Fehleinkäufe die in die Geschichte eingegangen sind

  • Zitat

    Original von Flori
    Es war wirklich üblich Geld an den Gegner zu zahlen für Siege Anfang der 70er! Arminia war längst nicht der erste, nur nachher der größte Sündenbock. Schalke, Stuttgart, Offenbach und viele andere haben das schon längst gemacht. Sie konnten es nur vertuschen.


    Arminia war halt nur zu geständig. Das wurde nicht belohnt. Aber an und für sich ist das eine scheiß Sache gewesen. Aber es würde mich nicht wundern wenn soetwas ähnliches heute wieder passieren würde. Denn manche Sachen die passieren sind nunmal sehr komisch. Vorallem was Schirirs angeht (nicht nur bei Arminia!).

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Kann ich nich beurteilen, dazu müsste ich ihn erstmal SPIELEN sehen... ?(


    ich hab ihn heute bei den ammas gesehn, das hat mir gereicht. er war für mich der schlechteste armine.

  • Zitat

    Original von Dabro


    ich hab ihn heute bei den ammas gesehn, das hat mir gereicht. er war für mich der schlechteste armine.


    ja! tootal unmotiviert, nur querschläger..


    alleine schon das er als einiger sein trikot nicht in die hose stecken konnte.... :rolleyes:


    weg mit ihm!

  • na gut, das mit dem trikot sehe ich jetz nich so eng.
    aber er hat mir im spiel nach vorne zu viele (fast nur) fehlpässe gespielt.


    ausserdem war er auch im defensiven zweikampf enorm schwach. als aussenspieler hat er keine flanke auffe reihe gekricht.

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer
    alleine schon das er als einiger sein trikot nicht in die hose stecken konnte.... :rolleyes:


    weg mit ihm!


    *lol*



    da fällt mir ein: hat erhan sein trikot nicht auch immer draußen? ich dachte, das machen immer die spieler, die damit figürlich irgendwas kaschieren wollen (siehe ailton) :D

  • Ich bin oft Fan von Spielern, die ihr Trikot nicht in die Hose stopfen. Platini war so einer.


    KSV-Jens
    Prieser der Trikot über der Hose tragenden Schweine

  • Kennt einer noch Geirmund Brendesether?


    Den hat Arminia in der Winterpause vorm Abstieg mit dem Lamm/Middendorp Gespann geholt. Das war echt eine Blondine als Mann verkleidet...


    Erinnert ihr euch noch? In einem Spiel war er frei vorm Tor, keiner mehr vor ihm. Den hätte er ins Tor reintragen können, keiner hätte ihn aufgehalten. Doch was macht unser lieber Geirmund? Bleibt stehen... :pillepalle: Warum? Dachte, es wäre Abseits gewesen. Kein Pfiff, keine erhobene Fahne. Schön blöd. Das Tor wäre nämlich regulär gewesen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Kennt einer noch Geirmund Brendesether?


    Den hat Arminia in der Winterpause vorm Abstieg mit dem Lamm/Middendorp Gespann geholt. Das war echt eine Blondine als Mann verkleidet...


    Erinnert ihr euch noch? In einem Spiel war er frei vorm Tor, keiner mehr vor ihm. Den hätte er ins Tor reintragen können, keiner hätte ihn aufgehalten. Doch was macht unser lieber Geirmund? Bleibt stehen... :pillepalle: Warum? Dachte, es wäre Abseits gewesen. Kein Pfiff, keine erhobene Fahne. Schön blöd. Das Tor wäre nämlich regulär gewesen.


    jo, ich glaub der hatte nr. 26. der war doch klasse.


    als riesentalent geholt und nach 2 spielen wieder wech.
    aber: heute is er norweg. nati-spieler. was meint ihr warum die die wm-quali nich geschafft haben ?!

  • Was ist eigentlich mit Michael Sternkopf? Der steht immer noch im Kader drin, obwohl der überhaupt keine Chance mehr bekommt. Soweit ich weis, ist der noch nicht mal mehr beim Autogrammset dabei. Spielt der bei den Amas?

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Was ist eigentlich mit Michael Sternkopf? Der steht immer noch im Kader drin, obwohl der überhaupt keine Chance mehr bekommt. Soweit ich weis, ist der noch nicht mal mehr beim Autogrammset dabei. Spielt der bei den Amas?

    Der ist auf der Auswechselsonnenbank von Sun Fit *lol*

  • Also ich weiss ja nicht mehr ganz genau wie er hieß aber er hat in der Saison 98/99 in der 2.Liga gegen Köln gespielt, es stand 0:0 auf der Alm und er wurde eingewechselt. Er hieß Milos mit vornamen aber den Nachnamen weiss ich nicht mehr ...


    Das war ein Weltmeister :D ...


    von solchen Leuten haben wir uns ja einige an Land gezogen aber kräftig geirrt haben wir uns ja bei einen Spieler,


    Everson Peireira da Silva (kurz: Everson)


    bei uns abgestempelt als Flop, in Nizza aufgenommen und nun auf dem ersten Platz in der Französchischen Liga. Stammspieler und Liebling der Fans, gar nicht mehr wegzudenken aus dem Team 8o



    ... tja so kann´s ja auch mal laufen!!


  • Du meinst wahrscheinlich Milos Kolakovic. Einen anderen Milos hatten wir bis jetzt noch nicht.


    Dann sollte doch irgendein Zvonimir Vucic kommen. Kam auch, aber dann gabs Probleme und er war wieder weg. War für mich auch ein Flop

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Was ist eigentlich mit Michael Sternkopf? Der steht immer noch im Kader drin, obwohl der überhaupt keine Chance mehr bekommt. Soweit ich weis, ist der noch nicht mal mehr beim Autogrammset dabei. Spielt der bei den Amas?


    der is zur zeit übelst verletzt; kann erst nächstes jahr wieder spielen. er hatte die möglichkeit, durch eine klausel im vertrag, denselben zu verlängern. natürlich zu völlig anderen konditionen.


    achja zu kolakovic: der war gar nich mal sooo schlecht, ich glaub 10-15 spiele hat der auch gemacht.
    zu everson fällt mir ein: Typisch arminia.
    Vukic spielt jetzt bei der mannschaft (welche war das nochmal) die gegen bayern in der cl-quali gespielt hat und hat sogar die nr. 10 und ist regiesseur. aber das nur nebenbei.

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Ja genau ich meine das war der Herr ...
    danach habe ich nie wieder was von ihm gehört oder gesehen


    Die Braunschweiger haben uns GEDANKT und sich GEFREUT, dass der Kolakovic wieder da war, wir seien ja zu dämlich, solchen Star nicht spielen zu lassen und der wird jetzt wieder der King von BS... allerdings hat er es dort nicht mal mehr auf die Auswechselbank gebracht :lol:
    So sehr wie ich BS gut finde - in Sachen Kolakovic haben sie und ich IMMER noch geteilte Meinungen ;)

  • ich fand das war ein Guter.
    Der konnte aber deshalb nicht einschlagen, weil er kaum gespielt hat.


    Ich hätte ihn behalten!


    Gruss


    ulis

  • *zustimm*



    Aber hallo war der gut!!! Doch statt ihn für schmales Geld (warens 250.000?) zu behalten, wollte Gerland ja lieber seinen Kumpel GORAN irgendwas ins Tor haben... wieso wurde dieser Name hier eigentlich nicht genannt? Weil er nicht SO schlecht war? Trotzdem ein klarer FEHL-EIN-KAUF (oder Fehlgeschenk, was weiß ich *lol*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!