Freikarten für Schulkinder???

  • ... sie spielen in der Gayarena
    Fassungsvermögen sehr begrenzt
    Ob gegen Barca oder Jena
    Nie ausverkauft nur ausverschenkt


    Die Fans fahr'n auch zu Auswärtsspielen
    Der Sonderzug ist immer voll
    Zwar hat der Zug nur drei Abteile
    Doch ist die Stimmung wirklich toll


    Die Pillendreher vom Bayerwerk
    wär'n ohne Kohle ein Fussballzwerg
    Und in der Meisterschaft sieht man dann
    das man sich keine Titel kaufen kann...


    :D

  • Natürlich macht es Kindern Spaß , Fußballatmosphäre Live zu erleben , seht euch doch meinen Bericht an unter dem Thema , So wurde ich Arminia Fan ! Genauso
    bin auch ich damals zur Alm gekommen , über die Freikarte in der Grundschule !:klatschen:

  • Mensch x-man. Wir sind doch nicht Bayern 04. Wenn bei denen was nicht funktioniert, dann muss es doch nicht zwangsläufig auch bei uns nicht funktionieren, oder?

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wieso wird das nix? Wir bezahlen Bogdanovic doch noch, also soll er auch mal'n bisschen was für sein Geld tun *LOOOOOOOL*
    Nein, da würden sich bestimmt ein paar freie Mitarbeiter finden, die mal in die Schulen stappern würden. Sonst mach ich's halt selber :D
    Und natürlich nicht jede Woche, aber so'n paar Mal die Saison wäre schon nicht schlecht, speziell bei schwach besuchten Spielen (ich denk ma Burghausen oder Aue) vielleicht kommen sie wieder, wer weiß...


    Das "wird wohl nichts" war auf deine "ich schmugel mich mit rein" Aktion bezogen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Mensch x-man. Wir sind doch nicht Bayern 04. Wenn bei denen was nicht funktioniert, dann muss es doch nicht zwangsläufig auch bei uns nicht funktionieren, oder?


    Ich glaube nicht das das gegen die Aktion gerichtet war.


    Somal wir uns ja sicher nicht asuverschenken. Schlielich hätten wir es gegen Barca oder auch nur H95+2-1 nicht nötig ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!