Die neue Almpost...

  • Ich für meinen Teil finde, das Ding sieht schon mal absolut professionell aus, ein zumindest grafisches Meisterwerk, meinen Glückwunsch. Übersichtlich, ordentlich, bunt und nicht mehr dieses Toilettenpapier, wo man nach 2x Lesen die ganze Druckerschwärze an den Griffeln hat.
    Die Inhalte lesen sich auch schon prima, redaktionell scheinen da jetzt auch Profis ab Werk zu sein, hier wird man die Qualität des Wortes aber vermutlich erst in den nächsten Wochen bewerten können, bisher sehr ansehnliche Schreibe.
    Also mir gefällt's ;)

  • Tja jetzt wissen wir worauf sich die Verantwortlichen in der Sommerpause konzentriert haben.... :(


    Nee im Ernst. Die neue Alm-Post mach schon wirklich Lust auf mehr. Das Design ist wirklich sehr gut und auch die Texte sind objektiver als vorher. Klasse ist die Doppelseite mit dem schwar-weiss Foto.
    Kompliment meine Herrn !!!



    :arminia:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • na dann hole ich mir gleich mal eine!!!!!1

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich finde die neue auch besser. Steht auf den ersten Blick deutlich mehr drin als auf dem alten Backpapier. Die hab ich meistens gar nicht mehr gelesen :nein:

  • Ich finde die neue almpost natürlich auch besser als das alte Modell. Aber es konnte ja auch nur besser werden!
    Optisch wirklich sehr gut gelungen, und die Artikel sind jetzt auch lesenswert.

  • Ja, meine war heute auch im Briefkasten! Schönes Teil, die beste Almpost seit den 80ern! Auch inhaltlich besser. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da weniger Werbung drin ist, was ja nicht sein kann, wurde wohl besser verpackt und integriert :)

  • Zitat

    Original von Kai
    na dann hole ich mir gleich mal eine!!!!!1


    Und da sieht man, das sich mühe und gute Arbeit weitersprechen und rentieren?


    Ich habe schon seit 2000 keine Almpost mehr gekauft. Aber wo ich hier die guten Worte höre denke ich mal wieder drüber nach ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich für meinen Teil finde, das Ding sieht schon mal absolut professionell aus, ein zumindest grafisches Meisterwerk, meinen Glückwunsch. Übersichtlich, ordentlich, bunt und nicht mehr dieses Toilettenpapier, wo man nach 2x Lesen die ganze Druckerschwärze an den Griffeln hat. Die Inhalte lesen sich auch schon prima, redaktionell scheinen da jetzt auch Profis ab Werk zu sein, hier wird man die Qualität des Wortes aber vermutlich erst in den nächsten Wochen bewerten können, bisher sehr ansehnliche Schreibe.
    Also mir gefällt's ;)


    Also, nach <b>dem</b> qualifizierten Kommentar von jemandem, der sich nachweislich damit auskenne, werde ich mir das Machwerk diesmal zur Abwechslung auch mal wieder durchlesen. War mir zuletzt meistens viel zu öde, ist oftmals gleich direkt vom Briefkasten in den Schrank gewandert...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • die neue almpost wird von den machern von footbOWL betreut.
    kirschnek und konsorten haben tatsächlich ne gute schreibe (kirschnek schrob seinerzeit das arminenbuch).


    wenn man mal überlegt dass auch die macher von dem bundesweit erfogreichen magazin "11freunde" aus bielefeld kommen, dann ballt sich hier jawohl der kompetente fussballjounalismus.(jenseits von kicker und sportbild)


    evtl. entspringt ja mal aus diesen reihen ein wirklich gutes dsc-vorstandsmitglied!

  • Zitat

    Original von einherrengeideck
    die neue almpost wird von den machern von footbOWL betreut.


    Dann haben wir ja auch eine Erklärung dafür, dass die AlmPost gut ist.

  • Ich hab mir die jetzt auch geholt. Wirklich gut. Ich glaube, dass ich heute zum ersten mal das komplette Heft gelesen haben!!!!!!!!! weiter so!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!