An alle Münster-Arminen!!!

  • Hallo zusammen!


    Wichtige Nachricht an alle in Münster und Umgebung wohnenden Arminen:


    Ich hab mit unserm Fanbeauftragten Christian Venghaus gesprochen undder is ganz heiß drauf, dass wir hier in Münster, im eigentlichen Feindesgebiet, nen Arminia Fanklub gründen. Würd sich doch auch wirklich nich schlecht machen, oder?
    Einer der Vositzenden des neuen Supporter-Clubs kommt angeblich auch hier aus der Gegend und wir wollen uns Ende März/Anfang April mal treffen um näheres zu besprechen.
    Ein paar in Münster ansässige Arminen hab ich ja schon kennengelernt, wenn die meisten auch nr flüchtig. Ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich...wär ein bischen peinlich wenn ich alleine bei dem Treffen aufkreuzen würde. Meldet euch bitte bei mir, entweder als Antwort auf dieses Posting oder per mail: sleunersleuner@aol.com
    Ihr müsst schließlich zugeben: Die Vorstellung, dass ein Prxn-Fan von einer "Arminia-Fans-Münster"-Zaunfahne, oder wie der Name auch immer sein sollte, gedemütigt wird is nicht schlecht...:-)


    Schwarz-weiß-blaue Grße und auf zahlreiche Antworten hoffend,
    Sleuner

  • Ich habe noch 2 Freunde aus "alten" Tagen die mitlerweile in Münster studieren. Werde denen mal bescheid sagen. Melde mich dann bei Interesse.
    Ich bin ja den anderen Weg wie du gegangen und wohne jetzt in Lemgo. Kam aber auch nicht aus Münster...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • mein Onkel wohnt in Coesfeld liegt in der Nähe von Münster meine ich...! Aber ob der beitreten will.....! Na mal schaun! Ich frag ihn mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!