Träumen vom Aufstieg 2004 - Erinnerungen an 2002

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Arminia war mal in der Regionalliga Süd ? *schmunzel*


    ooops, wie dääääääääääämlich :wall:


    aber andererseits: mussten wir da nicht nach Salmrohr und nach Neunkirchen? Das ist doch eigentlich ganz schön weit südlich - oder? :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Boooaaaaaaaaaaah das könnte ja nochmal richtig eng werden... Mainz hat gewonnen... und wenn Aue am Sonntag... mannmannmann, ich mag da überhaupt nicht dran denken!


    :nein:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • :rolleyes:


    Zitat

    Original von Hitchcock
    ... als treuer Fan komm ich in guten wie in schlechten Zeiten. Jedes Spiel. Und ich habe auch ein Jahrzehnt der Drittklassigkeit mitgemacht und immer zum Verein gestanden.


    --->


    Zitat


    ... wie war das eigentlich beim Aufstieg von der Regionalliga-Süd in die 2. Bundesliga 1995? Da war ich nämlich nicht da... . Gibt's da Fotos von? Oder hat jemand noch alte Zeitungsberichte?


    ?(


    Zitat


    ooops, wie dääääääääääämlich :wall:
    aber andererseits: mussten wir da nicht nach Salmrohr und nach Neunkirchen? Das ist doch eigentlich ganz schön weit südlich - oder? :rolleyes:


    :lol:


    *LOOOL*
    und erst dieses schwere Aschespiel in Ludwigshafen...
    oder die Schlammschlacht von Völklingen... :D


    Okay Okay, West-Südwest ist ja auch etwas schwieriger zu behalten als Oberliga-Westfalen!


    Bitte nicht sauer sein, aber ich muß gerade heftigst schmunzeln ;)


    ... als treuer Fan komm ich in guten wie in schlechten Zeiten. Jedes Spiel. Und ich habe auch Zeitungsausschnitte


    In diesem Sinne
    mit freundlichem Gruß
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man


    Okay Okay, West-Südwest ist ja auch etwas schwieriger zu behalten als Oberliga-Westfalen!


    Bitte nicht sauer sein, aber ich muß gerade heftigst schmunzeln ;)


    jaajaaa - lach nur über mich ... laß uns einfach von 'Drittklassigkeit' reden ;)


    Es war ja auch kein ganzes Jahrzent in der dritten Liga... aber mir kommt es manchmal so vor. War fast immer da, habe dann aber ausgerechnet 1995 den Aufstieg verpasst, weil ich da länger unterwegs war :nein:


    Cool, wenn Du noch viele alte Zeitungsschnipsel hast. Da gibt's ja diesen einen Thread, wo Du offensichtlich schon einiges davon gepostet hast. Würde mich freuen, beizeiten noch mehr davon lesen zu können :)


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • okay, ich hör auch schon auf zu lachen... ;)


    bei mir laufen zur zeit ein paar umbaumaßnahmen.
    wenn ich damit durch bin, durchforste ich noch mal
    die jute alte kiste.
    :arminia:


    gruß
    x-man

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ... wie war das eigentlich beim Aufstieg von der Regionalliga-Süd in die 2. Bundesliga 1995? Da war ich nämlich nicht da... . Gibt's da Fotos von? Oder hat jemand noch alte Zeitungsberichte?



    Mein erster Aufstieg war 96 in die Bundesliga. Mein erstes Spiel war damals gegen den MSV und ich war total begeistert. :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich habe bisher nur einen Abstieg zu verzeichnen. Also mein erster Aufstieg: 2004 ;)


    willkommen im club ;)



    wahrscheinlich wird es auch (leider) nicht dein einziger aufstieg bleiben... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von x-man


    wahrscheinlich wird es auch (leider) nicht dein einziger aufstieg bleiben... :rolleyes:


    na komm, x-man... man muss schon noch ein paar Träume haben dürfen - oder? ;)


    Freu mich übrigens schon auf Deine nächsten Funde in der Grabbelkiste :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • hab mich schon langsam dran gewöhnt. Aufstieg Nr. 7 steht hoffentlich an.
    8,9,10 und mehr muss ich auch nicht haben. Dass es die geben kann, kann man aber auch nicht ausschliessen.


    ...und meine Nerven werden dabei dann auch nicht jünger.


    1970 war Klasse. 2003 war unnötig wie ein Kropf. 2004 mit der inzwischen gewissen Routine vor's Rathaus und 2005 wird hoffentlich die Alm weiter ausgebaut. Wenn der Bagger käme würde das bedeuten: nicht abgestiegen (wenn man die Klasse hält soll ja angebl. gebaut werden) 2006 kann Nr.8 auch noch 3-4 Jahre oder länger warten. Schön wär's ja.


    Aber noch sind es erstmal 5 schwere Spiele


    Gruss
    ulis

  • Zitat

    aber andererseits: mussten wir da nicht nach Salmrohr und nach Neunkirchen? Das ist doch eigentlich ganz schön weit südlich - oder?



    es gab damals die regionalliga '' west-südwest'' , DAS war nocvh zu zeiten der 4 gleisigigen regio !

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel



    es gab damals die regionalliga '' west-südwest'' , DAS war nocvh zu zeiten der 4 gleisigigen regio !


    Vor allem, die Regio "Nord-Ost" hätte man auch ohne Bedenken in "DDR-Oberliga" umbenennen können.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • sagt mal... wenn die Amas aufsteigen... gehen wir denn dann auch zum Rathausplatz? Ich finde schon!


    Übrigens: wenn die Amas aufsteigen, müssen sie wohl nicht gegen Prxn Mnstr spielen... weil DIE steigen nämlich wohl ab, so wie's aussieht

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • weitere Anmerkungen zu Arminias Amateuren - auch was einem evtl. Aufstieg betrifft - bitte unter "Arminas Nachwuchs" posten


    Danke


    ulis
    MOD

  • geht doch alle nochmal auf


    http://www.rekordaufsteiger.de


    ... schaut Euch das Video vom Aufstieg 2002 an, hört Euch die Radio-Berichterstattung an...


    DAS ist doch ein sensationell geiles Mittel, um uns alle nochmal so richtig heiß auf die nächsten Wochen zu machen! Ich hoffe, die Spieler schauen und hören sich das auch nochmal an. Dann werden sie die nächsten 3 Spiele sicher alle gewinnen!


    :)


    :arminia:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von rekordaufsteiger ()

  • noch 3 mal schlafen... dann ist schon Osnabrück!!!! Wie geil!!!!


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:



    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!