Schafft die Arminia den direkten Wiederaustieg?

  • Ich habe geschrieben, dass das ein Grund von vielen war! Nicht der einzige Grund! Wer lesen kann ist im Vorteil. Und Du Almadler, wenn es Dir nicht gefällt, dass wir über die letzte Saison reden, dann halt Dich aus der Diskussion bitte raus! Es zwingt Dich niemand dazu diese Zeilen zu lese.

    fight for your right

  • Du Quatschkopf ! Hier geht es darum ob Arminia den direkten Wiederaufstieg schafft ! Die Frage lautet nicht : Warum ist Arminia abgestiegen !


    Soviel zu deinem Spruch , wer lesen kann ist im Vorteil !

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    sie werden es aber nicht! Und das ist auch gut so! :P



    nein das ist nicht gut so. es bedeutet nämlich nichts anderes als millionenverluste für den verein.
    natuerlich wollen wir aufsteigen und wir müssen es aus finanziellen gruenden auch bald. dass es dieses jahr noch nicht klappen wird und dass das auch akzeptabel ist steht auf nem ganz anderen blatt.


    aufsteigen wollen bedeutet nicht gleichzeitig dass man nicht auch weiss dass es so schnell nicht funktioniert. aber wer nicht mal aufsteigen will der steigt eben auch nicht auf.


    "aufsteigen wollen" ist ja keinesfalls als forderung oder zielsetzung zu verstehen sondern einfach nur als wunsch eine chance falls sie sich unerwarteterweise(!) bieten sollte auch zu ergreifen. wenn sone chance am ende nicht entsteht ist dann aber auch keiner sauer weil unsere zielsetzung schliesslich auch eine ganz andere ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das scheint echt schwierig zusein. Wenn dieses Team aufsteigt, wäre es mit dieser jungen Truppe in der Tat schwer in der BuLi zubestehen. Von Heesen müsste dann wahrscheinlich innerhalb weniger Wochen einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen. Boakye ist in meinen Augen ein Glücksgriff. Das hätte ehrlich gesagt auch voll daneben gehen können. Das wäre ne unheimlich schwere Aufgaben (jedenfalls für TvH).


    Andererseits, was passiert denn, wenn wir nicht aufsteigen, unsere jungen Wilden wie Owomoeyla, Porcello und Boakye trotzdem den Durchbruch schaffen. Ist das denn dann so sicher, dass die auch alle bleiben ? So klamm wie der Verein zusein scheint, würde doch das nächste bessere Angebot von einem Erstligisten einen Wechsel bedeuten. Und dann ? Haben wir zwar etwas Geld, aber das fließt dann wahrscheinlich wieder ins Trainingsgelände und irgendwelche nicht gazahlten Aufstiegsprämien. Dann könnten wir wieder ganz von vorne anfangen.


    Oh mann, wirklich nicht leicht.


    Aber wie schon mehrfach erwähnt müssen nun erstmal die Spiele gegen die "Topteams" zeigen, wozu wir in der Lage sind.
    Unseren morgigen Gegner zähle ich übrigens schon dazu.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich wüsste keinen Grund, warum es besser sein
    könnte nicht aufzusteigen.


    Natürlich nicht nur mit der aktuellen Mannschaft. Aber
    WENN sie aufsteigt, taugt sie auch mehr als wir jetzt
    denken.


    Ich glaube nicht an den Aufstieg, aber warum sollte man
    von Arminia nicht auch mal positiv überrascht werden.
    Anders herum kennen wir es ja schon zur Genüge.




    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich wüsste keinen Grund, warum es besser sein
    könnte nicht aufzusteigen.


    Weil die erfahrung zeigt, dass es für Spieler, die aus den unteren Ligen kommen, besser ist, sich erst mal in der 2. Liga zu etablieren. Owomoyela zum Beispiel ist ein riesen Talent, in meinen Augen einer, der es auf absehbare Zeit zu höherem bringen kann, aber er braucht Zeit. Bei einem sofortigen Aufstieg befürchte ich, dass man einige der jungen Talente verheizt.


    Aber vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch?!?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich denke das auch junge spieler in der bl oder sogar in der championsleague (beispiel lahm vom vfb) ihr potenzial abrufen können.und dazu das wir wieder viele verkaufen werden:wenn wir aufsteigen sinds bestimmt weniger!!!

  • Noch kann man nicht sagen ob unsere Jungs es schaffen , ein Sieg heute in Trier wäre wichtig ! Umso länger unsere Erfolgsserie andauert , dest mehr steigert sich das Selbstvertrauen in der Mannschaft .
    Eine Serie der Arminia beeindruckt auch die kommenden Gegner ! Wir sind auf einem guten Weg !;)
    Es wird aber sicher auch Rückschläge geben , aber mit diesen werden unsere ``Blauen`` ebenso umgehen können ! Ich denke unsere jungen Spieler haben schon Blut geleckt , die wollen das Bestmögliche erreichen ! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!