Immer wieder 22.02 Uhr


  • immer wier 22:05...... ich lasse das unkommentier und hoffe einfach, dass die Saison bald beginnt. SCHEISS SOMMERLOCH :wall: :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    immer wier 22:05...... ich lasse das unkommentier und hoffe einfach, dass die Saison bald beginnt. SCHEISS SOMMERLOCH :wall: :wall:


    Deine Uhr muss vorgehen, anders kann ich mir das nicht erklären ... ;)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Ehrlich gesagt sehe ich das Problem doch mehr quantitativ ... meine Güte, es fehlen 2-3 Spieler ... dann muß man halt wirklich Spieler kaufen, bei denen es "nur" für Liga 2 reicht ...


    Mein Tip: Vor Freitag passiert nichts, es sei denn, der potentiell Neuzugang arbeitet im Juli für lau ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!