Benno Möhlmann

  • Soll Benno bleiben? 0

    1. Nein, wir brauchen einen neuen am Ruder (0) 0%
    2. Ist mir egal (0) 0%
    3. Ja, ohne ihn gehts nicht (0) 0%

    Seid ihr für Benno oder soll er lieber seine Sachen packen???

  • und auch bei dieser spreche ich mich für benno möhlmann aus, ein trainer der hier nahezu aus scheiße butter macht. er ist der einzige trainer der zweiten bundesliga, der ohne eine neuverpflichtung aus der winterpause ins rennen gehen muss...warum eigentlich ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das Problem ist für mich nicht, daß es schon mehrere dieser Umfragen gegeben hat. Nur wenn sich in der Zwischenzeit nichts Substantielles geändert hat wie z.B. lange Erfolgs-/Negativserie macht das in der Tat irgendwann nicht mehr soviel Sinn.


    Ich bin im Prinzip für Benno, aber es geht auch ohne ihn (darum habe ich auch nichts angekreuzt, denn egal ist mir die Trainerfrage auch nie). Ich bin aber kein großer Freund der Lösung à la Benno sagt morgen, daß er am Saisonende geht.... Das wirkt dann für mich eher leistungshemmend als -fördernd und endet relativ häufig mit vorzeitigem Trainerrauswurf. Mir wäre lieber, entweder Benno verlängert sofort (mit übersichtlicher Entschädigungssumme, falls Verein ihn doch mangels Erfolg nicht über den Sommer hinaus beschäftigt) oder die Spannung wird noch zwei Monate aufrechterhalten, und dann wird entschieden, ob es mit oder ohne Benno (er selbst muß ja auch wollen) weitergeht.

  • Benno muss bleiben.


    Ich hoffe sehr,das sich der Vorstand und Benno einig werden.
    Aber dazu steht ja auch schon genug in anderen Threads.

  • Eine sehr interessante Umfrage, die wir so noch nicht hatten :D
    Und da alle anderen ihre Meinung wiederholen, nehme ich mir auch dieses Recht :)


    Meinetwegen kann er gehen. Mehr als 3,5 Jahre sind genug für einen Trainer. Selbst bei einem Aufstieg (an den ich aber nicht so glauben mag), würde ich den Trainer wechseln. Das er die Mannschaft im Vorjahr in der entscheidenden Phase nicht mehr ordentlich einstellen konnte (Nürnberg, Cottbus & Rostock), nehme ich ihm immer noch übel. Benno ist ganz ok für die zweite Liga, aber keiner für die erste. Danke und tschüß! Er würde viel besser zu langweiligen Vereinen wie Oberhausen, Fürth, Unterhaching etc. passen.


    Möchte auch gerne mal wieder vernünftigen Fußball sehen, und nicht nur diese Defensiv-Scheisse! Aber das ist Bennos System, ich mache ihm da keinen Vorwurf. Er ist ein durchschnittlicher Trainer, mehr nicht. Bis auf den einen Aufstieg mit Arminia hat er als Trainer, auch bei Vorgängervereinen, nichts nennenswertes vorzuweisen. Weder in Hamburg, noch in Braunschweig, noch in Fürth. Dazu ein Fastabstieg mit Arminia in die Regio (was ich ihm aber nur zum Teil anlaste), ein schöner Aufstieg, ein selten unnötiger Abstieg, und jetzt schaun wir mal. Gehe aber davon aus, dass wir erst 04/05 den wirklich ernsthaften Angriff auf die 1. Liga starten können. Naja, vielleicht passiert ja doch ein Wunder!


    Benno ist mir auch zu langweilig, möchte mal wieder etwas Trara auf der Trainerbank sehen. Könnte mich gut mit Ernst M. oder Ewald L. anfreunden. Für 1-2 Jahre sind die mindestens gut! Die beiden würde das vor sich hin schnarchende Bielefeld sicher wieder wachrütteln. ;) Es muss mehr Leben in die Bude!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Es muss mehr Leben in die Bude!


    also doch lorant !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Könnte mich gut mit Ernst M. oder Ewald L. anfreunden.


    Ich denke, wir diskutieren über Trainer??? Diese beiden sind auf jeden Fall keine!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:



  • finds ja beinah schon erschreckend, aber stimme dir abermals zu.... denke, das benno als trainer okay ist, aber sagt selbst, daß er vielleicht teilweise schon zu eingefahren in Bielefeld ist... whatever, vielleicht ist es wirklich nicht schlecht, mal etwas mehr leben in der Bude zu haben... zumindest haben wir gesehen, wohin es führt, wenn der Vorstand nicht wirklich wachgerüttelt wird...
    Kann mich wiederholt sehr mit Rumpelstilzchen Lorant anfreunden, wenngleich das wo eher wunsch bleiben wird...
    denke auch bei einem Lorant als Traier hätte der DFB sich überlegt, ein Urteil wie zum Thema Aachen in der Form zu fällen, da sich jeder hätte ausmalen können, was für einen Pressesturm Lorant da abgefeuert hätte...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Meine meinung dazu ist hinreichend bekannt. Ich möchte aber auch noch mal die Sinnhaftigkeit einer dauernden Neuauflage dieser Umfrage bezweifeln. Davon abgesehen sind, wie oben bereits mehrfach erwähnt, die Antwortmöglichkeiten - sorry- dusselig formuliert!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!