Nikos Machlas

  • Dann bleibt wohl nur noch der dicke Samoaner mit Jura-Studium ...
    So einen sollte man immer dabei haben. Man weiss nie, wozu der gut sein kann!!!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von MJockel
    und tschuess...machlas hat laut ard videotext für 1 jahr mit 2 jahren option bei saloniki unterschrieben


    der nächste bitte...


    immerhin, es war keine lange hängepartie, sie werden echt immer besser muuuahaha


    hmmm, davon weiss aber ausser der ard keiner was, selbst auf der homepage von iraklis steht davon nix...


    edit: auf der internetseite der ard auch nich :pillepalle:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • ich bin da auch an Ronaldo dran und wir hatten auch schon mal nen Gespräch ... will sich aber noch nicht festlegen ... aber ich bekomm bestimmt ne Autogrammkarte.


    Also ich hab ja noch nie etwas in der Richtung gepostet, aber irgendwie versteh ich es nicht, wie man da einfach wieder nen Namen postet?


    Entweder als Schachzug, oder wirklich als Nachweis, dass man etwas tut.


    :wall:

  • Mir reichts, wie lange soll das denn noch so weitergehen? Wieso gibt TvH überhaupt noch Namen bekannt? Jedesmal das gleiche Theater! Man versucht die Möglichkeit eines Transfers abzuklopfen und gibt wenn alles schief läuft kurzfristig Namen bekannt weil der Spieler woanders hin geht und man sich ein Alibi verschaffen will. Ich habe in den letzten Monaten nie etwas schlechtes über Thomas von Heesen gesagt aber jetzt ist Schluss. Ich habe die schnauze gestrichen voll. TvH ist ja sonst ganz in Ordnung aber als Manager ist er grottenschlecht und nicht mehr tragbar. Es reicht der Kerl muss weg!


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • Hej keine Panik...


    TvH ist bestimmt noch an ein paar anderen Spielern
    dran an denen ein paar andere Vereine dran sind.


    :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Klar und der wechselt auch zu uns, ja nee, ist klar...:nein:


    [GLOW=red]ABER ECHT, FICHTE [/GLOW]


    unser manager is tvh und nich rüdiger lamm

  • Benno laut NW: "Sollte Machlas allerdings seinen Vertrag in Amsterdam auflösen, haben wir schlechte Karten, weil wir dann finanziell wohl nicht mithalten können." Tja, das wars dann wohl, denn laut ARD hat er seinen Vertrag aufgelöst...


    EGAL !!! Weiter gehts :)

  • Gar keiner mehr. Jetzt sparen wir das Geld und gut is.
    Haben wir halt 0 Chance diese Saison aufzusteigen, aber die Wahrscheinlichkeit war ja eh gering. Schön Schulden abbauen oder so und beten, dass wir nicht absteigen. :)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Totsicher !:arminia: :arminia: :arminia:


    aber wer denn.....


    :wall: :nein: *diehoffnungaufgeb

  • Zitat

    Original von Almadler
    Totsicher !:arminia: :arminia: :arminia:


    Tja... wär nur schön, wenn der auch was taugt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • es gab mal ne serie im tv mit einem holländer die hieß
    "lass dich überraschen" oder so ähnlich. *g*

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ist es nicht überraschend, wie bei jedem Spieler für den sich Arminia interessiert, interessierte andere Vereine daherkommen ?


    :o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Genau, unser neuer Stürmer wird: RÜDIGER CARELL :D :D :D


    Tja schade mit dem ollen Griechen, aber wie Dave Schwimmer schon so schön andeutete hatte ich wohl recht:angel:

  • Was Thomas von Heesen im Laufe dieses Jahres via Presse und Almsite rausgelassen hat,
    würde für 10 Karnevalszeitungen reichen! :D


    Was heisst denn mit dem Spieler Nikos Machlas seit 2 Wochen in Kontakt? Hat er ihm ein SMS geschrieben? :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Also ich hab jetzt mal mit nem großen Ajax-Fan gesprochen und der meinte, dass Arminia dort schon länger im Gespräch sei. Wir wären allerdings nur ne Notlösung, weil man es am Liebsten hätte, den Spieler ganz abzugeben und nicht nur zu verleihen!
    und daran würde alles hängen....wenn der Vertrag aufgelöst wird, dann hätten wir keine Chance!!! Bei nem Leihgeschäfft, wären wir wohl die erste Adresse!
    Laut Ajax soll es morgen ne Entscheidung geben!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • wie ich schon sagte, es hat überhaupt keinen sinn, sich über den neuen stürmer noch gedanken zu machen. von heepen kriegt es nicht hin. man stelle sich das mal vor, da wird davon geredet man stünde kurz vor einer verpflichtung und eventuell könne der neue man schon sonntag spielen und dann hängt alles von tausend wenn, dann und aber ab. es ist wirklich nur noch lächerlich !!


    man doktert mittlerweile fast ein und ein halbes jahr daran herum, einen nachfolger für wischnewski zu finden !


    saarbrücken wir kommen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Kai
    Also ich hab jetzt mal mit nem großen Ajax-Fan gesprochen und der meinte, dass Arminia dort schon länger im Gespräch sei. Wir wären allerdings nur ne Notlösung, weil man es am Liebsten hätte, den Spieler ganz abzugeben und nicht nur zu verleihen!
    und daran würde alles hängen....wenn der Vertrag aufgelöst wird, dann hätten wir keine Chance!!! Bei nem Leihgeschäfft, wären wir wohl die erste Adresse!
    Laut Ajax soll es morgen ne Entscheidung geben!!!!!!



    Nur TvH (naja auf irgendwem muss man ja rumhacken)
    hat auf dieser Welt dann also Folgendes nicht gemerkt:


    - Herr Machlas wollte nie nach Bielefeld (warum auch)
    und hätte hier wenn überhaupt nur "unter Protest"
    gespielt.
    - Herr Machlas hätte dann in etwa den Wert eines
    weiteren ehemaligen Ajax-Spielers gehabt, der hier
    mal für teuer Geld beschäftigt wurde.
    - Ajax hat die Sache mit Arminia benutzt, um ihn zur
    Vertragsauflösung zu bewegen und sein Gehalt zu
    sparen.
    - Wir tun auch weiterhin - nicht nur sportlich - alles
    um uns zum Gespött der Fußballwelt zu machen.


    Sag ich jetzt mal so.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    man doktert mittlerweile fast ein und ein halbes jahr daran herum, einen nachfolger für wischnewski zu finden !


    Und das auch nur, weil man schon ein halbes Jahr zu spät angefangen hat.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!