Vorschlag für Montag...

  • Meiner Ansicht nach sollten wir am Montag gegen Unterhaching folgendes tun:


    1) Die Mannschaft anfeuern und zum Sieg antreiben
    2) Lauthals 'Benno Möhlmann'-Rufe, als Dank an Benno
    3) 'Kentsch raus' / 'Vorstand raus' Rufe, um die Dinge klar zu stellen


    Schwick / Kentsch waren lange genug die Patriarchen bei Arminia im Vorstand. Es wird Zeit für frischen Wind - auch in der Vereinsspitze.


    Ich halte es NICHT für richtig, Aktionen wie 'Blockbestreikung' o.ä. durchzuführen. Damit würden wir die Mannschaft bestrafen. Natürlich müssen wir auch das Team in die Pflicht nehmen, aber für das ganze Theater, welches vom Vorstand aus geht können sie nichts...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mit dem was du da sagst nast du natürlich völlig Recht! Aber ich sehe das eigenlich auch als selbstverständlich an. Ich denke auch das alle seintreffen wird bis auf eventuell Punkt 3, aber lassen wir uns mal überraschen.


    PS:Erstrmal Herzlich willkommen im Forum Hitchcock
    Da du neu bist weisst du sicherlich auch noch nicht das dieser Threat ins "Spiel gegen Unterhaching" Thema im "Heim und Auswärtsspiele" Forum gehört;)

  • Danke für den Willkommensgruß, wird ja auch echt Zeit, dass ich mich hier mal zu Wort melde... ;)


    Zu Punkt 3:
    Ich rechne aber ganz stark damit, dass sich die Fans zum Thema 'Vorstand' am Montag gegen Unterhaching zu Wort melden werden. Wenn ich mir die Kommentare in den Arminia-Foren so ansehe, bin ich wohl nicht der einzige, der mittlerweile echt sauer über die obere Vereinsetage ist...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ja aber wie oft wurde schon sowas angesprochen, dan naber nie richtig umgesetzt. Am besten wäre natürlich eine Choreo gegen den Vorstand aber die Ultras sind jetzt ja auch Geschichte. Wenn jemand "Vorstand Raus" ruft beim SPiel dann denke ich das nicht alle mitmachen und es auch nicht sehr lange andauern wird, so das kaum jemand etwas mitbekommt.
    Doppelhalter sind auch zu klein um die Öffentlichkeit darauf ausmerksam zu machen. Am besten wäre eine große Choreo, aber das wird wohl leider nichts.

  • hmmm, da hast du vielleicht recht. Zu dumm, dass die Ultras auch gerade jetzt aufhören :(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    hmmm, da hast du vielleicht recht. Zu dumm, dass die Ultras auch gerade jetzt aufhören :(


    die ultras sind/waren eine zusammenführung ALLER ultra orientierten fanclubs!!!!!!!!!


    die ultra orientierten fanclubs wird es weiterhin geben!!!!!!!!!!!!!!!


    choreos wird es weiterhin geben, nur nicht unter dem namen ULTRAS


    das ist alles-es wird nicht weniger support geben als sonst
    und taxe wir weiterhin auf dem zaun stehen, ansonsten macht thorsten das... :)



    und zu deinem thema
    ich halte es für sinnlos sich schon jetzt zurechtlegen, was man rufen wird auf der alm


    das kommt alles von sebst denke ich mal...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!