Aachen-Verhandlung morgen???

  • Ich hab mir gerade nochmal die DSF-Zusammenfassung vom Duisburg-Spiel angesehen, da ich die Tore im Stadion aufgrund der elend weiten Entfernung nicht wirklich gut erkennen konnte. Der Moderator sagte dann, dass sich Arminia vielleicht noch auf ein weiteres 3-Punkte Weihnachtsgeschenk freuen könnte, da die Verhandlung zum Aachen-Spiel am Donnerstag stattfindet. Meinte er da schon morgen???

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Der Moderator sagte dann, dass sich Arminia vielleicht noch auf ein weiteres 3-Punkte Weihnachtsgeschenk freuen könnte, da die Verhandlung zum Aachen-Spiel am Donnerstag stattfindet. Meinte er da schon morgen???


    Ja Sleuner, die Verhandlung ist für morgen angesetzt. Hoffen wir mal, dass wir die drei Punkte bekommen, sollte Cottbus morgen verlieren und wir die drei Punkte bekommen, wären wir Herbstmeister...


    Wie gesagt...WENN...


    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

  • Ja das mit den 3 Punkten könnta doch vergessen.


    Der Vorsitzende ist übrigens H. Hilpert, seines zeichens Präsident von Oberhausen (KONKURRENT) und Ex Präsident vom VfL Bochum - Ich möcht hier keine Legenden bilden, aber das is sicher kein Vorteil.


    Und irgendne Lücke findet doch der DFB eh wieder

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Almadler, ich glaub auch nicht so richtig dran. Der DFB wird uns wohl wieder nen Strich durch die Rechnung machen :mad: :mad: :mad:


    Sollte es beim DFB jedoch tatsächlich Gerechtigkeit geben, dann sehe ich für uns gute Chancen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

  • morgen wird zwar nicht unser protest sondern nur die persönliche strafe für gomez verhandelt,aus dem ergebnis der verhandlung kann man jedoch die erfolgsaussichten unseres protests ableiten, wird gomez für drei spiele gesperrt kriegen wir nichts. wird er länger gesperrt,als etwa die restliche saison,so wird unserem protest auch stattgegeben werden. frage ist eben ob der dfb die scheinheiligen argumente der aachener glauben will oder nicht. so gesehen fällt morgen zumindest eine vorentscheidung,herbstmeister werden wir aber auf keinen fall da unser protest erst im januar verhandelt wird.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Das ist ja wohl nicht wahr dass der dieser Verhandlung vorsitzen darf! Ueberall anders wuerde so etwas wegen Befangenheit abgelehnt. Das sollte man sich nicht bieten lassen...


    EDIT: Ich sehe gerade, dass der Hilpert dem Kontrollausschuss (der das Dopingverfahren eingeleitet hat) vorsitzt, nicht der Verhandlung. Das ist natuerlich schon ein Unterschied.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von rdo
    Das ist ja wohl nicht wahr dass der dieser Verhandlung vorsitzen darf! Ueberall anders wuerde so etwas wegen Befangenheit abgelehnt. Das sollte man sich nicht bieten lassen...


    Tja rdo, kann man leider nichts machen, man will uns wieder ärgern [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/motz.gif]


    FußballMafiaDFB eben... :pillepalle::mad::mad::mad:

  • herbstmeister? wir könnten(könnten!) wenn überhaupt nur herbstmeister werden, wenn nicht nur diese dopingpunkte zu uns rüber gegeben werden, sondern auch nur dann, wenn das wiederholungsspiel zwischen aachen-nürnberg möglichst zu unseren gunsten ausgeht...

  • Zitat

    Original von x-mas
    herbstmeister? wir könnten(könnten!) wenn überhaupt nur herbstmeister werden, wenn nicht nur diese dopingpunkte zu uns rüber gegeben werden, sondern auch nur dann, wenn das wiederholungsspiel zwischen aachen-nürnberg möglichst zu unseren gunsten ausgeht...


    Stimmt, hab total vergessen, dass da ja noch das Wiederholungsspiel ansteht. Sorry @x-mas :wall:

  • Und wenn Cottbus morgen in Regensburg gewinnt, wird Arminia in keinem Fall Herbstmeister. Aber wer weiß, vielleicht patzt Cottbus bei Jahn, Nürnberg gewinnt nicht das Wiederholungsspiel in Aaachen, und Arminia wird Ende Januar doch noch zum Herbstmeister gekürt... :lol:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens. Aber wer weiß, vielleicht patzt Cottbus bei Jahn, Nürnberg gewinnt nicht das Wiederholungsspiel in Aaachen, und Arminia wird Ende Januar doch noch zum Herbstmeister gekürt... :lol:


    Grins: Echt klasse Ausührung, hoffentlich kommt es auch so, wäre ne super Sache Ende Januar Herbstmeister zu werden [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/lool.gif], denn Ende Januar zum Herbstmeister gekührt zu werden, das schafft auch nicht jeder.[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/turning_faces.gif]

    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

  • mmh so wies aussieht läuft es darauf hinaus dass der arzt von gomez seine aussage machen wird dass er das mittel nicht intramuskulär gespritzt hat...da ihm keiner mehr ne lüge nachweisen kann,die sache liegt ja bereits nen paar wochen zurück,wird man ihm glauben schenken müssen und die punkte gehen nach aachen. ich hab da absolut null hoffnung mehr...da muss der dfb gar nich dran drehen, es ist wahrscheinlich schlicht und einfach nicht mehr nachweisbar ob der kerl lügt oder nicht...und die aussage von vor ein paar wochen es sei intramuskulär gewesen wurde ja leider nicht vor gericht gemacht muahaha


    in diesem fall bin ich dafür unsere spieler allesamt ebenfalls auf diese art zu dopen, da kommt man jedesmal mit blütenweisser weste aus den verfahren raus...muss man ja nur "ich hab nichts gemacht" sagen...*kopfschuettel*


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Ich glaub da nicht mehr dran. Eher geben die FCN 6 Punkte... *sich da auch nich mehr wundern würde*

  • Also ich denke schon, dass wir recht gute Chancen haben...ein Wiederholungsspiel ist das Mindeste was wir bekommen werden!
    Naja, und mit der Vermutung der Befangenheit bei Herrn Hilperet isses ja schön und gut, aber Aachen, denen dann theoretisch die Punkte aberkannt würden, is schließlich auch nen Aufstiegskonkurrent von RWO.
    Und dass man dem Gomez jetzt im Nachhinein nix mehr nachweisen kann glaub ich auch nicht, schließlich haben er und der Verein freiwillig auf das Öffnen der B-Probe verzichtet - das is doch quasi schon ein Geständnis. Dass Aachen, wenn uns die Punkte tatsächlich zugeschrieben werden, Einspruch gegen das Urteil einlegt, halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich, schließlich haben die dortigen Verantwortlichen in den Interviews gesagt, dass sie mit einem 3-Punkte-Abzug rechnen und das schon einkalkuliert haben. Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu naiv...

  • dsc-total, brauchst dich doch nicht entschuldigen ;)


    jens, ich hoffe doch, das die spiele deinem schema nach enden*gg*


    mal abwarten...


    gruß


    x

  • ich bin so gut wie sicher: da gibts keine punkte !!!!!!


    Um wieviel uhr gehts denn heute los ???????

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    [Um wieviel uhr gehts denn heute los ???????[/size]


    Verhandlung ist auf 14 Uhr angesetzt.


    Hoffen wir mal das Beste, aber so sonderlich guter Dinge bin ich auch nicht :nein:


    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!