Neuer Stürmer aus Holland?

  • Zitat

    ...Intensiviert wird daher die Suche nach einem starken Stürmer, den Sport-Geschäftsführer Thomas von Heesen möglicherweise in Holland gefunden hat.


    Also los, fangen wir an zu spekulieren... ;)

  • ich habe keinen bock mehr über arminias potenziellen stürmerstar zu spekulieren. wird ja eh wieder nichts und diese meldung gehört für mich wieder zu der kategorie "seht her ich bemühe mich ja !"


    naja in der winterpause kann man ja mal -bis zur aufdeckung des finanzloches- mal wieder etwas spekulieren.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Name: Youri Petrov


    Grösse: ?
    Fuss: ?
    Geburtsdatum: 18.07.1974
    Alter: 29
    Nationalität: RUS
    Verein: Unbekannt
    Position: Sturm
    Position detailiert:
    Rückennummer: 0
    Vertragslaufzeit bis: 2003
    Marktwert: 600.000
    geschätztes Jahresgehalt: ?

    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    03 / 04 RKC Waalwijk Unbekannt ?


    ..............................................................................


    Name: Radoslav Samardzic


    Grösse: 1,80
    Fuss: ?
    Geburtsdatum: 17.01.1970
    Alter: 33
    Nationalität: KRO
    Verein: Unbekannt
    Position: Sturm
    Position detailiert:
    Rückennummer: 11
    Vertragslaufzeit bis: ?
    Marktwert: 750.000
    geschätztes Jahresgehalt:
    Spielerberater: Linse, Roger


    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    03 / 04 SC Heerenveen Unbekannt ?


    ...............................................................................

    Name: Regillio Simons


    Grösse: ?
    Fuss: ?
    Geburtsdatum: 28.06.1973
    Alter: 30
    Nationalität: NL
    Verein: Unbekannt
    Position: Sturm
    Position detailiert:
    Rückennummer: 0
    Vertragslaufzeit bis: 2003
    Marktwert: 50.000
    geschätztes Jahresgehalt: ?

    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    03 / 04 Willelm II Tilburg

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine


    Also los, fangen wir an zu spekulieren... ;)


    Keine Ahnung... Ruud Gullit vielleicht, ist doch im besten Alter *rofl* oder das Lama aus Eindhoven, dann bekommen wir wenigstens Völler als Manager, alleine, damit er ihm nach Jahren den Rotz mal zurückgeben kann :lol:

  • Das war Rijkaard. (oder so ..)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Vielleicht holt er Euch auch so Megaknaller wie uns damals. Ahyan Tumani (Sturm) und Dzedvet Saioniski zwar beides keine Holländer aber immerhin von Nimwegen, absolute Knaller (für unsere Gehaltsliste) leider etwas langsam und absolut nicht torgefährlich aber Tumani war ein guter Kumpel von Tommy.

  • Tumani hat übrigens letzte Saison bei SSVg Velbert gespielt und ist jetzt zum Oberligisten GFC Düren 09 gewechselt. Er ist auch schon 1999 aus Holland weggegangen.

  • tumani konnte nun wirklich nichts dafür, dass er so schlecht war, konnte er doch ob seines riesigen runkens nicht zur seite gucken. wahrscheinlich hat von heesen auch deshalb gedacht er hätte den richtigen torriecher ! aber was rede ich da, von heesen und denken...haha.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Vielleicht holt er Euch auch so Megaknaller wie uns damals. Ahyan Tumani (Sturm) und Dzedvet Saioniski zwar beides keine Holländer aber immerhin von Nimwegen, absolute Knaller (für unsere Gehaltsliste) leider etwas langsam und absolut nicht torgefährlich aber Tumani war ein guter Kumpel von Tommy.


    Dann lieber nicht *LOL*
    Habt ihr den van Hintenrum noch? Her damit :)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Keine Ahnung... Ruud Gullit vielleicht, ist doch im besten Alter *rofl* oder das Lama aus Eindhoven, dann bekommen wir wenigstens Völler als Manager, alleine, damit er ihm nach Jahren den Rotz mal zurückgeben kann :lol:


    Ich denke Kluivert! Den haben sie in Amerika nicht reingelassen und nu ist er verzweifelt :baeh: :D :lol: :D !!!!!!!!!!!!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist nicht dieser Litmanen von Ajax nen Stürmer, der auch gut im offensven Mittelfeld ackert?
    Vielleicht ist es der ;)

  • Transfermarkt.de kennt genau drei derzeit vermutlich ablösefreie holländische Stürmer:


    Jeffrey de Visscher (FC Twente Enschede)
    Romano Denneboom (SC Heerenveen)
    Sandor van der Heide (Cambuur Leeuwarden)


    Der letztgenannte Spieler hat schon in Deutschland bei Waldhof Mannheim gespielt, wurde jedoch nach einem halben Jahr schon wieder zurück an seinen ehemaligen ausgeliehen. Alle drei scheinen wohl junge und mehr oder weniger talentierte Spieler zu sein, die am Beginn ihrer Profi-Karriere stehen. Man wird ja wohl noch mal raten dürfen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Es wurde nicht von einem holländischen Stürmer, sondern von einem Stürmer aus der holländischen Ehrendivision gesprochen. Und so einer ist Litmanen, denn er spielt bei Ajax. Abgesehen davon ist er natürlich unerschwinglich für Arminia. Es war ja wohl auch nicht ernst gemeint. Mein durchaus ernst gemeinter Tip ist Arnold Bruggink. Er würde auf die bis jetzt durchgesickerten Andeutungen ganz gut passen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Es wurde nicht von einem holländischen Stürmer, sondern von einem Stürmer aus der holländischen Ehrendivision gesprochen. Und so einer ist Litmanen, denn er spielt bei Ajax. Abgesehen davon ist er natürlich unerschwinglich für Arminia. Es war ja wohl auch nicht ernst gemeint. Mein durchaus ernst gemeinter Tip ist Arnold Bruggink. Er würde auf die bis jetzt durchgesickerten Andeutungen ganz gut passen.


    Oh verzeihung ;)
    Bin sowieso der Meinung, dass man sich da ruhig immer mal umgucken kann, die Eredivisie is gar nich so schlecht, wie sie immer gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!