Träumen vom Aufstieg 2004 - Erinnerungen an 2002

  • Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Nun können wir wirklich vom 7ten Aufstieg träumen. :)


    Man kann ja sagen was man will, oft und gut feiern können wir ja mit unserer Arminia. Habe gerade einen Blick auf folgende Website geworfen:


    http://www.rekordaufsteiger.de


    Da werden die Erinnerungenn an das letzte Mal wach. Dort gibts auch die legendäre Live Reportage von Ulli 'Herzinfarkt' Zweets vom 3:1 gegen Ahlen zum Download.


    Wahnsinn! Hab'ne Gänsehaut...


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Beim letzten Spiel bin ich leider nicht da,
    also kann ich auch nicht zum Rathausplatz.
    Darum hoffe ich das der Aufstieg schon in Osnabrück klar gemacht wird.

  • Boah, man bin ich froh, dass ich kein Radio Bielefeld empfange, da klappt man ja echt zusammen :D


    Aber kann mir mal einer sagen, ob das Video bei euch geht?! Bei mir gehts nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von kLx ()

  • OK, danke!


    Dann weiss ich ja, dass es nicht an mir liegt! Ich hab mal ne Frage:


    Darf ich normale Videokameras mit auf den Block nehmen?

  • Das geht wirklich unter die Haut,so wie es aussieht werden wir es bald
    wieder erleben,oooohhhhhhh wie ist das schööööön oooohhhhhhhh wie ist das schöööööööönn........!

  • wirklich klasse diese berichte. im gegensatz zu den kaspereien von schüler ist der treets eben wirklich ein armine. ich hoffe, dass er -sollte es wirklich klappen -auf dem rathaus-platz moderiert und nicht schüler das ganze wieder zu einer radio bielefeld selbstbeweihräucherung verkommen lässt, wo man nach einer halben stunde lieber zu hause weiter feiert !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hallo allerseits... der Download vom Video funzt nicht, weil uns da offensichtlich Tripod beim Download solch großer Dateien einen Strich durch die Rechnung macht.


    Zum Glück gehen die MP3-Radion-Berichte noch...


    Wenn jemand Webspace hat und für das Aufstiegs2002 Video zur Verfügung stellt, so möge er sich doch bitte bei mir melden.


    http://www.rekordaufsteiger.de

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • So - der Download des Aufstieg 2002 Videos bei http://www.rekordaufsteiger.de tut erstmal wieder. Fragt sich nur wie lange... darum noch mal die Bitte: Wenn jemand Webspace und Bandbreite zur Verfügung hat: Bitte melden! (am besten Mail an rekordaufsteiger[+AT.+]lycos.de)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • *träum* War das ein geiles Spiel, war das ein geiler Aufstieg!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Tolles Video!
    Vielen Dank an rekordaufsteiger fuer die Muehe.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Juhu Super, jetzt wollt ich mir das Video ansehen, schon gibts die Seite nich mehr...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Kann mir einer sagen warum das nicht mehr geht?


    Entschuldigung, aber diese Webseite existiert nicht mehr.


    Sie werden automatisch in 5 sec. zur Lycos Tripod Homepage weiter geleitet.



    ;( Wollte mir das Video doch auch mal angucken ;(

  • Hallo allerseits - es gab zu viele Downloads in zu kurzer Zeit, seit der Hitchcock diesen Thread eröffnet hat. Da haben sie das Tripod Konto gesperrt, wo die Dateien drauf lagen. Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung - heut aber nicht mehr, weil jetzt wird erstmal gegrillt :)


    Nochmals die Bitte: wer stellt seinen Webspace für das Video zur Verfügung?

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!