Arminia der Liga-Krösus

  • Zitat

    Original von Almadler
    Wir brauchen uns vor keinem Verein zu verstecken !
    Wir sind nicht schlechter als all die anderen Vereine !;) :arminia: :arminia: :arminia:


    Wenn wir mit dem aktuellen Kader antreten, müssen wir uns wohl vor fast allen verstecken.
    Wir brauchen mindestens noch drei echte Verstärkungen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ruebe


    Jetzt übertreib mal nicht gleich. Spieler wie Hain, Borges, Benschneider, Kauf, Dammeier, Rauw und Vata stellen auf jeden Fall gehobenes 2.Liga-Niveau dar. Ebenso Lense, wenn er wieder fit ist. Bogusz hat vorletzte Saison bewiesen, dass er für die 2.Liga stark genug ist. Murawski müsste normalerweise auch eine gute Rolle in der 2. Liga spielen. So wie es bis jetzt in der Vorbereitung aussieht, kann man auch mit Owomoyela, Sinisterra und Küntzel was vernüftiges anfangen. Spieler wie Porcello, Katanha oder Radovic möchte ich erst mal nicht beurteilen, mal sehen, wie sie sich entwickeln. Diese Basis sollte ausreichen, um stärker zu sein als ein Großteil der Mannschaften. Dass man mit diesem Kader nicht zu den Aufstíegsfavoriten gehört, ist mir auch klar. Aber wenn Du dir mal wirklich die Aufgebote der meisten anderen Mannschaften anschaust, dann sieht das gewaltig auch nicht aus. Aber man kann ja auch alles mies reden, wenn man will.

  • Zitat

    Original von jögi
    man kann ja auch alles mies reden, wenn man will.


    Man kann genauso auch alles schön reden, wenn man will. Funktioniert bloß leider genauso wenig... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Man kann genauso auch alles schön reden, wenn man will. Funktioniert bloß leider genauso wenig... :nein:


    Ciao, Toto


    Oder man könnte auch ganz dezent darauf verweisen, das die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Ich glaube nicht das ehm. Leistungsträger jetzt nichts mehr reisen. Aber fest steht hingegegn, wenn keiner der wenigen neuen einschlägt, dann schauts über aus und da nützt uns auch ein zu 50% abgetragener Schuldenberg nichts mehr....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Habe mir gerade den Kader nochmal angesehen.
    Mit Platz 10 sind wir gut bedient, fürchte ich.


    Klar kochen die Anderen auch nur mit Wasser, aber
    wir sind lauwarm.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Etat... Etat... mal abgesehen, dass ich nur LACHEN kann, dass Nürnberg angeblich klamm sein soll (was sind WIR denn dann, Brückenpenner?)
    Nur was nützt das. Andere Vereine haben sich viel besser verstärkt, sogar noch kürzlich vor der Pleite stehenden Insolvenzvereine wie Aachen, da sollte man mal drüber nachdenken, WIE ARM wir wirklich sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!