Benno Möhlmann

  • Also welcher Trainer fällt euch bei den von Heesen bei Bundesliga aktuell genannten Attributen ein:


    1. jung
    2. dynamisch
    3. Offensivfussbalverfechter?


    Kommt nicht mit Ewald laut TvH liegt die Lösung nicht immer dort wo man sie vermuten würde!

  • Jetzt haben wir den Salat. Da kann der gute TvH ja mal zeigen, was er kann. Hoffentlich erleben wir kein zweites Saarbrücken. Ich denke, er wird bis Saisonende Trainer bleiben und den Aufstieg schafft er nie.


    Zum Thema Kentsch: bei welchem Verein darf der Finanzhansel, der Schuldenverwalter, der Rechenschieber über die Zukunft des Trainers entscheiden? Nur bei uns.
    Da kann man ja gleich den Zeugwart fragen, oder den Greenkeeper. Skandal.
    Wann haut Kentsch endlich ab???


    Dank an Benno Möhmann für über drei Jahre tolle Arbeit. Er war der sympathischste und kompetenteste Trainer, an den ich mich bei Arminia erinnern kann.
    Tolle Arbeit


    RESPEKT

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Da kann ich dir nur zustimmen King Kneib!!
    Was Benno wirklich aus der Mannschaft rausgeholt oder nicht rausgeholt hat, werden wir wohl erst im Nachhinein beurteilen können, nur ich fürchte, daß da wirklich nicht viel mehr möglich ist momentan. Aber wir werden es ja sehen..
    Bin gespannt, wie das alles weitergehen wird, und ob die Chaos-Tage/Wochen/Monate von Bielefeld irgendwann auch mal zu Ende sind.


    Jedenfalls freut man sich im Fürther Forum ganz gewaltig über Bennos Rückkehr, und auch da wurde seine Arbeit lange Zeit unterschätzt:


    Zitat

    Original von Ur-Norbert (im Fürther Forum)
    So froh ich anno 2000 war, daß er ging, so froh bin ich heute ehrlich gesagt, daß er wieder hier ist.
    Natürlich haben mich die vielen 0:0 aufgeregt.
    Natürlich haben mich die understatements und der somit zerredete Aufstieg genervt.
    Aber erst im Nachhinein wurde sichtbar, was er hier aufgebaut hat. Und zwar nicht nur in der Mannschaft sondern auch an den Strukturen des Vereins (was man so hört).
    Er ist meiner Meinung nach die Autorität, die die Mannschaft jetzt braucht. Und über taktische Qualitäten Möhlmanns bedarf es denke ich keiner Diskussion. Die sind mehr als zweitligareif!

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!