Was erreicht unser DSC dieses Jahr?

  • Also ich habe mal auf 10.-12. getippt. Ist vielleicht ein bisschen sehr optimistisch, aber ich bin der Meinung, dass unsere Mannschaft gar nicht so schlecht ist!
    Wenn wir zu Hause weiterhin so gut abschneiden, wie bisher, und auch auswärts langsam mal den ein oder anderen Sieg einfahren sehe ich keine zu großen Probleme einen guten Platz im Mittelfeld zu erreichen.
    Wenn wir Pech haben, landen wir vielleicht auf Platz 13-15, aber absteigen werden wir, wenn nicht alles schief geht, nicht.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Also ich habe mal auf 10.-12. getippt. Ist vielleicht ein bisschen sehr optimistisch, aber ich bin der Meinung, dass unsere Mannschaft gar nicht so schlecht ist!
    Wenn wir zu Hause weiterhin so gut abschneiden, wie bisher, und auch auswärts langsam mal den ein oder anderen Sieg einfahren sehe ich keine zu großen Probleme einen guten Platz im Mittelfeld zu erreichen.
    Wenn wir Pech haben, landen wir vielleicht auf Platz 13-15, aber absteigen werden wir, wenn nicht alles schief geht, nicht.



    Hab nach dem Obahausenspiel mal den Venghaus angerufen. sollte Benno mal vorschlagen, die spieler zum Psychologen zu schicken. An der Körperlichen Verfassung der Spieler kanns jedenfalls nicht liegen. Klar kann man mal einen schlechten Tag haben. Aber nicht alle 2 Wochen.


    Vielleicht müsste man unseren Jungs mal verklickern, das Auswärts die Tore genau so aussehen wie auf der Alm. Und das sie an der selben Stelle stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!