Fanabend auf der Alm

  • Auf der offiziellen Seite ist ab heute folgendes zu lesen.


    Zitat

    Fan- und Mitgliederabend im VIP-Raum Stadion Alm


    Erstmals in dieser Saison veranstaltet die DSC-Fanbetreuung zusammen mit dem AFC-Dachverband ein großen Fan- und Mitgliederabend für alle Arminen-Fans!
    Für Donnerstag, 23. Oktober wurde ein reichhaltiges Programm mit vielen Interviews, Videos und Musik zusammengestellt. Eine lange Gästeliste sorgt für abwechslungsreiche Unterhaltung! Rede und Antworten stehen: Thomas von Heesen & Roland Kentsch (Geschäftsführer KGaA), der Arminen-Vorstand (e.V.), Trainer Benno Möhlmann und Co. Frank Geideck, die Spieler Matze Hain (Kapitän), Patrick Owomoyela, Roland Benschneider, Marco Küntzel und Detlev Dammeier!


    Auf zur Alm :klatschen:

  • :lol:


    wars nicht beim letzten male eben dieser abend, an dem reinhardt für seine zügige vertragsverlängerung gelobt wurde? ggg


    ach ja, unserem good old geideck wurde nach so vielen jahren vereinstreue erstmal beigebracht, dass man den namen der unaussprechlichen eben auch nicht ausspricht und halt nur mit "stadt hinter telgte" tituliert ggg


    na, dann freu ich mich mal auf einen weiteren amüsanten abend...


    bin mal gespannt


    da fällt mir ein, beim letzten fanabend habe ich toto und flori kenngelernt. wer wird noch da sein??



    gruss
    x

  • Kommt drauf an wieviel Uhr das stattfindet.


    Wenns schon um 18 uhr ist, werd ichs wohl nicht schaffen. Um 20 Uhr könnte hinhauen, müsste dann aber im Blaumann kommen*gggg. WÜrd ich aber machen!

  • Ich werde da sicher auch mal vorbeischauen! Donnerstag ist immer günstig bei mir!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ... aber wenn bis dahin nicht noch irgendetwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt, dann könnte ich eigentlich auch mal wieder kommen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ich werd wohl auch nicht können...
    Es gibt Tage, da hasse ich meinen Job...

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

    Einmal editiert, zuletzt von Totti99 ()

  • Na wenn das nicht die Gelegenheit ist um Herrn Kentsch die Meinung zu sagen...?


    aber ich denke er wird einen wichtigen Termin haben.....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • da dürfte niemand hingehen..wozu auch..um sich weiter von diesen feinen herren verarschen zu lassen ??? man muss denen mal die kalte schulter zeigen ! außerdem kann ich es als armine nicht verantworten in diesen zeiten ein bier auf kosten des vereins zu trinken !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • oemmes: FALSCH!!!
    Erst recht jetzt sollten wir da alle hingehen und dem Kentschkabinett mal so richtig die Meinung sagen... gerade du, der wirklich oft berechtigte Kritik gut vermitteln kann, darf bei so einem Abend nicht fehlen (darfst dich auch in meinen Schatten setzen ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!