Gerüchte um Möhlmann

  • Erst Ernst, und der fordert dann auch noch nach Lamm, oder was!?!?! Nein, ich denke auch, dass die Ära Middendorp beendet ist. Am einfachsten wäre es natürlich, wenn man Benno halten könnte. Aber das wird ja bekanntlich schwer werden.
    Müssen wir halt mal abwarten, was die Zukunft uns bringen wird...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Wäre mich mich nicht nur eine Alternative, weil ich denke, er hat was drauf, sondern wär er auch der Stimmungsmacher....


    Wie gesagt, sicher hätte
    1 der Vorstand seinen Spaß an Ihm, weil wen Lorant etwas quer liegt, wird der Übertäter direkt zur Stecke gebracht, was sicher sehr unangenehm für die Herren Schwick und Co GmbH wäre... wohl eher ein Grund, das er ees nicht werden wird... :lol:
    2 endlich mal wieder das Medienintereese einen Grund, auch mal positiv von der Alm zu sprechen, denn die Stimmungsquote derer Sendungen wird sicher von Lorant zu weiten Teilen bestimmt...
    3 man mit Lorant einen gutes Vermarktungsobjekt, er ist wesentlich charismatischer als die gesamte DSC Belegschaft momentan... und wenn ich mich umschau seh ich kaum jemanden in dieser Reion der mit den betsehenden Namen (Möhlmann, Schwick, von Heesen, ...) wirbt geschweigen denn werben kann...
    4 der Humor auf der Alm wieder ein neus Zugpferd, denn wenn ich mir Lorants Art Anschau, kann er doch nur verlorengeganger Ostwestfale sein. Mal abgesehen von seinen Rumpelstilzchenartigen Sprungmanövern am Spielfeldrand ist doch Lorant der einzige Trainer den ich sehe, der unserem Lieblingslied "scheiß arminia bielefeld" Verständnis entgegen bringen kann.
    5 es all die Fehlentscheidungen der laufenden Saison mit ihm nicht gegeben, Lorant hätte sicher dafür gesort, das "Ihm der Arm, den er nicht gehoben hat", nicht nur abgefault wäre, sondern hätte selbst dafür gesorgt, das dieser nie wieder hätte gehoben werden können...


    Sorry Leute, aaber ich glaube, was wir auf keine Fall gebrauchen können, sind aalglatte Personen, wir sehen gerade, wohin es führt, Bewegungslosigkeit bis Stillstand.... ich mag Benno (Bratwurt) nicht sonderlich, dennoch räume ich gerne ein, von den den bestehenden einer zu sein, der Kompetenz ausstrahlt. Ich begrüße deshalb nicht, das er den Verein verläßt, weil der Ersatz noch schlimmer sein wird...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Was wir auf keinen Fall gebrauchen können, ist dieser Flachwichser! :kotzen:


    Der gehört definitiv nicht auf unsere Trainerbank. Wir brauchen sicher keine aalglatten Typen und keine "Politil der ruhigen Hand", aber Psychopathen wie Lorant noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Was wir auf keinen Fall gebrauchen können, ist dieser Flachwichser! :kotzen:


    Der gehört definitiv nicht auf unsere Trainerbank. Wir brauchen sicher keine aalglatten Typen und keine "Politil der ruhigen Hand", aber Psychopathen wie Lorant noch viel weniger.


    Wer wird denn persönliche Antipatie über den sportlichen Erfolg stellen :baeh: :lol: :baeh:???


    Also ich laß mir den Lorant gern argumentativ madig machen, aber so bitte nicht :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ... Roggensack!!! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, das Möhlmanns Zeit in Bielefeld bald abgelaufen sei. Was ist da dran? Ungereimtheiten mit der Führungsetage? die wir ja schon in der laufenden Saison mit der Kritik am Management bezüglich des Kaders hatten. Weiß da jemand mehr??? Ich kann mir das bei der jetzigen guten Ausgangsposition nicht vorstellen das man nicht mit Ihm verlängern würde !!!


    110 % :arminia:


    *Mehrere Leute" sind nicht zufällig Bulldozer & Friends? :lol:
    Ich geb auf solche Gerüchte überhaupt nix. Nicht mal, wenn sie von Schwick gestreut werden, der hat ja erst diesbezüglich aufs Maul bekommen :D

  • Ich kann mich nicht damit anfreunden das Benno den Verein verlässt !
    Sollte es wirklich so sein , könnte es durchaus sein das man mit Ewald Lienen spricht , auch Ernst Middendorp wäre ein Kandidat oder denkt man vielleicht daran unseren Co zum Chef zu machen !?
    Ehrlich gesagt , es wäre mir lieber wenn man mit Benno weiter macht !
    Diesen Psycho von Lorant möchte ich als Trainer auf der Alm nicht sehen !!!!!!!

  • Naja so gesehen haben ja sowhol Lorant, Linenen als auch Ernst leicht einen an der Klatsche. Gerade so einen braucht Arminia vielleicht auch... ;)
    Wobei ich glaube/befürchte, dass es keiner von denen wird. Denn alle drei sind ja realtiv unbequeme Typen oder glauben Schwick und Co etwa, dass sich ein Herr Lorant mit Mittelmaß in der 2. Liga zufrieden gibt und auf Misstände nicht aufmerksam machen wurde ? Wohl kaum.


    Unser Vorstand sucht sich mit Sicherheit so einen Wischi-waschi Trainer der sich mit unseren Zielen identifiziert....


    - kein Risiko
    - keine Aufstiege mehr
    - solides Mittalmaß


    :wall: :wall: :wall:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • - und billig muß er sein!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    - und billig muß er sein!!!


    Dann bleibt ja allenfalls Walpurgis über :wall:.


    Ich würde hier gern einen Trainer sehen, der sich auch - wie Möhlmann - gegen den Vorstand zur Wehr setzt, eine Linie hat und sich kein X für ein U verkaufen lässt!


    Das ist das Problem wenn Führungsebenen lange im Amt sind. Die werden selbstherrlich, sehen ihre eigenen Fehler nicht mehr, vergessen bei der Forderung nach uneingeschränkter Zustimmung aber eines :


    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gestern beim Spiel gegen RWO saß Ewald Lienen auf der Tribüne.


    Nur ein Zufall....... ?(
    Passt das vielleicht zusammen?

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Mein Verdacht hat sich fast bestätigt.
    Hatte mich schon gewundert warum Ewald in OB auf der Tribüne saß.
    Er wäre schon einer den ich ganz gerne in Bielefeld auf der Bank sehen würde und der auch bei den Fans am meisten Akzeptanz bekommen würde.
    Aber bloß nicht nen Lorant oder nen Funkel.


    PRO EWALD LIENEN

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Benno muss gehen - besser sofort.


    Schade, aber wenn er der Mannschaft schon sagt, dass er
    nicht verlängert, wars das. Ein Neuer kann vielleicht mit einer
    kurzen Serie noch Anschluß nach oben schaffen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • das ein Nachfolger wie Ewald Lienen so schnell wie möglich das Traineramt übernehmen sollte.
    Denke auch das es für die Mannschaft das beste wäre.
    So ein Trainerwechsel bringt meistens nochmal nen Schub, weil alle sich beweisen wollen.


    Danke Benno :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • So wie es eben auf Radio Bielefeld gebracht worden ist, wird Benno Möhlmann wohl mit sofortiger Wirkung wieder Trainer von Greuther Fürth!


    Ich wünsche ihm alles Gute in Fürth, an seiner alten Wirkungsstätte.
    Wenn nun mal nicht auch Matze noch hinterhergeht, würde mich auch nicht sonderlich wundern, schliesslich sind wir hier in Bielefeld und in Chaotenberg ist einfach alles drin!



    SWB Gruß
    Bennobarkepper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ich wünsche ihm alles Gute in Fürth, an seiner alten Wirkungsstätte.
    Wenn nun mal nicht auch Matze noch hinterhergeht, würde mich auch nicht sonderlich wundern, schliesslich sind wir hier in Bielefeld und in Chaotenberg ist einfach alles drin!


    Mach mir keine Angst.;)
    Das ist aber eher unwahrscheinlich, Matze ist bei den paar Fürthern im Stadion auch total unbeliebt und er fühlt sich bei Arminia wohl. Das kann ich mir garnicht vorstellen.

  • Benno ist Fürth nur zu gönnen!!!


    Da ist nicht son Kindertheater wie hier!



    Sollte Matze auch noch gehen, kann man wohl engültig ne neue Mannschaft aufbauen...


    Dann werde Leute wie Borges etc. erst recht gehen!!


    DER VEREINSFÜHRUNG IST ES ZU WÜNSCHEN --- und meinem Portmonaie !!!

  • Wenn Hain auch gehen sollte geht doch die Welt nicht unter. Schließlich wartet Dennis Eilhoff doch nur auf seine Chance, endlich mal beweisen zu können, was er drauf hat ... und der hat einiges drauf.
    Und unter Möhlmann hätte erauch , meiner Meinung nach, nicht so schnell die Möglichkeit gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!