs auch...


    wenn man Bayern Fan ist, ist man sehr verwöhnt, und freut sich nicht mal über den UEFA Cup-


    bei Arminia ist immer Spannung drin ....


    von Abstiegskampf 2. Liga bis UI - Cup ist alles (theoretisch) möglich.


    Das wäre auch meine "Meisterschaft" und ist auch das Ziel wovon ich einmal träume:


    einmal Europäischer Wettbewerb ... UI - Cup ... irgendwann mal ....

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.


  • vor allem, weil es damals als es rauskam fast jeder total beschissen fand und es natürlich auch nicht den status "arminiahymne" erreichen konnte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!