• In der aktuellen Sportbild hat Alex Ristic die 2. Liga bewertet! Über Arminia schreibt er:


    "Spieler wie Brinkmann, Dabrowski und Reinhardt gingne. Junge wie Benschneider und Owomoyela kamen, weil das Geld fehlt. Ristic: "Sie können den Verlust kompensieren. Außerdem hat Arminia ganz tolle Fans im Rücken."
    Ristic Prognose: Bielefeld ist Top-Favorit und wird der Rolle gerecht."


    Ich lach mich schlapp!!! Kein Wunder, dass er nicht mehr Trainer ist! :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ist doch nett, das einer uns so schätzt!!!
    Ristic war mir immer schon sympathisch :D :D :D


    Ach, hör mir mit diesem Bonbonverteiler auf... Witzig isser ja und tolle Kommentare nach dem Spiel "Kannich ein Tee aben?" *LOL*


    Naja, mit Meinungen isses... ihr wißt schon ;)


    Danke trotzdem, Aleks ;)

  • klar, dass solch positive Äußerungen in diesem überwiegend skeptischen Forum nicht so gut ankommen.


    Mich freut jedoch sehr, dass mit Ristic ein ausgewiesener Fachmann sich so positiv äußert.


    Macht Mut.


    Danke Alex !

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    Immerhin glaubt einer an Arminia. Wenn wir es schon nicht tun... :lol:


    Ich glaube dran! Aber so ziemlich als Einzigster. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rübe


    Ich glaube dran! Aber so ziemlich als Einzigster. :rolleyes:


    Ich glaube ja auch (irgendwie) an das Gute im Menschen und im Fußball. Aber Du musst zugeben, dass es einem diesmal ziemlich schwer gemacht wird. ;(
    (Schwerer noch als sonst... ;) )

  • Zitat

    Original von Rübe


    Ich glaube dran! Aber so ziemlich als Einzigster. :rolleyes:



    :arminia: :arminia: :arminia:


    nein, nich als einziger.ICH AUCH.


    ausserdem find ichs doch total geil, dass er das sagt.
    also in deutschland ist ristic n anerkannter fachmann (siehe auch "lienens" beitrag, dem ich wie gesagt volll zustimme)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!