"Arena-Blatt" ???

  • almpost mit ner krone drüber... zeigt auch gleich, wer Herr im Haus ist... basta!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich warte noch auf den Tag, an dem die bayerischen Almbauern im Zuge einer Zentralvermarktung die Kühe zu ihren Arenen hochtreiben.... :lol:

  • Müssen sich die ehemaligen Leute vom AlmAuftrieb in den Arena - Autrieb umbennen? Heissen die Alm - Rollis nun Arena - Rollis? Nennt sich der Fanclub Almjodler nun Arena - Jodler??


    Lol**jodeln in der Arena, ist wie Biathlon auf Schalke**

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • die zeitung könnte "almfenster- das schücoarena magazin" heißen, da wäre dann alles drin, wat sich der sponsor so wünscht. aber letztlich ist es mir latte, wie diese verbraucherinformation genannt wird, solange sie nicht wieder 50 pfennig kostet.


    ach ja, waren das zeiten als die noch 50 pfennig kostete und balisto versuchte sich auf dem schokoriegelmarkt zu etablieren. über monate wurden diese kotzriegel in rauen mengen vor der alm verteilt, so dass ich die dinger bis heute nicht mehr sehen kann.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    die zeitung könnte "almfenster- das schücoarena magazin" heißen, da wäre dann alles drin, wat sich der sponsor so wünscht.


    Eben! Einige scheinen hier zu übersehen, daß Schüco vor allem für "Schüco" zahlt und nicht für "Arena" ;) Also wandelt eure Namensfindungen mal etwas mehr in diese Richtung...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • So ist es zu lesen auf http://www.arminia-bielefeld.de :


    Im Zuge der Umbenennung der „Alm“ in „Schüco Arena“ wird auch das Stadionmagazin des DSC Arminia Bielefeld einen neuen Namen erhalten. Über kreative Vorschläge seitens der Fans würde sich der Verein sehr freuen. Die Einbindung des Namens “Schüco“ ist dabei nicht erforderlich. Interessierte werden gebeten, ihre Vorschläge bis zum 26.02.2004 entweder per Email an info@arminia-bielefeld.de oder auf dem Postweg an folgende Adresse zu richten: DSC Arminia Bielefeld, Stadionzeitung, Melanchthonstr. 31a, 33615 Bielefeld Ein historischer Rück-blick über den Werdegang der "Almpost" folgt am Freitag!


    Also doch!!! :wall:

  • Tja....dann heißt es jetzt wohl mal nachdenken und die Zellen einsetzten!


    Ich finde Post sollte ruhig drin bleiben. GötterPost :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!