T.v.H. - Vertragslaufzeit!?

  • stimmt schon das posting,aber eins darf man nie vergesen, es war lautern. wenn armina untergeht interessiert das fast keinen, aber wenn der ex meister probleme hat. die ganze liga

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    stimmt schon das posting,aber eins darf man nie vergesen, es war lautern. wenn armina untergeht interessiert das fast keinen, aber wenn der ex meister probleme hat. die ganze liga


    Zitat: "Wir werden alles tun um Lautern in der Liga zu halten" Zitat ende.


    Kommentar: :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ist an der ganzen Misere des Vereins schuldig zu machen !Als TvH. mit Arminia als Trainer gearbeitet hat , war er recht erfolgreich , jetzt , wo er sogenannter Teammanager oder sportlicher Direktor ist , muß er quasi eine neue Mannschaft ohne ausreichend Kohle zusammenstellen . Eine nicht ganz einfache Aufgabe . Ich denke ihm fehlt auch von seiten des Vereins die nötige Unterstützung ! Laßt uns doch erst mal den Saisonstart abwarten , vielleicht sind wir gar nicht so schlecht . In der Regel holt ein Manager immer die Spieler , die ein Trainer gerne haben möchte , das wird auch bei uns nicht anders sein , aber ohne Moos nix los ! Ich will damit nur zum Ausdruck bringen , das der Hebel noch weiter oben angesetzt werden muß ! Man sollte vielleicht mal bis zum Trainer runter alle abrasieren , dies sollte jedoch nicht am Anfang einer neuen Saison passieren !:schrei:

  • Recht hat er, der Almadler!


    Schwick weg, TvH weg, dieses merkwürdige Lämmchen weg, eigentlich der gesamte Aufsichtsrat weg!
    Es muss verdammt nochmal in diesem Verein endlich was passieren und Leute diesen Verein in die Hand nehmen, die mal nen neues Konzept haben, wenns denn überhaubt eines gibt. Am besten wären Leute, die aus der Wirtschaft kommen und mit einingen Firmenchefs gute Beziehungen pflegen!
    Ein absoluter Neuanfang in der Chefetage, das dem Verein vielleicht auch nen neues Image bringen könnte, anstatt immer dieses Kein-geld-gehabe welches sich excellent auf den Wert des Vereins für Sponsoren auswirkt... ;) :wall:

  • Oetker in den Vorstand? *sorry* Nur wenn von geld geredet wird, liegt nem Arminen immer dieser Oetker auf der Zunge.


    Aber der Vorsatnd, den wir jetzt haben gefällt mir zwar besser, als ein rechthaberischer und alles für sich vereinamender A. Roth. Aber unser tut eindeutig zu wenig. Vorstand raus!!!! Bitte ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Henn
    stimmt schon das posting,aber eins darf man nie vergesen, es war lautern. wenn armina untergeht interessiert das fast keinen, aber wenn der ex meister probleme hat. die ganze liga


    Vor allem, wenn der Ex-Meister gleichzeitig noch der einzige ernstzunehmende Club in einer ganzen Region und der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz Beck außerdem glühender Anhänger ist. Da kann es kaum verwundern, wenn es üppige Landesbürgschaften nur so hagelt...:nein:


    Aber in unserer Region gibt es ja noch so viele Spitzenvereine (FCG 3000, Verl und Ahlen) und dass der Steinbrück Arminia-Fan ist, hat sich zumindest bis zu mir auch nicht rumgesprochen. Vielleicht sollten doch mehr Leute Grün wählen, denn außer Vesper (und vielleicht noch Wend vond er SPD) gibt es auch keinen einzigen so halbwegs prominenten Sympatisanten unserer Götter... :(


    Hiermit rufe ich alle Forumsuser dazu auf, innerhalb der nächsten vier Wochen Bundeskanzler, NRW-Landesvater oder zumindest Telekom-Vorstandsvorsitzender zu werden! :D

  • Na so weit kommt es noch, dass wir dem rotgrünen Gesocks in den Allerwertesten kriechen und nach Steuergelder betteln !! Wir sind doch kein verhurter Ruhrpottklub !! Das hat Arminia nicht nötig!

  • @ Bulldozer, vielleicht ist genau das das Problem bei uns! Andere Vereine nehmen, was sie kriegen können und wir sind uns oft zu fein; gerade im Bezug auf Sponsoren! Da müssten die Verantwortlichen viel öfter "klinken Putzen" gehen!!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Bulldozer, vielleicht ist genau das das Problem bei uns! Andere Vereine nehmen, was sie kriegen können und wir sind uns oft zu fein; gerade im Bezug auf Sponsoren! Da müssten die Verantwortlichen viel öfter "klinken Putzen" gehen!!!


    Ja, und irgendwann sind wir alles nur noch Sposorennutten wie die Österreicher. Schon gehört? SV Pasching heißt jetzt auf Wunsch des Sponsors FC SUPERFUND! Na, ganz prima, wenn nicht mal mehr die Stadt drinsteht, die Ösis machen für Geld ja ALLES!
    ICH will aber NICHT dass aus dem DSC Arminia BIELEFELD mal irgendwann der SV Weltbild wird, nur weil's ein Sponsor so will! Niemals, irgendwo ist Schluß!


    Und bevor Rot-Grün eh nur das Geld verbrennt oder zum Fenster rauswirft - hab ich wenigstens noch was davon. Keine Zähne mehr in der Fresse aber im UEFA-CUP *LOL*

  • Das ist das andere Gegenteil!!!
    Man muss einen Vorschlag nicht immer gleich ins übertriebene ziehen, mein lieber Eddie ;)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Das ist das andere Gegenteil!!!
    Man muss einen Vorschlag nicht immer gleich ins übertriebene ziehen, mein lieber Eddie ;)


    Wo Eddie aber recht hat ist, das auf einen Schritt meist der nächste folgt und gerade die kleinen brauchen das Geld wirklich.


    Aber es gibt natürlich Traditionsvereine, wo ich mir das bei Leibe nicht vorstellen kann. R. Wien B. München A. Bielefeld ;)



    Aber ich gebe dir schon recht. Steuergelder brauchen wir. Alle anderen vereine werden vom Staat gepusht, da kann man dsonst nicht mithalten. Zu 90% brauchten die Cottbuserer ihre Gegengerade nicht bezahlen (Aufbau Ost :pillepalle: ) Und selbst mit den 10% hattenb die noch Probleme.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das mit dem Aufbau Ost ist wirklich so eine Sache.
    1. Stellt sich die Frage, ob es überhabt noch legitim ist knapp 15 Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch zich Dinge im Osten zu subventionieren und das 2. und wichigste dabei, was haben Fussballvereine damit zu tun!?
    Uns hilft auch keiner, warum dann unbedingt Cottbus?
    Wir mussten auch sehen, wie wir unser immer noch nicht finanziertes Stadion bezahlt bekommen und u.a in Cottbus bekommt man alles in den Hintern geblasen, auch wenn das "Stadion/Russheide" dort wirklich schrottreif war, aber wie gesagt, das war unsere Alm vor unserem selbst finanziertem Umbau auch... Gleicher Wettbewerb ist in Deutschland jedenfalls nicht mehr gegeben (siehe DFB und Staat!!!)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!