Träumen vom Aufstieg 2004 - Erinnerungen an 2002

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Webspace, habe ich longline. ;)
    Erklär einem Computeridioten abba mal wie ich den hochladen muss. Einfache Fotos sind in 1 Minute online..........
    Aber Videos???? Habe noch locker 100 MB frei... ;)


    Einfach die Datei uploaden hätte ich jetzt gedacht. Man muß sie nur erstemal haben ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Dann her mit der Datei.


    Per Mail ??


    Hab das Video runtergeladen...


    Pass mal auf, SF:


    Ich bring dir das Morgen auf CD zum Spiel mit !


    Fichte!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Nochmals die Bitte: wer stellt seinen Webspace für das Video zur Verfügung?


    4€ im Monat solltest du doch für deinen Verein übrig haben, oder nicht!? ;) http://www.kambach.net, dort haste für 4 € schon ein recht ordentliches Parket! :)

  • Zitat

    4€ im Monat solltest du doch für deinen Verein übrig haben, oder nicht!? ;) http://www.kambach.net, dort haste für 4 € schon ein recht ordentliches Parket! :)


    Pappnase... dann bin ich mal gespannt, was kambach.net dazu sagt, wenn sich ganz viele Leute auf einmal eine 40 MB Datei runterladen. Hat ja alles ganz prima funktioniert... bis das hier auf einmal die Runde gemacht hat... .


    Wir werden erstmal dafür sorgen, dass die Radioberichte wieder online gehen. Und die Fotos vom Aufstieg. Was das 40 MB Video betrifft müssen wir mal sehen... .


    Das Wichtigste sind aber sowieso 3 Punkte gegen Aachen... dann können wir das 'Rathausplatz-Feeling' sowieso alle nochmal live erleben ;)


    Bis denne!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von rekordaufsteiger ()

  • Zitat


    Per Mail ??!


    Geile Idee! Schickt Euch das Video doch einfach per Mail zu :wall:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    4€ im Monat solltest du doch für deinen Verein übrig haben, oder nicht!? ;) http://www.kambach.net, dort haste für 4 € schon ein recht ordentliches Parket! :)


    Hier isses sogar NOCH billiger - und mySQL gibts gleich noch dazu... und Tripod/Lycos macht irgendwie doch einen besseren Eindruck als 'krambach.net' - oder?


    http://webcenter.lycos.de/product/starter/

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • hmm rdo.. haben wir nicht die moeglichkeit, das video trafficunabhaengig auf unserem server zur verfuegung zu stellen?
    ich wuerds ja auf meinem machen, aber den hab ich wegen nicht benutzens abgegeben

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Zitat

    Original von KaosChuh
    hmm rdo.. haben wir nicht die moeglichkeit, das video trafficunabhaengig auf unserem server zur verfuegung zu stellen?
    ich wuerds ja auf meinem machen, aber den hab ich wegen nicht benutzens abgegeben


    also mehr als 30 GB kann ich nicht anbieten, weil das an meine Grenzen stoesst. Aber zumindest das tu ich gerne. ;)

  • Erstmal eine gute Nachricht:


    http://www.rekordaufsteiger.de ist ab sofort wieder online...


    ... inklusive der MP3 Reportagen von 'Herzinfarkt'-Ulli vom 2002er Finale gegen Ahlen...


    Das 40 MB Video ist aber erstmal offline... das können wir auf unserem Server leider nicht stemmen...


    Viele Grüße,


    vom rekordaufsteiger.de Team

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • ... hmmmm, ist das denn jetzt ganz allein MEINE Schuld, dass man das Video nicht mehr runterladen kann? *schäm*


    ... sorry... das wollte ich wirklich nicht...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • nein, das wollten mehrere und deswegen wurde der traffic zu stark

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger


    Pappnase... dann bin ich mal gespannt, was kambach.net dazu sagt, wenn sich ganz viele Leute auf einmal eine 40 MB Datei runterladen. Hat ja alles ganz prima funktioniert... bis das hier auf einmal die Runde gemacht hat... .


    Glaub mir, wenn du Paidspace hast und dafür bezahlst, dann ist es dem Hoster ziehmlich latte, ob da nun ne 40 MB Datei aufem Server liegt oder ne 4 MB Datei. Und glaub mir, Kambach hat nichts dagegen. ;)


    Und wenn man sagt, dass die Quali bei Lycos besser ist als bei Kambach, dann kannst du auch genau so gut behaupten das Münster besser Fussball spielt als Arminia. Lycos ist was den Webspace angeht, sozusagen der größte Müll den du auf dem Markt bekommen kannst (wie halt alle Freespace Anbieter). :D


    Für kleinere Seiten bzw. für Anfänger ist Lycos sicherlich geeignet, aber versuch mal ein Projekt wie DSC4ever.de auf einem Space wie Lycos zu hosten! ;)


    So, und nun zurück zum Thema! :D

  • @ 4ever


    M. bitte nicht mehr ausschreiben, sonst müssen wir noch den Server wechseln, bei so ner Schweinerei *ggg*



    Bei T-Online gabs mal pro Benutzer 10 MB kostenlos. Haben sie leider eingestellt. Abver für nen paar Bildchen hats immer gereicht :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • wenigstens sind die Bilder und die MP3s erstmal wieder da...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Glaub mir, wenn du Paidspace hast und dafür bezahlst, dann ist es dem Hoster ziehmlich latte, ob da nun ne 40 MB Datei aufem Server liegt oder ne 4 MB Datei. Und glaub mir, Kambach hat nichts dagegen. ;)


    Wahrscheinlich hat er nix dagegen, wenn die Datei da LIEGT... wenn sie aber von Dutzenden Leuten täglich heruntergeladen wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der Hoster noch ruhig schläft...


    Zitat

    Und wenn man sagt, dass die Quali bei Lycos besser ist als bei Kambach, dann kannst du auch genau so gut behaupten das Münster besser Fussball spielt als Arminia.


    Diese Stadt ist mir nicht bekannt... oder meinst Du Prxn Mnstr?


    Zitat


    Lycos ist was den Webspace angeht, sozusagen der größte Müll den du auf dem Markt bekommen kannst (wie halt alle Freespace Anbieter). :D


    Lycos hat aber von den Features her den besten free webspace. Außerdem haben sie auch noch Bezahl-Angebote, die vom Preis/Leistungsverhältnis momentan am besten sind. (schau mal unter http://webcenter.lycos.de ...)



    Zitat

    So, und nun zurück zum Thema! :D


    Genau - lasst uns endlich wieder vom Aufstieg träumen ;)


    http://www.rekordaufsteiger.de

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!