Dennis Eilhoff

  • Hey Leutz....



    auf http://www.das-segelohr.de kann man auf einem Foto jubelnde Bielefelder Fans aufem Zaun sehn und im Vordergrund unseren Publikumsliebling Dennis mit nem Megaphone. Was genau hat er da zu unseren Leuten gesagt? ?(



    Gruß :spring:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Was zum Teufel ist das??? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/icon_eek_2.gif]


    Das ist natürlich ein Verhütungsmittel gegen aufdringliche Inderinnen.... ;)




    Auf der Homepage steht aber ein Hinweis, daß Du per E-Mail Kontakt zu ihm aufnehmen kannst. Vielleicht läßt er sich ja überreden, daß Du äh.... Zugang bekommst... *rot werd*

  • Dennis war doch auch Auswärts in Hannove rzwischen den Fans, zumindest gab es hier von mehrern Leute entsprechende aussagen zu lesen.



    Er ist halt noch einerm vom "Volk"! :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Fragt ´mal den Henn wie es in Hannover war und die Sitzplatzhelden mit Böllern unter´m Sitz dazu aufgefordert wurden aufzustehen. Ein breites Grinsen war im Gesicht unseres zweiten Torhüters eindeutig zu erkennnen. Man war das kalt! brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    fight for your right

  • Zitat

    Original von Gönner
    Dennis war doch auch Auswärts in Hannove rzwischen den Fans, zumindest gab es hier von mehrern Leute entsprechende aussagen zu lesen.



    Er ist halt noch einerm vom "Volk"! :)


    Richtig, er stand in Hannover 2 Reihen vor mir und hatte richtig Glück, dass er noch der Rauchbombe ausweichen konnte... Mein Kumpel und ich konnten das nicht und fanden uns im Rettungswagen wieder...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Ja klar, und ich bin der Osterhase... :P


    Und ich dachte immer du bist ein Affe. Naja, vielleicht essen Osterhasen ja auch Bananen :D
    Hast du denn auch schon die Eier angemalt??? :baeh:


    Ach ich frag mal, ob Segelohr noch ein paar Eierschalen zur Verfügung hat oder doch Bananen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!