Gerüchte um Möhlmann

  • Hain kann auch frühestens erst im Sommer wechseln, die Transferliste für Spieler ist bis dahin geschlossen. Die für Trainer allerdings ist immer sperrangelweit offen...


  • Wenn Du meinst, dass in Fürth nicht so ein Kindertheater ist wie hier, empfehle ich Dir mal den Bericht auf Kicker.de von heute:


  • Also erstens ist Matze auch nicht so der Übertorwart!


    Zweitens kann er wie schon richtig erwähnt wurde erst zur Sommerpause gehen!


    Drittens haben wir ein Supertalent in der Rückhand auf der Position des Torwarts!


    Glaube kaum das Matze bis auf seine Position als Identifikationsfigur für die Mannschaft hier sehr fehlen würde! Aber wie bereits erwähnt er kann frühestens zur Sommerpause wechseln!

  • Irgendwie bemerke ich hier und besonders im off. Forum, dass einige gegen Matze sind. Bin ich im falschen Film? Der hat eine gigantische 1.Ligasaison gespielt und ist dieses Jahr sich auch einer der besten Keeper. Für mich hat er noch mehr drauf als Eilhoff. Für 2-3 Jahre kann Matze ruhig bleiben, das steht nun aber sowieso noch nicht zur Diskussion, weil der Wechsel von Matze nach Fürth mit Sicherheit nur Humbuck ist.

  • Ich glaube nicht, daß es eine Anti-Hain-Stimmung gibt. Im Moment steht doch eigentlich jeder, der irgendwie mit Arminia zu tun hat, in der Kritik. Das eigentliche Thema ist aber Benno, und weil das Gerücht (zumindest von seinem Abgang) keins mehr ist, mache ich hier mal dicht.


    Ich glaube, das Hin- und Hergespringe zwischen den einzelnen quasi identischen Themen ist auf Dauer für uns alle etwas störend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!