Nikos Machlas

  • @Toto


    Du wirfst jambohasan vor, dass er über TvH jubelt, obwohl er nicht wissen kann, ob mit Machlas ernsthaft verhandelt worden ist. Anderseits sagst Du, dass er verarscht wird (von TvH vermutlich). Anscheinend weißt Du dagegen, dass mit Machlas nicht ernsthaft verhandelt worden ist. Dann scheinst Du ja Herrn Machlas ja gut zu kennen, denn in der Presse habe ich noch nirgendwo gelesen, dass nicht mit ihm verhandelt worden ist.

  • ...weil wir uns über Eventualitäten streiten.


    Fakt1:
    Ich glaube schon, das T.v.H. bemüht ist noch einen guten Stürmer zu verpflichten.
    Fakt2:
    Im Gegensatz zu früher ist nichts rausgekommen, um wen es sich dabei handelt. Fortschritt zu bisher.
    Fakt3:
    Da die Fans unruhig sind, muss er in jedem Fall eine Info geben, auch wenn es nicht klappt. Sagt er einfach der Transfer hat sich zerschlagen, ohne Namen zu nennen, glaubt ihm doch erst recht keiner.
    Fakt4:
    Das er die heisse Phase der Transferaktivitäten verschlafen hat ist natürlich relativ.
    Woronin hätten wir vermutlich nicht gekriegt. Aber gesetzt den Fall wir wäre drin geblieben und hätten jetzt einen Sturm-Kader mit Kurth, Ivanovic und Patschinski, würde auch die Tauglichkeit angezweifelt werden.
    Fakt5:
    T.v.H. steht jetzt, nicht ganz unschuldig, extrem im Fokus und kann kaum noch etwas richtig machen. Holt er 'ne Gurke, ist er ein Blinder. Bemüht er sich um eine Granate, erntet er wieder Kritik.
    Tauchen Namen auf, ist es unprofessionell, tauchen keine auf, macht er nichts.


    Ich will hier wirklich nicht in den unbegründeten Optimismus abgleiten. Auch ich wünsche mir lieber heute als morgen eine Verstärkung unseres Kaders, aber alles zerreden, zerfleischen und schlecht machen, ist auch nicht der richtige Weg.


    Am Ende wird die Tabelle die Wahrheit sagen und daran müssen sich die Verantwortlichen messen lassen. Das es dann zu spät sein könnte, ist leider nicht zu verhindern.

  • Zitat

    Original von MJockel
    und tschuess...machlas hat laut ard videotext für 1 jahr mit 2 jahren option bei saloniki unterschrieben


    der nächste bitte...


    immerhin, es war keine lange hängepartie, sie werden echt immer besser muuuahaha


    *bronto-LOL geiler Kommentar :lol:


    Ich hab schon beim Lesen der ersten Seite Lachanfälle bekommen, ich meine, man soll nich gleich wieder auf Thommy rumkloppen, nachher hätt's ja doch geklappt... aber trotzdem, Spieler mit der Quote und dem Vorverein gehen zu 100 anderen Vereinen, aber bestimmt nich zu UNS. Ich bezweifele sogar, dass da ÜBERHAUPT was dran war. Pappclubs können sowas wie D'Allesandro verpflichten, Thommys "Stars" kommen aus österreichischen Zweitligen oder Regionalligen. Soviel dazu... *g*

  • immer wieder lustig zu lesen, was passiert wenn ein name ins spiel kommt.
    lieber fußball gott lass das runde leder wieder rollen!

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    immer wieder lustig zu lesen, was passiert wenn ein name ins spiel kommt.
    lieber fußball gott lass das runde leder wieder rollen!


    Hoffen wir, dass wir uns auch Montag noch darüber freuen...


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Du wirfst jambohasan vor, dass er über TvH jubelt, obwohl er nicht wissen kann, ob mit Machlas ernsthaft verhandelt worden ist. Anderseits sagst Du, dass er verarscht wird (von TvH vermutlich). Anscheinend weißt Du dagegen, dass mit Machlas nicht ernsthaft verhandelt worden ist. Dann scheinst Du ja Herrn Machlas ja gut zu kennen, denn in der Presse habe ich noch nirgendwo gelesen, dass nicht mit ihm verhandelt worden ist.


    Wir haben hier in den letzten Wochen so viele Namen zu lesen bekommen, und was ist passiert? Nichts. Die meisten genannten Kandidaten haben anscheinend niemals wirklich darüber nachgedacht, zu Arminia zu wechseln. Nun präsentiert man uns wieder mal einen Namen, der sowieso unrealistisch gewesen wäre, und schwupps - schon unterschreibt der Mann woanders. Macht Dich das nicht selbst so langsam stutzig?!?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • bis jetzt habe ich mich zurückgehalten.
    aber es reicht.
    TvH und auch schwick müssen weg.
    die taugen nichts, nichts klappt, nichts geht.
    vor 2, 3 jahren hatten wir auch kein geld und ham vernünftige leute geholt.


    TvH muss gehn und schwick gleich mit.

  • Svitlica und Saganowski im Gespräch
    Für Arminia Bielefeld geht die Suche nach einem Torjäger weiter. Nach der Absage von Nikos Machlas stehen jetzt zwei neue "alte" Stürmer auf der Wunschliste des DSC: der Pole Marek Saganowski und der Serbe Stanko Svitlica, der in der vergangenen Saison Torschützenkönig in der ersten polnischen Liga war. Beide Stürmer stehen bei Legia Warschau unter Vertrag und kosten eine höhere Ausleih- oder Transfergebühr. Bis Ende August hat Arminia Zeit, einen Wechsel perfekt zu machen. Dann endet die Transferperiode.



    Naja... Ich wäre immer noch für Kaufman oder N´Diaye (wetten der wechselt noch vor dem Winter, trotz UEFA-Bestimmungen; Heinz durfte ja auch wechseln).

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Glaubt mir. Das ist alles eine Hinhalterei von T.v.H. ! Sicher würde so ein Mann Arminia gut tun,aber glaubt hier irgendeiner der Typ würde in der 2.Liga spielen!!! :lol: Verzichtet auf Champions League und ne Menge Kohle bei Ajax. :nein: nee nee Leute.
    Ich hoffe nur das T.v.H. überhaupt nochmal was zustande bekommt, anstatt mit Spielernamen um sich zu schmeißen.



    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!