SPITZENREITER SPITZENREITER

  • Das wird unsere Jungs noch mehr Auftrieb geben , ganz besonders freut es mich für Detlef Dammeier ! In seinem Alter dürfte es ihm riesigen Spaß bereiten mit den jungen Spielern arbeiten zu dürfen ! 430 Punktspiele sprechen für ihn !

  • also das ist Schwachsinn....... Bredaric ist eins der größten Arschlöscher der Liga. Es war eine Schwalbe...ob es rot für den Betrüger war weiß ich nicht...aber wenn man mal an seine Aktionen aus der letzten Saison denkt, hat es endlich mal den richtigen erwischt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Ich will Euch Euer schönes Thema nicht vollheulen, aber so eine bodenlose Frechheit habe ich sonst nur letzte Saison zu Hause gegen Dortmund gesehen, statt 2 Elfern gibt es 2 Platzverweise und Frank Rost dem dämlichen Schwein gehört auch mal die Rosette neu dekoriert.


    So, jetzt feiert aber weiter.


    Tja, Sportstudio hat auch nix gezeigt. Kann zu den zwei "Toren" nichts sagen, schade. Die beiden roten Karten waren aber berechtigt. Wer sich so dämlich anstellt... Brdaric ist zudem wirklich eines der dümmsten Arschlöcher, aber den Rost hätt ich auch runtergeworfen. Das war keine Tätlichkeit an sich aber ebenso unsportlich und dafür gibt's auch Rot. Beide runter in der Szene...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Tja, Sportstudio hat auch nix gezeigt. Kann zu den zwei "Toren" nichts sagen, schade. Die beiden roten Karten waren aber berechtigt. Wer sich so dämlich anstellt... Brdaric ist zudem wirklich eines der dümmsten Arschlöcher, aber den Rost hätt ich auch runtergeworfen. Das war keine Tätlichkeit an sich aber ebenso unsportlich und dafür gibt's auch Rot. Beide runter in der Szene...


    Schiri Fleischer lag richtig: rot für eine zumindest versuchte Tätlichkeit (schon der Versuch ist strafbar).
    Gelb für Rost wegen unsportlichen Verhaltens. Absolut korrekt entschieden. Und das Spiel hatte 96 schon vorher verloren. De Guzmann hat ja förmlich um gelb/rot gebettelt und einen Elfer habe ich beim besten Willen für 96 nirgendwo erkennen können.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • MAINZ VERLIERT UND DAMIT BLEIBEN WIR ERST MAL SPITZE!!!!!!!!!!!!
    MORGEN MACHT UNS AACHEN DANN SICHER ZUM WIRKLICHEN SPITZENREITER!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Schiri Fleischer lag richtig: rot für eine zumindest versuchte Tätlichkeit (schon der Versuch ist strafbar).
    Gelb für Rost wegen unsportlichen Verhaltens. Absolut korrekt entschieden. Und das Spiel hatte 96 schon vorher verloren. De Guzmann hat ja förmlich um gelb/rot gebettelt und einen Elfer habe ich beim besten Willen für 96 nirgendwo erkennen können.


    Das Rot für Brdaric kann man geben, bei De Guzman bin ich anderer Meinung, aber da sehe ich es vielleicht durch die Vereinsbrille, aber 5 Sekunden vor der Roten für Brdaric muß der Elfmeterpfiff erfolgen, wenn die großen Sender es nicht zeigen, ist ja klar, die sind ja immer für die "großen" Clubs, aber in der Sportsendung des NDR war es nochmal zu sehen, da weiche ich auch nicht von ab.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Das Rot für Brdaric kann man geben, bei De Guzman bin ich anderer Meinung, aber da sehe ich es vielleicht durch die Vereinsbrille, aber 5 Sekunden vor der Roten für Brdaric muß der Elfmeterpfiff erfolgen, wenn die großen Sender es nicht zeigen, ist ja klar, die sind ja immer für die "großen" Clubs, aber in der Sportsendung des NDR war es nochmal zu sehen, da weiche ich auch nicht von ab.


    Tust Du! So ein Foul wenn man gelb schon hat - kann der Schiri nix anderes machen. Dummes Foul aber gelbwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!