Anti-Kentsch-Aktion???

  • Hallo Forum!


    Nachdem sich hier in verschiedensten Diskussionen mehrere Leute (um nicht zu sagen alle ;) ) massiv negativ gegenüber unserem "Fussballmessias" Roland alias SparSCHWEIN Kentsch geäussert haben, stelle ich mir mehr und mehr die Frage, ob es nicht irgendwie möglich wäre gegen Unterhaching eine Anti-Kentsch-Aktion umzusetzen, die durch geschickte Aufmachung gleichzeitig die Spieler stützen könnte ??!


    Mittlerweile ist es einfach Mal wieder an der Zeit, dass der Vorstand und erst recht Die Grippe des Vereins "Kentsch" auch von seiten der Fans mal deutlich in Schuss genommen werden und so vielleicht der eine oder andere Druck von den Spielern fällt !?


    Dieser dämliche kleine arrogante Gartenzwerg bringt, seitdem er im Verein was zu sagen hat, fast jede Woche mit irgendwelchen ungeschickten Aktionen und Aussagen sich und besonders den Verein dermassen in ein schlechtes Licht, dass es nicht verwundert, dass u.a die kleine Pflanze an Fanzulauf nun besonders durch den "Fussballexperten" wieder total zerstört wurde!


    Wie lange soll man sich noch dieses dämlich dreimalkluge Gesülze anhören ohne, dass die Fans diesem selbstherrlichen und interviewgeilen Geschöpf die Meinung sagen ???



    Es gab schon zich Aktionen der Fans bzw. der Ultras in anderen Punkten!!


    Jetzt ist es meiner Meinung nach wieder einmal an der Zeit für eine grössere Protestaktion - die sich direkt gegen eine Person richtet!!



    Ideen???
    Vorschläge???


    Bin mal gespannt, ob sich sowas machen lässt!!


    --->Eine derartige Aktion wäre auch sicherlich im Sinne einiger Spieler, die laut mehreren Aussagen und Interviews ebenfalls gegen Kentsch schiessen!


    Meiner Meinung nach muss Bennos Abgang weitere Konsequenzen haben --- Benno darf diesbezüglich nicht umsonst gegangen sein!!
    Hier wurde ein Trainer von einem dilletantischen grosskotzigen Hochstapler aus dem Verein gemobbt!!! Das darf nicht ohne Folgen bleiben!!

    6 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Wie wärs mit ne Puppe von Kentsch der als Henker vor ne Giotine oder einen Galgen steht in dem Der DSC Arminia Bielefeld e.v. grade hingerichtet wird, wie imer der auch aussehen mag!


    Ein Rollentausch wäre dann wünschenswert

  • Mein Vorschlag dazu: keine Aktion.



    Erstens guckt man sich in Foren immer gerne ohne jegiches Hintergrundwissen irgendeinen Sündenbock aus (die Presse übrigens auch, verkauft sich immer gut), und zweitens wüßte ich auch nicht, inwiefern solch eine Aktion dem Verein helfen könnte. Kentsch ist doch wegen des Konflikts mit dem sympathischen Benno Möhlmann in der Schußlinine geraten, aber vielleicht hat er auch nur gesehen, daß dieser Trainer mangels Motivation oder Wechselgedanken einfach weg mußte. So hat die klamme Arminia immerhin die Abfindung gespart. Und im nachhinein wäre ja eine Trennung in der Winterpause sogar noch besser gewesen.



    Mein Gegenvorschlag: Support für Mannschaft und (Interims-)Trainer.


  • Also macht's erstmal der Geideck? Gar nicht schlecht vielleicht. Hat viel gelernt und ein Schlünz is bei Hansa ja auch im Rahmen erfolgreich. Scaaf bei Werder sollte ja auch "nur" bis zum nächsten Trainer bleiben.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Mein Gegenvorschlag: Support für Mannschaft und (Interims-)Trainer.


    Das eine schliesst das andere doch nicht aus!!



    Zitat

    Original von KSV-Jens
    Erstens guckt man sich in Foren immer gerne ohne jegiches Hintergrundwissen irgendeinen Sündenbock aus.


    Ohne Hintergrundwissen!


    Weisst du wie oft dieser Kerl schon durch Interviews etc. aufgefallen ist ??


    Freiab jedes Hintergrundwissens ist so ein Fall (und davon gab es vieeeeeele) für einen Mann der Finanzchef sein will einfach inaktzeptabel und ich bin mir sicher, dass es vereinsintern auch schon gekracht hat!


    Wir reden hier nicht von einem Fan, der Mal seine Meinung gesagt hat!


    Der Kerl ist Finanzchef und verdient beim DSC das MEISTE Geld!!!!


    Dann darf man doch erwarten, dass dieser sich auch so verhält!!!



    Wo leben wir hier eigentlich ??? :wall:


    Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein @ KSV-Jens:


    Aber bei dir habe ich irgendwie das Gefühl das du gegen jegliche Art von Protest gegenüber der Vereinsführung etc. bist, wenn man mal so deine Beiträge liest... (in Anbetracht deiner "Standartmeinung" ist deine Argumentation okay!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Also macht's erstmal der Geideck? Gar nicht schlecht vielleicht. Hat viel gelernt und ein Schlünz is bei Hansa ja auch im Rahmen erfolgreich. Scaaf bei Werder sollte ja auch "nur" bis zum nächsten Trainer bleiben.


    Nee du, ;) , von Heesen wird gegen Unterhaching die Mannschaft aufstellen sofern sich bis dahin niemand gefunden hat, der die Mannschaft coachen will.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe


    Nee du, ;) , von Heesen wird gegen Unterhaching die Mannschaft aufstellen sofern sich bis dahin niemand gefunden hat, der die Mannschaft coachen will.


    Man, warum heist der Thread wohl "Anti-Kentsch-Atkion"? und warum gibt es schon 3 Möhlmann-Trainer-Unterhaching-Threads ??


    Bitte zurück zum Thema!

  • [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/Bilder/N…/20040218/199480002-1.jpg]



    und noch was


    "Roland Kentsch bezeichnete die Trennung „auf Grund der Entwicklung der vergangenen Tage“ als „hervorragende Lösung“. Diese Einschätzung mag auch damit zusammenhängen, dass der DSC Möhlmanns Gehalt ab sofort einsparen kann. Wer sein Nachfolger wird, teilte der DSC nicht mit."


    "Gehalt sparen kann".... denkt der dämliche Kerl eigentlich auch mal an was anderes ???


    Das ist doch krank :wall: :wall:


    Boah, wenn da am Montag nix läuft, weiss ich auch nicht :nein: :nein:

    4 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Fichte
    Es stimmt, daß ich ein eher gemäßigter Typ bin. Aber so gemäßigt nun auch wieder nicht. Ich habe die Trainerentlassung befürwortet, auch wenn es mir um Benno persönlich schon leid tut.


    Du sagst, ich bin Dir zu brav. Ja, umgekehrt bist Du aber auch ständig am Motzen (im Sommer war es aber noch heftiger). Also das paßt schon... :)


    Ganz allgemein ist mein Wunsch, daß jetzt wieder Ruhe in den Verein einkehrt. Wer weiß, vielleicht könnte das eine positive Signalwirkung geben. Tja, und deshalb bin ich gegen so eine Aktion. Begrüßen würde ich eher sowas wie BENNO, WIR DANKEN DIR. Fände ich okay und ist ja auch eine kleine Spitze gegen Kentsch. Mehr braucht es aber wirklich nicht.

  • Roland Kentsch hat sich gegen Möhlmann unmöglich verhalten. Er hat Möhlmann öffentlich demontiert und immer wieder Seitenhiebe gegen Benno ausgeteilt. Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen!


    Außerdem hat Kentsch bei den Spielern schon einen schönen Spitznamen bekommen: "Der eitle Sparminister!" Es ist zwar keine gute Quelle, aber die Bild schrieb heute das ein Profi über Kentsch folgendes sagte: "Der tritt auf wie Graf Koks, hat aber leider kein bisschen Ahnung vom Fussball!"


    Außerdem wird Möhlmann wie folgt zitiert: "Für Kentsch wäre es besser, wenn er sich aus sportlichen Dingen raushält, am besten garnicht zu den Spielern geht!"


    Man kann sich kaputt sparen. Kentsch scheint grade dabei zu sein.


    Im Grunde müssten wir aber was gegen den ganzen Vorstand unternehmen. Der Verein wird nur von dilitanten geführt. Wenn das so weitergeht, geht Arminia Bielefeld unter!


    SWB-Gruß


    Arminia-Star

  • bin auch der ansicht dass kentsch weg muss. warum habe ich ja bereits in diversen postings geäussert. und das ist kein sinnloses jeglicher grundlage entbehrendes rumgemotze sondern der eindruck den ich aus vielen interviews,artikeln,äusserungen der beteiligten etc gewonnen habe. und ich bin mir auch sicher dass der sachverhalt sich genau so darstellt wie ich ihn verstanden habe. was ich nicht bewerten kann ist natürlich kentschs arbeit als zuständiger für die finanzen. da hat man keine einsicht. mag sein dass er da solide arbeit abliefert. glaube ich sogar. aber das kann jeder andere buchhalter auch. bin nicht umbedingt gegen seinen sparkurs, aber dieses ständige einmischen in anderer leute kompetenzbereiche und seine profilneurose gehen mir doch langsam auf die nerven. dazu kommen diese mobbingmethoden, sowas kann ich schonmal garnicht ab.


    bei der exzessiven aussendarstellung die dieser mann betreibt kann und darf man sich sehr wohl ein urteil bilden, damit muss er leben wenn er meint alles öffentlich klären zu muessen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Du sagst, ich bin Dir zu brav. Ja, umgekehrt bist Du aber auch ständig am Motzen (im Sommer war es aber noch heftiger). Also das paßt schon... :)


    Dafür ist ein Forum ja eigentlich auch da ;)!


    Wenn ich den ganzen Frust nach Aussen hinaustragen würde, den dieser Verein in den vergangenen 2 Jahren mir bescheert hat - oh gott ;) :lol: ...



    @ MJockel:


    Dazu kommt noch Kentsch´s unnötiges 20% Gelaber!
    (Unnötig nicht direkt, weil der DSC sicherlich Geld einsparen muss, aber so etwas zu einem Zeitpunkt zu machen, andem gerde eine Art Euphorie entsteht :nein: ---> das hätte er dann machen könnnen, wenn es schlechter läuft )


    Auch wenn es die Spieler vielleicht nicht zugeben wollen - sowas nagt an der Motivation!! Und komischerweise läuft es seitdem bei den Profis sowie bei den Amas daneben! (Ist das alles Zufall ???)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Fichte
    Es stimmt, daß ich ein eher gemäßigter Typ bin. Aber so gemäßigt nun auch wieder nicht. Ich habe die Trainerentlassung befürwortet, auch wenn es mir um Benno persönlich schon leid tut.


    Du sagst, ich bin Dir zu brav. Ja, umgekehrt bist Du aber auch ständig am Motzen (im Sommer war es aber noch heftiger). Also das paßt schon... :)


    Ganz allgemein ist mein Wunsch, daß jetzt wieder Ruhe in den Verein einkehrt. Wer weiß, vielleicht könnte das eine positive Signalwirkung geben. Tja, und deshalb bin ich gegen so eine Aktion. Begrüßen würde ich eher sowas wie BENNO, WIR DANKEN DIR. Fände ich okay und ist ja auch eine kleine Spitze gegen Kentsch. Mehr braucht es aber wirklich nicht.



    Deine Ideen in allen Ehren, aber mal unabhänig von der Persohn Benno Möhlmann, sollte man sich mal über die Langfristige Zukunft gedanken machen und ob man mit dem Derzeitigen Vorstand diese bestreiten kann!


    Schwick ist sicher viel zu verdanken, aber frische Leute können vielleicht mal einen ganz neuen Schwung in die Vereinsführung bringen. Sicherlich ist das auch immer ein Spiel mit Risiko!


    Nur ich glaube zuviel Ruhe kann auch schaden --> Siehe Abstieg 03

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Für eine größere Aktion gegen Kentsch werdet ihr keine Erlaubnis bekommen. Größere Sachen müssen mindestens 2-3 Wochen vorher angemeldet werden und selbst dann würde soetwas nicht zugelassen.
    Kleinere Aktionen, DH, Spruchbänder, dürfen natürlich auch so mit ins Stadion genommen werden, aber man sollte dennoch kurz bei Christian Venghaus Bescheid sagen und den Inhalt muss man auch angeben...
    Nun ja, rdo hatte einen Vorschlag gemacht, über den man nochmal nachdenken sollte:


    "GIBT ES EUCH AUCH IN GUT, MOTIVIERT, ERFOLGREICH?"
    Dahinter vielleicht die Aufforderung: "WENN JA, BEWEIST ES- HEUTE!"


    Das käme als Spruchband bestimmt ganz gut und ich denke, es wäre auch nicht so schlimm, dass es jez schon hier im Forum steht, weil es sich ja an die Mannschaft richtet und nicht an Fans, die eine Gegenaktion planen könnten. Wie wäre es also?

  • Es besteht angesichts der derzeitigen Situation akuter Handlungsbedarf:


    1) Benno Möhlmann ist ein guter Trainer, Arminia hat ihm eine Menge zu verdanken


    2) Das Verhalten des Vorstandes ist in vielen Situationen nicht nachzuvollziehen und inakzeptabel. Die unsachlichen Bemerkungen und nicht angebrachten Handlungen von Herrn Kentsch sind nur Beispiele.


    3) Nichts gegen eine Stadionvermarktung, das ist völlig okay und es bringt dem Verein Geld. Nun wollen sie uns aber die gute, alte 'Almpost' auch noch wegnehmen :( . Muss das sein? Arminia ist ein Traditionsverein, warum nimmt man uns nun alle Tradition?


    Vor einiger Zeit gab es einmal eine Aktion von Arminenfans. Damals lief es im Verein auch nicht so rund - und die Fans sahen Handlungsbedarf. Es wurde seinerzeit die Website http://www.almauftrieb.de eingerichtet. Das hat damals für eine ganze Menge Wirbel gesorgt.


    Vielleicht kann man so etwas ja wiederholen - neben anderen sinnvollen Aktionen, die jetzt zu organisieren sind.


    Benno wird niemand mehr wiederholen können... aber wir müssen was tun, denn wir sind die Fans!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • für keinen anderen "sparkassenmenschen" ist das verhalten von kentsch ein überraschung.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    für keinen anderen "sparkassenmenschen" ist das verhalten von kentsch ein überraschung.


    Ach ihr tickt alle so, oemmes???

  • Bennos Abgang bedeutet ein Verlust von Menschlichkeit für den Verein. Vielen wird es vielleicht sehr viel später auffallen, was wir an ihm gehabt haben. Und so schnell ist der Benno auch nicht zu ersetzen. Im Grunde hätte Benno sogar von sich aus viel eher gehen müssen. Was ihm seitens Vorstand seit dem Abstieg angetan wurde ist einfach nur grotesk, gemein und ein typisches Beispiel für ostwestfälische Kungelei.


    Gut getroffen wurde es im Kommentar in der NW - zu lesen hier:


    http://www.nw-news.de/news/spo…inia/107712709327651.html


    VORSTAND RAUS! SCHWICK UND KENTSCH GEHÖREN ABGELÖST !!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!