Arminia Supporters Club wird gegründet

  • ...neues.


    Zumindest wurden für jemanden, der bis jetzt noch kein Mitglied beim DSC ist, keine Gründe vorgetragen, dieses jetzt ändern.


    Vereinsintern ist der Supportes Club aber sicher eine gute Sache.


    Gruß


    ALMSENNER

  • Würd mich jetzt auch mal interessieren. Was genau wurd denn gesagt? Was für Vergünstigungne gibts? Bin Montag oder Dienstan wann das ist auch nicht da.

  • Hallo,
    hier eine kleine Info in Sachen Gründungsversammlung, für alle die nicht da sein konnten oder wollten.


    Insgesamt waren ca. 40 Leute anwesend, davon 24 Mitglieder.
    Somit haben wir heute die Abteilung gegründet.
    Es gab mindestens zwei Beitritte zum DSC.


    Ein vorläufiger Abteilungsstab wurde gewählt, dieser wird die Abteilung bis zur nächsten Versammlung führen.


    1. Vorsitzender: Uli Seibt
    Kassenwart: Dieter Ewers
    weitere Mitglieder:
    Sandra Braun
    Andreas v. Rosenberg- Lipinsky
    Andreas Mamerow


    Um ehrenamtliche Mitarbeit für den Supporters-Club wird ausdrücklich gebeten. Jeder, dem unsere Arminia am Herzen liegt, ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Wie genau das dann aussehen wird, ist im Laufe der nächsten Wochen noch zu klären. Wir haben eine Menge Planungen, um auf die neue Abteilung aufmerksam zu machen, zu informieren und im Zuge dessen, Menschen für unseren Verein zu begeistern.


    Alle bisherigen passiven Mitglieder, werden im Laufe der nächsten Wochen per Brief informiert.


    Wir hätten gern mehr präsentiert, wollen aber warten bis die Konzepte ausgearbeitet sind und wir die machbaren Dinge für die Mitglieder anbieten können. Dies wird spätestens in der nächten Versammlung des Supporter- Clubs der Fall sein.


    Demnächst wird für den Supporters- Club auch eine e-mail Adresse eingerichtet.


    Ich denke, alles was dann offiziell läuft, wird auch hier im Forum bekannt gegeben werden.


    SWB- Gruß
    *chen

  • Also habe ich nicht rieeeeeesig viel verpasst ;)!


    Werde mich dann demnächst (wenn ich dann hoffentlich mal Zeit habe) auch mal blicken lassen ;)!


    ciao, fichte


    und danke für den "Bericht"!

  • Zitat

    Original von Fichte


    Ob du´s glaubst oder nicht!


    Abends bin ich viel schneller als zuhaus :lol: :lol: :nein: ;) :lol: :lol: :rolleyes:


    treffende aw, fichte! *lol*


    oder auch:


    draußen fahr`n die züge schneller als nachts


    :nein:

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Unentschieden ist doch ok!



    HUHU! Du bist im falschen Thread.


    Hier gehts um den Arminia Supporters Club, nicht um Arminia oder die Amas.



    Danke für den Bericht, *chen. Na viel schlauer sind wir jetzt auch nicht. Aber hoffe das sich da in den nächsten Wochen noch was tun wird.



    Edit -->


    Oder heute mein Sportlehrer: Der Tag hat 24 Stunden. Wenn das nicht reicht, nehme ich die Nacht dazu.

  • Ich glaub, wir haben hier anstatt "Arminia-Supporter-Club", den "Forums-Komedy-Club" gegründet ;) :lol:...


    Um aber jetzt mal wieder auf den Supporter-Club zurückzukommen:


    Was ist jetzt eigentlich mit der "Überaschung", die es zuvor noch nie gegeben hat?


    Oder steht die auch erst noch von der Planung her in den Startlöchern???


    Fichte!


  • richtig-bei der versammlung ging es erstmal um die gründung des clubs, so das jetzt die arbeit erst richtig losgeht...


    naja, wenn du den HSV SUPPORTERS CLUB kennst weisst du ungefähr was da alles möglich sein kann
    bzw. was WIR alles mobilisieren (auf die beine stellen) können

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • @benno oder etwaige gründer:


    wird eigentlich effektive werbung oderso betrieben?
    ein infostand oder eine spalte auf der off. hp eingerichtet,
    wo man/frau sich von zeit zu zeit auch näherer infos erhaschen kann?
    betrefflich diverser vorteile, aufwendungen, aktuelle zielsetzungen usw.


    gruß
    x-man



  • Ich vermute mal ganz stark, dass so etwas in Planung steht! ;)

  • Zitat

    Original von Fichte



    Ich vermute mal ganz stark, dass so etwas in Planung steht! ;)


    na klar, vermuten tue ich dies auch
    ich würde gerne mal erfahren wie weit die sache gereift ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!