Neuer Stürmer aus Holland?

  • Zitat

    Original von Almadler
    Es deutet sich an , das Benno scheinbar im Sturm ein
    Experiment mit Ben Katanha plant ! Ich wünsche beiden in dieser Sache viel Glück !


    da kann ich nur lachen. zum einen ist bei arminia in der winterpause traditionell ebbe in der kasse und fehlende einnahmen zwingen dazu, die gehaltszahlung zu verschieben. zudem taucht fast immer irgendwo ein neues finanzloch zu weihnachten auf.


    und zuletzt befürchte ich, dass ohne weiteren stürmer arminia zum winter soweit von den aufstiegsrängen entfernt ist, dass man keine veranlassung hat noch nachzulegen !


    deshalb: jetzt oder nie !


    bevor man katana schaulaufen lässt sollte man mal die regelung in 2005 klären !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • will also am Donnerstag bekanntgeben ob er mit dem
    Finanzierungskonzept der Arminen für den neuen Stürmer zufrieden ist ! Da wollen wir mal die Daumen drücken !;) Obwohl wir immer noch nicht wissen , wer denn gemeint ist !:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!