Wer wird neuer Leistungsträger beim DSC?

  • In der letzten Saison hat ja ein gewisser Herr Dxxbxng die meisten von uns überrascht und war der Newcomer des Teams.
    Wer kann Eurer Meinung nach sein Nachfolger werden, von den Neuen, bzw. von den letztjährigen Ersatz- oder Ergänzungsspielern?


    Mein Tipp: Jesus Sinisterra
    Der spielt eine starke Saison, der Leihvertrag endet, eine Kaufoption gibt es nicht und sein Verein CA Banfield (Kolumbien) verkloppt ihn für 5 Millionen € an Barcelona.
    So oder so ähnlich stelle ich mir das vor :( .

  • Auch wenn wir dann wahrscheinlich eh nicht bezahlen könnten, haben wir denn wenigstens sowas wie eine Option auf Jesus ?


    Ansonsten würde ich mal auf Bernd Rauw setzen. Kämpferisch immer sehr stark und mit Offensivdrang.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich denke mal der jute Roland wird der absolute Leistungsträger darüberhinaus die üblichen: Matze, Rübe, Dammi, Vata ...

  • Also ich verspreche mir sowohl von Benschneider, als auch von Kathana sehr viel. Kathana hat mir in den bisherigen Testspiele eigentlich immer sehr gut gefallen und Benschneider tritt ja in sehr große Fußstapfen die Basti und Dabro hinterlassen haben und muß schon alleine deshalb Leistung zeigen, denn soetwas verpflichtet ja bekanntlich! ;)

  • Ich glaube, Küntzel wird gut einschlagen.
    Der hat in Gladbach lange auf der Bank geschmorrt. Der ist richtig sauer und will es wissen.
    Darüber hinaus bin ich auf Jesus gespannt. Wenn der jetzt gut spielt, haben Benno und TvH ein echtes Problem:


    Wie erkläre ich es meinen Fans, dass ich den nicht vorher gebracht habe???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Ich glaube, Küntzel wird gut einschlagen.
    Der hat in Gladbach lange auf der Bank geschmorrt. Der ist richtig sauer und will es wissen.
    Darüber hinaus bin ich auf Jesus gespannt. Wenn der jetzt gut spielt, haben Benno und TvH ein echtes Problem:


    Wie erkläre ich es meinen Fans, dass ich den nicht vorher gebracht habe???


    Das wäre ganz einfach zu erklären. Jesus musste sich erst an das neue Land, den neuen Kontinent, die neue Sprache und die neue Mannschaft gewöhnen. Fühlte sich daher noch nicht so richtig wohl und konnte im ersten Jahr nicht mal ansatzweise sein wahres Leistungspotenzial abrufen.

  • Sehe das eigentlich genauso wie Jambohasan!
    Es wird wieder daraus hinlaufen, dass Rübe, Dammi, Matze und Vata die Leistungsträger sein werden, die durch Küntzel, Owomoyela und Benschneider, sowie Radovic ergänzt werden!

  • Benschneider und Owo werden sicher feste Größen im Spiel unserer Jungs werden.


    Sollte Jesus den Sprung schaffen bin ich auf die weitere Vorgehensweise von TvH gespannt. Aber ich habe da, so wie Blauauge einige Befürchtungen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Mit Benschneider haben wir wirklich einen guten Fang gemacht. Habe neben ihm, noch für Owo und Rauw gestimmt. Katanha halte ich für weniger stark.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Katanha wird uns noch ganz positiv überraschen !:klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Ich glaube auch, dass Katanha Potential hat, aber bin skeptisch, dass er schon diese Saison groß durchstartet. Denke, der muss noch ein Jahr auf die Weide... :D


    Ansonsten sehe ich Benschneider als Verstärkung Nr.1, daneben hoffe ich auf Küntzel, Owo und Rauw. Eigentlich hätte Lense noch in die Aufzählung gehört. So ein Dreck, dass er sich verletzt hat. :wall:

  • Unumstritten wird Marco Küntzel für mich ein absoluter Leistungsträger. Komischerweise steht er bei der Abstimmung gar nicht als Auswahlmöglichkeit zur Verfügung!!!

  • Ich schätze mal, dass Benschneider, Owomoyela, Porcello, und Katanha einschlagen werden.
    Der Eine mehr, der Anderen weniger, aber diese Saison auf jeden Fall gute Leistung zeigen werden.

  • Wo is der Ösi? *g*


    Denke, gerade er wird einer werden, alleine der Erfahrung schon wegen. Dazu Roland, ich weiß nich warum, aber er erinnert mich an Metzelder.


    Weiter HOFFE ich, das Jesus seine Chance nützt. Mann, der is Nationalspieler, alles. Letzte Saison nich seine Schuld. Nun muss er kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!