Sportbild - 2.LIGA

  • "Bielfelds Drahtseilakt: Aufstieg mit Billigprofis"


    Muß ich mir dieses Heftchen etwa noch kaufen, oder kann mal jemand berichten was da geschrieben wurde?

  • Ich hab es gelesen im Marktkauf. Da stand der übliche Sportbildquatsch. Nichts besonderes!!!! So weit ich mich erinnern kann.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich habs auch irgendwo am Zeitungsstand gelesen. Kann mich nur noch an das Zitat von Möhlmann erinnern, der meinte, dass man im Verein Wege finden sollte, an Geld zu gelangen. Die Geschäftsführer (also von Heesen und Kentsch) würden sich darum ja schon bemühen. Aber da müsste vom Vorstand auch was kommen.

  • Zitat

    Original von Balltreter
    "Bielfelds Drahtseilakt: Aufstieg mit Billigprofis"


    Muß ich mir dieses Heftchen etwa noch kaufen, oder kann mal jemand berichten was da geschrieben wurde?


    Aufstieg???


    Wovon träumen die denn nachts??? Mit der Mannschaft ist in meinen Augen kein Aufstieg machbar. Am Samstag hat man überdeutlich gemerkt, es ist kein Arthur mehr da. Auch kein Bruno der Fritze! Wir haben zum ersten mal sein Jahren ein Stürmerproblem.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!