Aufstieg!!

  • Zitat

    Original von MJockel
    also wir singen eh nur noch "ein jaaahr...erste ligaaa, ein jaaaahr ein jaahr ein jaahr, erste ligaaa!" ;)


    arminia ist nunmal ne fahrstuhlmannschaft(wäre euch gähnende langeweile wie zb in wolfsburg oder duisburg lieber?) und dieser aufstieg ist so glücklich dass es doch im prinzip nur darum geht mit dieser saison den verein zu sanieren...wenn dann zufällig der klassenerhalt noch zusätzlich dabei rausspringt,um so schoener. aber das ziel ist doch jetzt bereits erreicht, arminia wird demnächst keine existenzbedrohenden finanzprobleme haben,allein das gilts doch schon mal zu feiern :)


    Genau so isses doch. Ich hab hier im Büro mir gegenüber einen 60er Fan sitzen, für den wäre der Abstieg eine Katastrophe und der wird am Samstag bestimmt am Bökelberger Flutlichtmast baumeln. Ich dagegen habe schon zig Auf- und Abstiege gesehen und ein Abstieg kann mich sooo tief garnicht mehr treffen. Und was soll's... wenn nicht Aufstiege, was hätten wir dann je zu feiern? Meister werden wir sowieso nie und jahrelang im Mittelfeld rumkrebsen ist auch langweilig. Was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne mal ein paar Jahre BuLi sehen würde. Aber machen wir uns nichts vor: In zwei, drei Jahren sind wir eh wieder mal abgestiegen. Na und? Dann geht's eben wieder hoch und es gibt wieder was zu feiern! :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    hmmmm...ich hätte mir den aufstieg irgendwie anders gewünscht, aber wollen wir mal zufrieden sein, allerdings was heute seitens radio bielefeld und stefan schüler veranstaltet wurde war an peinlichkeit mal wieder nicht zu überbieten. der einzige moment wo arminia atmosphäre aufkam war bei zzz hacker


    Was war denn daran so "peinlich"?
    Ich find die Übertragung ganz gut,
    nur die dumme Musik zwischendurch nervt tierisch...


    MfG > TeuTo ?(

    DSC Arminia Bielefeld -
    die Macht aus Ostwestfalen!

  • Was für ein Aufstieg! mit einem 0:0 aufzustiegen passt eigentlich ganz gut zu dieser absurden saison.
    Hab alles leider nur aus dem berliner Exil in der premiere konferenz und anschließend bei Sport im westen verfolgen können. bei premiere mit 9 spielen gleichzeitig kriegt man vom spielverlauf gar nix mit, aber dafür war doch der halbe Platzsturm und die Arminenfans, die dem Reporter am Hals hingen umso geiler!
    Dafür hab ich jetzt erstmal die schwarzweißblaue Fahne aus dem vierten Stock im Friedrichshain gehängt! Nächstes Jahr hab ich mein heimspiel wieder im olympiastadion und nicht in der Alten Försterei!

  • Gratulation zum Aufstieg aus dem Erzgebirge !
    Ihr habt es wirklich verdient aufzusteigen !
    Und bitte widerlegt nächste Saison die Theorie, dass ihr zu stark für die 2. Liga und zu schwach für die 1. Liga seid !
    Übrigens ist bei uns auch totale Party angesagt - nach diesem Saisonverlauf auch für uns. Ein bisschen haben wir ja auch nach oben schielen können - aber das wäre wohl doch zu viel des Guten gewesen...
    Feiert schön - wir tun es auch !
    Der BergbAUER aus dem Erzgebirge

    WIR KOMMEN AUS DER TIEFE, WIR KOMMEN AUS DEM SCHACHT!
    WISMUT AUE, DIE NEUE FUSSBALL-MACHT!

  • Mann, Mann, Mann, was habt ihr eigentlich für eine Problem. Kaum sind wir aufgestiegen, seht ihr uns schon wieder in der zweiten Liga, oder es macht nicht so viel Spaß, mit einem 0:0 aufzusteigen. :pillepalle: :wall: :nein:
    Was muss hier eigentlich passieren, damit mal zumindest ein oder zwei Wochen lang diese ewige Nörgelei aufhört und man sich einfach nur bedingungslos den Arsch abfreut???
    Natürlich werden wir in der nächsten Saison noch arge Probleme kriegen, aber das spielt doch im Moment überhaupt keine Rolle und wird wohl schon vorher klar gewesen sein. Ich glaube allerdings, dass unser Team nicht wesentlich schwächer ist, als beim letzten Aufstieg und wir mit ein paar guten Neuverpflichtungen die Klasse durchaus halten können. Da steckt auf jeden Fall Potenzial in der Mannschaft und egal wer als dritter aufsteigt, ist für mich Absteigskandidat Nr. 1! Nürnberg wird es auch nicht ohne weiteres schaffen und Vereine wie K'Lautern und BMG werden näcshtes Jahr wohl noch größere Probleme kriegen als in dieser Saison. Es gibt auch positive Beispiele wie Freiburg oder Bochum. Lasst uns doch mal daran denken und daran, dass wir 2002/2003 unter normalen Umständen mit einer vergleichbar starken Mannschaft die Klasse gehalten hätten. Also ich freu mich im Moment bedingungslos!!!

  • äh...
    häh?
    habe ich was verpasst?
    *grübel*



    -------


    Zitat

    Original von Block 3
    Wir schlugen Aachen wir schlugen Cottbus und die Mainzer sowieso
    unser Aufstieg Nummer 7 manno mann war das ne Show !


    dito

  • Zitat

    Was muss hier eigentlich passieren, damit mal zumindest ein oder zwei Wochen lang diese ewige Nörgelei aufhört und man sich einfach nur bedingungslos den Arsch abfreut???


    Hm... das ist wohl typisch ostwestfälisch, hm? :D :rolleyes:

    DSC Arminia Bielefeld -
    die Macht aus Ostwestfalen!

  • Versuch's beim Fanshop. Oder versuch's an der DSC - Geschäftsstelle.
    Oder versuch's mit google.de im iNet! :)

    DSC Arminia Bielefeld -
    die Macht aus Ostwestfalen!

  • Das is ja kein offizieller Schal von Arminia! Aber ich denke, dass man den beim Heimspiel in Duisburg evtl. vorm Stadion zu kaufen. Ansonsten steht am Bahnhof auch immer (also bei heimspielen) son fleischerwagen der (gefälschte)schals verkauft.

  • Es gibt einen offiziellen Rekordaufsteiger-Schal ab Freitag in der GS, natürlich auch Sonntag im Stadion, für 13 € !! Diese windigen Schwarzhändler solltet ihr nicht unterstützen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Es gibt einen offiziellen Rekordaufsteiger-Schal ab Freitag in der GS, natürlich auch Sonntag im Stadion, für 13 € !! Diese windigen Schwarzhändler solltet ihr nicht unterstützen.



    Frage: Dürfen die solche Schals überhaupt am Verein vorbei produzieren. Zumindest der Stadt steht doch was zu, weil das Wappen drauf ist. Und sollte das dann so sein wäre es ja nicht schlimm, wenn man dann doch einen gekauft hätte.



    In der Partylaune gestern hatte ich einfach gedacht, daß wäre vom Verein gewesen und habe mir nämlich einen auf dem Weg zum Auto geholt.


    (--> Ist jetzt mein 7. Fußballschal (6 mal DSC) --> Aber jetzt weiß ich was ich machen kann, wenn ich mal wieder einen Dicken Hals hab :lol: )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Solange dieser Knicker die Finanzen verwaltet, werden wir immer Probleme bekommen. Aber dieses Jahr hat er es wohl ganz gut hinbekommen, ich erwähnte es ja mal.


    Aber hoffentlich ist auch bisschen was für neue Spieler übrig. Denn nur mit Isaac und Vata werden wir in der Liga nix reißen. An der Kette hinten werden sich auch manche Bundesligisten die Zähne ausbeißen, doch was bringts, wenn man vorne keine Buden macht? Was zuviele Unentschieden bringen, haben wir letzte Sasion gesehen. Spiel gegen Bayern, Cottbus, Nürnberg... da hätte uns auch der Leistungsabfall die letzen 5 Spiele nix ausgemacht. Künzel ist definitiv kein Torjäger, Rado auch nicht. Halte beide jedoch für enorm wichtig, da sie die Wege freimachen. Trotzdem, eine Granate muss her. Und mal sehen wie die Youngster mit der 1. Liga zurecht kommen. DAS sah letze Saison nämlich ganz prima aus. Bin gespannt.


    Ansonsten kann ich es immer noch nicht fassen, ich hab mein Trikot an, und alle machen teils anerkennende, teils natürlich auch abwertende Gesten. Is halt ne scheiß BvB-FCB-Stadt *lol* aber hab ich wirklich das Trikot des Vereines an, der nächste Saison wieder gegen diese ganzen da spielen darf? Der von den kleinen Kartoffelkäfer-Kiddis wieder angefurzt wird, weil sie sich die Arminia nicht hat vom BvB schlachten lassen? Kann ich vielleicht EINMAL im Arminiatrikot durch die fast komplett rote Firma gehen und LAUT LACHEN wie ich es mit meinem Eintrachtschal schon durfte? War das alles real oder wach ich gleich auf?
    War ich doch der Tor, der Arminia vor der Saison zum Abstiegskandidaten machte. War ich doch der Tor der noch in der Winterpause mit einem 12. Platz zufriedengewesen wäre. Zufrieden auch, wenn der neue Trainer in der neuen Saison erfolgreich wirkt.
    Und ich soll jetzt zu den zigtausend Arminen gehören, die gestern vor Freude weinten und ihren Verein wieder stolz unter den besten 18 Clubs Deutschlands wiederfinden? Ich darf meine Mannschaft wieder nach Bremen, Dortmund und Hamburg begleiten? Ich kann's noch gar nicht glauben. Morgen vielleicht. Danke Arminia!


    *heul*

  • @ Gönner: kenne den Schal jetzt nur leicht vom sehen gestern. Da war ein Stadt-Wappen drauf, das ist schon mal illegal, ich fand ihn eh hässlich (rote Schrift zum Teil). Schaden für Arminia, obwohl kein Logo verwendet wurde?? Klares JA!! Es wird genug Leute geben, die gestern eben jenen Schwarz-Schal gekauft haben, und daher auf den offiziellen verzichten werden, weil einer ja reicht. -> Umsatz/Einnahmeverlust für Arminia.

  • @ Bull


    Wollte eigendlich darauf hinaus, woher du weißt das der Schwarz war. Nur weil Arminia noch einen heraus bringt?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Gönner: kenne den Schal jetzt nur leicht vom sehen gestern. Da war ein Stadt-Wappen drauf, das ist schon mal illegal, ich fand ihn eh hässlich (rote Schrift zum Teil). Schaden für Arminia, obwohl kein Logo verwendet wurde?? Klares JA!! Es wird genug Leute geben, die gestern eben jenen Schwarz-Schal gekauft haben, und daher auf den offiziellen verzichten werden, weil einer ja reicht. -> Umsatz/Einnahmeverlust für Arminia.


    Recht hast Du, mich kotzen diese Schwarzschals auch an.
    Aber sag, kannst Du mir helfen, den Verein so richtig zu unterstützen? Ich möchte gerne auch so einen Schal ;)

  • @ Gönner: Die Typen die den verkauft haben, sahen schon nicht ganz "offiziell" aus. Die selbe Sorte Schwarzhändler die man immer bei größeren Veranstaltungen draussen vor der Halle/Stadion antrifft, seien es Fußballspiele oder Konzerte. Vorm Osna-Stadion darf der DSC ferner nicht so ohne weiteres Fanartikel verkaufen. Ein offizieller Aufstiegs-Schal sieht einfach "anders" aus, und hätte sicher nicht das Stadtwappen on it, sondern das Vereinswappen. Der gestrige wirkte doch arg lieblos zusammengeschustert, rein graphisch, zur Qualität kann ich nichts sagen. Könnte aber minderer sein, also nicht ärgern, wenn er sich nach 1x waschen auflöst :D


    Da hätte man sich eigentlich wünschen müssen, dass Arminia nicht aufsteigt. dann die hätten die ihre Dinger wieder einstampfen können. Aber so mit Aufstieg ist auch ok ;)


    @ Eddie: Kannste Sonntag im Stadion kaufen, oder soll ich wieder?

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!