Uli Stein in den Arminenvorstand !

  • Hallo Arminen !
    Mein Wunschgedanke war es schon immer , das man einen Typen wie Uli Stein langfristig an Arminia bindet !
    Uli Stein hat immer den Mund zur richtigen Zeit aufgemacht , sein Fußballfachwissen wird in Fußballdeutschland sehr geschätzt !Uli Stein hat schon vor Monaten gesagt , das bei der Arminia zu viel Ruhe herrscht ! Auch wenn er hier und da über die Stränge geschlagen hat , seine Äusserrungen haben sich in der Regel immer bewahrheitet .Thomas von Heesen mag ja ein netter Kerl sein , aber für seine Position wäre Uli Stein 1000mal besser geeignet , da hätten wir schon längst eine Truppe beisammen , wo man sagen würde :
    Arminia , die steigen 100%ig wieder auf !

  • Uli`s Erfolgsstory startete mit dem Arminenaufstieg von der 2. in die 1. Liga , dann der Wechsel zum HSV !
    Meister , Europapokalsieger . Nationalspieler ! Erfolg mit
    Eintracht Frankfurt , beinahe Deutscher Meister mit der Eintracht , wieder Wechsel zur Arminia , wo alles Anfing !Mit Arminia wieder von der Regionalliga bis zur 1. Liga !Ist das nix ?

  • Uli Stein ist eigentlich ein ganz lässiger Typ, aber bewiesen, ausser dass er ein erstklassiger Torwart war, hat er noch garnichts.


    Damit will er nicht sagen, dass er es nicht könnte, aber wenn er Verantwortung haben will, dann soll er sich bei der nächsten JHV aufstellen lassen und sich dem Votum der Mitglieder stellen.
    Hat er das richtige Konzept und die Leute dabei, die ihn unterstützen, kann es ja klappen.


    Ich halte nur nichts davon, dass man jetzt irgendeinen Heilsbringer inthronisieren will, ohne zu wissen, ob der überhaupt Ahnung hat.
    Auch T.v.H. traue ich zu, dass er über genügend Ahnung von Fussball verfügt, was ihn jedoch nicht zwangsweise als guten Manager auszeichnet.


    Die Liste derer, die es nicht schaffen, ist sicherlich länger, als derer, die es im Management eines Vereins zu etwas gebracht haben.

  • Ich will hier niemanden inthronisieren , Tatsache ist , Uli Stein würde frischen Wind bringen !Einige Schlafmützen im Vorstand würden aus ihrem Tiefschlaf erwachen und um ihren Posten bangen , denn eins steht fest , ein Uli Stein hätte eine Knallharte Linie und das Ziel Arminia als langfristiger Erstligist würde er niemals aus den Augen verlieren , dafür ist er ein zu großer Kämpfer !;)

  • wer die Verantwortung übernehmen möchte, soll ein Konzept präsentieren und dann sehen wir weiter!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich will hier niemanden inthronisieren , Tatsache ist , Uli Stein würde frischen Wind bringen !Einige Schlafmützen im Vorstand würden aus ihrem Tiefschlaf erwachen und um ihren Posten bangen , denn eins steht fest , ein Uli Stein hätte eine Knallharte Linie und das Ziel Arminia als langfristiger Erstligist würde er niemals aus den Augen verlieren , dafür ist er ein zu großer Kämpfer !;)


    Die Frage ist doch, ob er sich lieber in Breitner Manier aus der Ferne äussern möchte, oder ob er tatsächlich bereit wäre Verantwortung zu übernehmen, mit allen Konsequenzen.


    T.v.H. war hier auch mal ein Idol, was übriggeblieben ist, wissen wir alle.


    Wie gesagt, ich habe nichts gegen Uli und kompetente Leute kann man nicht genug haben, wenn sie kompetent sind und wenn es Ihnen um Arminia und nicht um das eigene Ego geht.

  • @ Almadler: Der Vorstand ist gerade erst wiedergewählt worden. Frag doch mal Uli ob er Ende 2006, bei den nächsten Wahlen, überhaupt Lust dazu hat. Mal ganz abgesehen davon, dass er keiner für ne Vorstandsposition wäre.


    Stein hat als Spieler eine Menge Erfolge vorzuweisen, das ist korrekt. TvH braucht sich diesbezüglich vor Stein überhaupt nicht zu verstecken...
    Kommen wir nun zu Steins Erfolgen nach der Spielerkarriere: .... Trainer TuS Celle ... was noch? Mir fällt nix ein ?(
    Das sind ja ganz tolle Voraussetzungen für einen Einstieg bei Arminia. Gut, ne große Klappe er noch. Wie wäre es mit einem Job beim TV, so wie Breitner!? Vielleicht Torwarttrainer? Hmm, da sind wir auch schon ganz gut besetzt!
    Jedenfalls ist ihm TvH, was Erfolge nach der Spielerkarriere angeht, deutlich überlegen. Aufstiege als Trainer & Manager in die 1. Liga!
    Überall wo Stein war, ging er in Unfrieden, und meisst war er selbst schuld daran, auch wenn er das selber nicht wahrhaben will. Ich erinnere mich noch gut an das Vertragsverlängerunghickhack mit Ziehung der Option nach Paragraph sowieso.
    Ich glaube aus Stein könnte ein guter Trainer werden, will er offenbar nicht. Auf dem Manager/Vorstandsposten halte ich ihn nicht für geeignet.

  • Als Manager ist er in meinen Augen eine Niete ! Was Uli Stein´s Abgänge betrifft : Da bleibt festzuhalten , das die anderen Leute seine Wahrheit nicht vertragen haben , sie konnten es absolut nicht ab , das ein Typ wie Uli Stein Recht behält , da er ja in ihren Augen immer ein Quertreiber war , der aber und das ist wichtig , alles für den Erfolg des Vereins wollte ! Egal wo er gespielt hat !

  • Zitat

    Original von Almadler
    Hallo Arminen !
    Mein Wunschgedanke war es schon immer , das man einen Typen wie Uli Stein langfristig an Arminia bindet !
    Uli Stein hat immer den Mund zur richtigen Zeit aufgemacht , sein Fußballfachwissen wird in Fußballdeutschland sehr geschätzt !Uli Stein hat schon vor Monaten gesagt , das bei der Arminia zu viel Ruhe herrscht ! Auch wenn er hier und da über die Stränge geschlagen hat , seine Äusserrungen haben sich in der Regel immer bewahrheitet .Thomas von Heesen mag ja ein netter Kerl sein , aber für seine Position wäre Uli Stein 1000mal besser geeignet , da hätten wir schon längst eine Truppe beisammen , wo man sagen würde :
    Arminia , die steigen 100%ig wieder auf !


    Ob er nun gerade im Vorstand gut aufgehoben ist, daß wage ich zu bezweifeln.


    Jedoch ärgere ich mich heute noch, wie Arminia mit ihmk auseinandergegangen ist. Nen besseren TW-Trainer hätte man sich nicht wünschen können. Finde mal einen in unserer Preisklasse, der sich vielleicht nocht mit dem Verein verbunden fühlt und der soviel Erfahrung aufweisen kann ---> Zweglos!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Uli`s Erfolgsstory startete mit dem Arminenaufstieg von der 2. in die 1. Liga , dann der Wechsel zum HSV !
    Meister , Europapokalsieger . Nationalspieler ! Erfolg mit
    Eintracht Frankfurt , beinahe Deutscher Meister mit der Eintracht , wieder Wechsel zur Arminia , wo alles Anfing !Mit Arminia wieder von der Regionalliga bis zur 1. Liga !Ist das nix?


    Nein. Jedenfalls kein Nachweis dafür, daß er irgendein Talent dafür hätte, in verantwortlicher Position in einem Verein irgendetwas zu bewirken.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Almadler
    Hallo Arminen !
    Mein Wunschgedanke war es schon immer , das man einen Typen wie Uli Stein langfristig an Arminia bindet !
    Uli Stein hat immer den Mund zur richtigen Zeit aufgemacht , sein Fußballfachwissen wird in Fußballdeutschland sehr geschätzt !Uli Stein hat schon vor Monaten gesagt , das bei der Arminia zu viel Ruhe herrscht ! Auch wenn er hier und da über die Stränge geschlagen hat , seine Äusserrungen haben sich in der Regel immer bewahrheitet .Thomas von Heesen mag ja ein netter Kerl sein , aber für seine Position wäre Uli Stein 1000mal besser geeignet , da hätten wir schon längst eine Truppe beisammen , wo man sagen würde :
    Arminia , die steigen 100%ig wieder auf !


    denke auch dass er tvh locker das wasser reichen kann

  • Wir brauchen nen erfahrenen Mann und nicht wieder irgend son Versuchskaninchen!!!!
    (Beipiel Managertum...)!
    Schwick fehlt so langsam das Konzept, nur ob ausgerechnte Uli Stein die Seriösität eines Präsidenten mit Konzept hat, wage ich zu bezweifeln...


    Fazit: Liber nicht!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Uli`s Erfolgsstory startete mit dem Arminenaufstieg von der 2. in die 1. Liga , dann der Wechsel zum HSV !
    Meister , Europapokalsieger . Nationalspieler ! Erfolg mit
    Eintracht Frankfurt , beinahe Deutscher Meister mit der Eintracht , wieder Wechsel zur Arminia , wo alles Anfing !Mit Arminia wieder von der Regionalliga bis zur 1. Liga !Ist das nix ?


    Äh, und das macht 'n guten Manager aus? Aha.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!