Die Auswärtsuhr!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Nach 9 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, und 40 Minuten wird die Auswärtsuhr wieder auf 0 gesetzt !!!!!!


    Hoffen wir mal, dass Du mit dem rücksetzen der Uhr nicht mehr hinterherkommst! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    Hoffen wir mal, dass Du mit dem rücksetzen der Uhr nicht mehr hinterherkommst! ;)



    Ich bin gerne bereit die Uhr alle 2 Wochen umzustellen. :D

  • Eigentlich könnte man dieses Thema jetzt so weghauen, aber ich glaube, der Elefantoletto aus Rheda-Wiedenbrück bringt uns irgendwie Glück, keine Ahnung warum... :lol:


    Also bleibt dieses Teil zur einjährigen Bewährung im Forum stehen, wehe es klappt nicht mit dem äh Aufstieg, dann ist Jumbo dran.... :P



    P.S.: Dank an Arminia Star, daß Du dieses originelle Thema hier reingestellt hattest.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Elefantoletto


    Fakt Nr. 1: Wenn ich dich jemals zu Gesicht bekomme trete ich dir kräftig zwischen die Beine. :lol:


    Fakt Nr. 2: Bei jedem 2.-Liga Spiel der Arminia bei dem ich war gewinnen sie.


    Fakt Nr. 3: Bei jedem 2. Liga-Spiel in dieser Saison, bei dem Flori nicht!!!! dabei war, gewinnt die Arminia ebenfalls. :)


    Fazit: Dauerkarte für Jumbo...... Reiseverbot für Flori. ;)

  • Bis auf einen Punkt kann ich mit Deinem Posting gut leben, und damit ich meine jetzt nicht die Dauerkarte.... *Eierbecher anleg* :D



    Und im Ernst: Ist Flori mit einer Panne liegengeblieben, oder wie löst sich der Widerspruch bei Fakt Nr. 3 auf... ?

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Und im Ernst: Ist Flori mit einer Panne liegengeblieben, oder wie löst sich der Widerspruch bei Fakt Nr. 3 auf... ?



    Er hatte zunächst geplant nach Regensburg zu fahren, ist dann aufgrund eines Geburtstages aber wohl nicht gefahren. Und prompt hat die Arminia gewonnen. :arminia:

  • Hehe... und dann habe ich Flori Abends noch in der Stadt getroffen gegen 23h Uhr und er hat uns dann mitgeteilt,
    wie denn Arminia gespielt hat, weil ich vom Spiel gar nichts mitbekommen habe :angel:


    Wenn du nicht gewesen wärst Flori :D


    Ach ja, wir könnten jetzt ja versuchen ein Rekord zu brechen, wie oft wir die Uhr alle 2 Wochen anhalten müssen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Hehe... und dann habe ich Flori Abends noch in der Stadt getroffen gegen 23h Uhr und er hat uns dann mitgeteilt,
    wie denn Arminia gespielt hat, weil ich vom Spiel gar nichts mitbekommen habe :angel:


    Wenn du nicht gewesen wärst Flori :D


    Ach ja, wir könnten jetzt ja versuchen ein Rekord zu brechen, wie oft wir die Uhr alle 2 Wochen anhalten müssen :rolleyes:


    Stimmt der Gevurtstag war nicht so dolle und ging auch nicht lange.
    Aber das das so gekommen ist war ja eh klar, wenn ich schon mal nicht fahren kann:wall:

  • Erster Auswärtssieg und ich bekomm davon nichts mit *schmoll* Aber obs daran lag? Ich glaube nicht.


    Nee im Ernst. Dachte die spielen Sonntag. Da hat man sich so dran gewöhnt :nein:


    @ Elefantoletto *duck*: Flori war gegen Ahlen da. Und Arminia hat gewonnen. Also daran kanns nicht liegen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    @ Elefantoletto *duck*: Flori war gegen Ahlen da. Und Arminia hat gewonnen. Also daran kanns nicht liegen.



    @ Arminia Blue alias Matzegoalkeeper: Das mit Flori bezog sich auf Auswärtsspiele !!! Wie auch dieser ganze Thread. Ich empfehle einen Besuch beim Augenarzt !

  • Juhuuuuuuu... gewonnen. Und die Uhr können wir wieder auf Null drehen :angel:



    @Toto: warum hast du dir eigentlich nicht ein Auto gekauft mit 6 sitzen???? :wall: ;)

  • Jajaja. Ich bin auch nicht immer zu Hause und warte darauf endlich die Uhr umstellen zu dürfen. Etwas Zeit brauche ich auch.


    Aber jetzt ist die Auswärtsuhr wieder aktuell.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Jajaja. Ich bin auch nicht immer zu Hause und warte darauf endlich die Uhr umstellen zu dürfen. Etwas Zeit brauche ich auch.


    Aber jetzt ist die Auswärtsuhr wieder aktuell.


    Und wieso bitte nicht! Es geht um Arminia, da darf man ja wohl mal was erwarten! :nein: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    Und wieso bitte nicht! Es geht um Arminia, da darf man ja wohl mal was erwarten! :nein: :lol:


    Wenn Tommy von Heesen mir monatlich eine kleine Zuwendung mit dem Betreff "Auswärtsuhr" überweist, dann könnt ihr das erwarten. :P

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Wenn Tommy von Heesen mir monatlich eine kleine Zuwendung mit dem Betreff "Auswärtsuhr" überweist, dann könnt ihr das erwarten. :P


    Toll, dann bekommen wie die Lizenz erst recht nicht! Bei Deinen Gehaltsvorstellungen! :nein: :baeh: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Aber jetzt ist die Auswärtsuhr wieder aktuell


    also ganz aktuell wäre sie, wenn sie direkt nach schlusspfiff auf NULL gestellt wird.. :)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!